Wenn Samstag, sag ich mal ja.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Sammy wird schreien. Man kann uns nicht verfehlen.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Leute...ich bin heute extra 2 Std. länger geblieben um noch ein Final Fantasy 14 Mousepad zu bekommen....habe mich dann ne halbe Std. vorher angestellt...ging alles gut voran...und dann haben die nur 20 Leute reingelassen
Mir gings danach sooo scheiße....2std. länger geblieben für nix.
Wenn irgendjemand von euch ein zweites abstauben könnte wenn er sich die Demo anschaut.....könnte er mir eins mitbringen? ;_____; bitte bitte bitte.....
*hoil* ;__; Ich würd euch dann meine Adresse geben und so .,. ihr müsst natürlich auch kein Porto n'stuff zahlen .,.
Freitag oder Samstag oder gar irgendwann anders 10.00? Ich bin irgendwie so um den Dreh mit Sammy und Yoodge am Samstag da.
Zitat von Sammy
![]()
So, Donnerstag und Freitag kurze Hose mit Hemd und Punker-T-Shirt + Mütze mit roten streifen oder Haarreif (Oder Zopf kA :/), die Anderen beiden Tage mit Jeans und öh Stuff
Wir fahren heute schon los, weil mein Kumpel uuuuunbedingt bei der Eröffnung dabei sein will (viele Menschen kaum Platz... ja toll...)
Ging nicht um den Freischein (was das angeht hab ich eh ausgesorgt) sondern vielmehr um. Dieses Ascii-Gebilde in seinem Post. Er weiß warum - oder auch nicht.
Wahahaha auch wieder daheim xD
Mensch... was ei scheiß erstmal xD ich bin am falsche ausgang raus ud drufte erstmal ums gesamte Messegelände laufen um dann wieder am bahnhof raus zu kommen. Doof wenn man normal nie auf der Messe da ist und stattdessen immer den Hauptbahnhof befährt.
Aber alles in allem fand ich es genial. Ich hab nachdem ich mich von V-King und Co abgekapselt habe noch massig Zeug am Blizzardstad abgegriffen Mouspad, Schlüsselbänder usw. Leider hatte ich bei den T-Shirts kein Glück T_T
ich hoffe die bekommen über die tage noch mal n paar neue will schließlich auch eins abgreifen am Sonntag wenn ich nochmal hin geh.
Aber das highlight heute war auf jedenfall die Begegnung mit Charles Martines. Als ich da an der Bphne stand war cih anfangs am überlegen ob er das sit weil er da so an der seite stand. Aber als er dan rauf ist war ich echt froh das wir so ziemlich direkt an der Treppe standen wo einlass war für die Autogramme
naja Sonntag gehts dann nochmal hin (nachdem ich mich heute 1:30h am Diablo 3 stand zu tode gestande habe) um dann mal bei Square Enix und Co rein zu gehen.
Auf jedefall wars n sehr angenehmer tag wenn auch für die Beine ei tödlicher Tag xD