Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: gamescom 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn Samstag, sag ich mal ja.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wenn Samstag, sag ich mal ja.
    Jeden Tag, dann haben wir einen einheitlichen Treffpunkt. Wer uns nicht sehen will, weiß, dass der Osteingang zu meiden ist.

Sammy wird schreien. Man kann uns nicht verfehlen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    10:24 Uhr oder so. Ich schau gegen 18 Uhr nochmal auf mein Zugticket und editier dann den Post hier
    Dann werde ich um diese Zeit auch mal dort auftauchen.
    Da es wohl etwas frischer als erwartet sein wird, werde ich wohl das hier statt nem T-Shirt tragen:

Und noch einen hellblauen Rucksack.^^

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dudes?
    Ich werde da sein.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Da es wohl etwas frischer als erwartet sein wird, werde ich wohl das hier statt nem T-Shirt tragen:
    Sicher? In einer Halle mit hundert Leuten könnte es schon etwas wärmer werden.
    Aber egal, musst Du wissen. Dich sehe ich also am Freitag und Samstag um 10:00 Uhr am Osteingang? Sehr gut.

Leute...ich bin heute extra 2 Std. länger geblieben um noch ein Final Fantasy 14 Mousepad zu bekommen....habe mich dann ne halbe Std. vorher angestellt...ging alles gut voran...und dann haben die nur 20 Leute reingelassen

Mir gings danach sooo scheiße....2std. länger geblieben für nix.

Wenn irgendjemand von euch ein zweites abstauben könnte wenn er sich die Demo anschaut.....könnte er mir eins mitbringen? ;_____; bitte bitte bitte.....

*hoil* ;__; Ich würd euch dann meine Adresse geben und so .,. ihr müsst natürlich auch kein Porto n'stuff zahlen .,.

War heute keiner da, oder warum ist hier nichts los?

Ich stehe morgen um Punkt 10 am Osteingang; mit Tetris-Shirt, einem Cobalt Blue Nintendo DS, Kamera, zwei Edding 751 und 780 und gammligem EastPak-Rucksack. Wenn jemand Handynummern zur besseren Verständigung austauschen möchte, nur zu.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    War heute keiner da, oder warum ist hier nichts los?

Ich stehe morgen um Punkt 10 am Osteingang; mit Tetris-Shirt, einem Cobalt Blue Nintendo DS, Kamera, zwei Edding 751 und 780 und gammligem EastPak-Rucksack. Wenn jemand Handynummern zur besseren Verständigung austauschen möchte, nur zu.
    Sei am besten 10 vor 10 da, ich muss ganz schnell zum Nintendo-Stand, Zelda anzocken, die Schlange gestern ging um den halben Stand. o_O

Achja, und ich war um 10:24 im Bahnhof, aber niemand sonst war da.

9:01 Uhr sollte ich am Samstag dann mit dem Zug ankommen. Und dann Zelretch suchen und mit ihm Richtung Messe wandern.

15:00 Uhr am Piazza werd ich aber dann so oder so anzutreffen sein. xD
    Und ich habe kein auffälligs Shirt. Aber ich werde ja (früher oder später) eh mit Zelretch rumlaufen und der ist ja laut eigener Aussage zu erkenne. xD

Kann irgendwer eigentlich was zu den SC2 Show Matches sagen? Sind da am Samstag welche (und wenn ja, steht schon ne Zeit fest)?