Wenn Samstag, sag ich mal ja.
Wenn Samstag, sag ich mal ja.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Sammy wird schreien. Man kann uns nicht verfehlen.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Leute...ich bin heute extra 2 Std. länger geblieben um noch ein Final Fantasy 14 Mousepad zu bekommen....habe mich dann ne halbe Std. vorher angestellt...ging alles gut voran...und dann haben die nur 20 Leute reingelassen
Mir gings danach sooo scheiße....2std. länger geblieben für nix.
Wenn irgendjemand von euch ein zweites abstauben könnte wenn er sich die Demo anschaut.....könnte er mir eins mitbringen? ;_____; bitte bitte bitte.....
*hoil* ;__; Ich würd euch dann meine Adresse geben und so .,. ihr müsst natürlich auch kein Porto n'stuff zahlen .,.
9:01 Uhr sollte ich am Samstag dann mit dem Zug ankommen. Und dann Zelretch suchen und mit ihm Richtung Messe wandern.
15:00 Uhr am Piazza werd ich aber dann so oder so anzutreffen sein. xD
Und ich habe kein auffälligs Shirt. Aber ich werde ja (früher oder später) eh mit Zelretch rumlaufen und der ist ja laut eigener Aussage zu erkenne. xD
Kann irgendwer eigentlich was zu den SC2 Show Matches sagen? Sind da am Samstag welche (und wenn ja, steht schon ne Zeit fest)?