Wo treffen wir uns dieses Wochenende? Wieder 10:00 Uhr am Osteingang? Da war es letztes Jahr so gemütlich leer.
Wegbeschreibung.
Geht Euch da Eure Bändchen holen, Ihr kommt recht schnell dran, wenn Ihr nur früh genug (= 10:00 Uhr) da seid.
Wo treffen wir uns dieses Wochenende? Wieder 10:00 Uhr am Osteingang? Da war es letztes Jahr so gemütlich leer.
Wegbeschreibung.
Geht Euch da Eure Bändchen holen, Ihr kommt recht schnell dran, wenn Ihr nur früh genug (= 10:00 Uhr) da seid.
Freitag oder Samstag oder gar irgendwann anders 10.00? Ich bin irgendwie so um den Dreh mit Sammy und Yoodge am Samstag da.
Zitat von Sammy
![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
So, Donnerstag und Freitag kurze Hose mit Hemd und Punker-T-Shirt + Mütze mit roten streifen oder Haarreif (Oder Zopf kA :/), die Anderen beiden Tage mit Jeans und öh Stuff
Wir fahren heute schon los, weil mein Kumpel uuuuunbedingt bei der Eröffnung dabei sein will (viele Menschen kaum Platz... ja toll...)
Ging nicht um den Freischein (was das angeht hab ich eh ausgesorgt) sondern vielmehr um. Dieses Ascii-Gebilde in seinem Post. Er weiß warum - oder auch nicht.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Wenn Samstag, sag ich mal ja.
Sammy wird schreien. Man kann uns nicht verfehlen.
Leute...ich bin heute extra 2 Std. länger geblieben um noch ein Final Fantasy 14 Mousepad zu bekommen....habe mich dann ne halbe Std. vorher angestellt...ging alles gut voran...und dann haben die nur 20 Leute reingelassen
Mir gings danach sooo scheiße....2std. länger geblieben für nix.
Wenn irgendjemand von euch ein zweites abstauben könnte wenn er sich die Demo anschaut.....könnte er mir eins mitbringen? ;_____; bitte bitte bitte.....
*hoil* ;__; Ich würd euch dann meine Adresse geben und so .,. ihr müsst natürlich auch kein Porto n'stuff zahlen .,.