Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 191

Thema: gamescom 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wo treffen wir uns dieses Wochenende? Wieder 10:00 Uhr am Osteingang?
    Dudes?

Wenn Samstag, sag ich mal ja.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wenn Samstag, sag ich mal ja.
    Jeden Tag, dann haben wir einen einheitlichen Treffpunkt. Wer uns nicht sehen will, weiß, dass der Osteingang zu meiden ist.

Sammy wird schreien. Man kann uns nicht verfehlen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    10:24 Uhr oder so. Ich schau gegen 18 Uhr nochmal auf mein Zugticket und editier dann den Post hier
    Dann werde ich um diese Zeit auch mal dort auftauchen.
    Da es wohl etwas frischer als erwartet sein wird, werde ich wohl das hier statt nem T-Shirt tragen:

Und noch einen hellblauen Rucksack.^^

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dudes?
    Ich werde da sein.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Da es wohl etwas frischer als erwartet sein wird, werde ich wohl das hier statt nem T-Shirt tragen:
    Sicher? In einer Halle mit hundert Leuten könnte es schon etwas wärmer werden.
    Aber egal, musst Du wissen. Dich sehe ich also am Freitag und Samstag um 10:00 Uhr am Osteingang? Sehr gut.

Leute...ich bin heute extra 2 Std. länger geblieben um noch ein Final Fantasy 14 Mousepad zu bekommen....habe mich dann ne halbe Std. vorher angestellt...ging alles gut voran...und dann haben die nur 20 Leute reingelassen

Mir gings danach sooo scheiße....2std. länger geblieben für nix.

Wenn irgendjemand von euch ein zweites abstauben könnte wenn er sich die Demo anschaut.....könnte er mir eins mitbringen? ;_____; bitte bitte bitte.....

*hoil* ;__; Ich würd euch dann meine Adresse geben und so .,. ihr müsst natürlich auch kein Porto n'stuff zahlen .,.

War heute keiner da, oder warum ist hier nichts los?

Ich stehe morgen um Punkt 10 am Osteingang; mit Tetris-Shirt, einem Cobalt Blue Nintendo DS, Kamera, zwei Edding 751 und 780 und gammligem EastPak-Rucksack. Wenn jemand Handynummern zur besseren Verständigung austauschen möchte, nur zu.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Yeah, ich hab bei der Xbox-Live-Verlosung eine Tageskarte gewonnen
    Yay, ich auch. ^^

Hab mich erst schon gefreut, weil die Karte laut Email auch am Pressetag gelten würde, aber nee, da kommt die zweite Email blabla Fehler :/

Freitag oder Samstag oder gar irgendwann anders 10.00? Ich bin irgendwie so um den Dreh mit Sammy und Yoodge am Samstag da.

Zitat Zitat von Sammy
    ^^

So, Donnerstag und Freitag kurze Hose mit Hemd und Punker-T-Shirt + Mütze mit roten streifen oder Haarreif (Oder Zopf kA :/), die Anderen beiden Tage mit Jeans und öh Stuff
    Wir fahren heute schon los, weil mein Kumpel uuuuunbedingt bei der Eröffnung dabei sein will (viele Menschen kaum Platz... ja toll...)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    So, Donnerstag und Freitag kurze Hose mit Hemd und Punker-T-Shirt + Mütze mit roten streifen oder Haarreif (Oder Zopf kA :/), die Anderen beiden Tage mit Jeans und öh Stuff
    Wir fahren heute schon los, weil mein Kumpel uuuuunbedingt bei der Eröffnung dabei sein will (viele Menschen kaum Platz... ja toll...)
    Heute kommen Ottonormalleute doch noch gar nicht rein oder hab ich mich geirrt?
    Afaik sind doch gestern und heute nur Presse und dergleichen zugelassen?

Nein, wegen morgen um 10 usw. :/
    Daher fahren wir heute hin, weil wir sonst morgens um 3 los müssten und das keiner will.

Edit:
    Sonst könnten wir euch ja unmöglich so früh ab holen, bzw ich... Randy will ja unbedingt bei der Eröffnung dabei sein, weiß der Teufel warum.

Wurde bei den Konferenzen eigentlich irgendwas interessantes gezeigt?

Freitag oder Samstag oder gar irgendwann anders 10.00? Ich bin irgendwie so um den Dreh mit Sammy und Yoodge am Samstag da.

Hab auch keine bekommen, nur letztes Jahr konnte ich eine ergattern. :/ Weiß aber auch nciht, ob ich da sein werde.

Ging nicht um den Freischein (was das angeht hab ich eh ausgesorgt) sondern vielmehr um. Dieses Ascii-Gebilde in seinem Post. Er weiß warum - oder auch nicht.

Ging nicht um den Freischein (was das angeht hab ich eh ausgesorgt) sondern vielmehr um. Dieses Ascii-Gebilde in seinem Post. Er weiß warum - oder auch nicht.
    So episch *lach* ^^

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    So episch *lach* ^^

Not funny.

Ach ja:

DUN-DUN-DUNNNNNNNNN!!!

Ihr habt uns sogar angeguckt und nicht gegrüßt. >;O

Wie war Other M denn so? Ich hatte keinen Nerv, mich so lange dafür da anzustellen.

Wahahaha auch wieder daheim xD

Mensch... was ei scheiß erstmal xD ich bin am falsche ausgang raus ud drufte erstmal ums gesamte Messegelände laufen um dann wieder am bahnhof raus zu kommen. Doof wenn man normal nie auf der Messe da ist und stattdessen immer den Hauptbahnhof befährt.

Aber alles in allem fand ich es genial. Ich hab nachdem ich mich von V-King und Co abgekapselt habe noch massig Zeug am Blizzardstad abgegriffen Mouspad, Schlüsselbänder usw. Leider hatte ich bei den T-Shirts kein Glück T_T
    ich hoffe die bekommen über die tage noch mal n paar neue will schließlich auch eins abgreifen am Sonntag wenn ich nochmal hin geh.

Aber das highlight heute war auf jedenfall die Begegnung mit Charles Martines. Als ich da an der Bphne stand war cih anfangs am überlegen ob er das sit weil er da so an der seite stand. Aber als er dan rauf ist war ich echt froh das wir so ziemlich direkt an der Treppe standen wo einlass war für die Autogramme

naja Sonntag gehts dann nochmal hin (nachdem ich mich heute 1:30h am Diablo 3 stand zu tode gestande habe) um dann mal bei Square Enix und Co rein zu gehen .

Auf jedefall wars n sehr angenehmer tag wenn auch für die Beine ei tödlicher Tag xD