OMFG ich hoffe das wird wieder so peinlich lustig wie auf der e3
@Layana: Wir haben schon was gefunden, aber vielen Dank der Antwort!
So, Ty Ni und ich schneien am Donnerstag mal kurz rein, danach gehts ab nach Trier.![]()
http://twitter.com/CapcomEuro/statuses/20450944906
Leute, da müssen wir hin.![]()
muss man das dingen ausdrucken um da rein zu kommen oder einfach nur früh genug da sein ?
Naja, wie im Artikel steht, ist dieser Fall sehr unwahrscheinlich. Es würden mehr als nur die Stadt Köln Berufung gegen die Zwangsräumung einlegen.
Aber mal was anderes:
Gibts jemanden, der ebenfalls am 19.8. gegen halb 11 am Bahnhof Köln-Deutz ist?
Falls ja, könnte der jemand mich irgendwie aufsammeln? Ich kenn mich in Köln doch Null aus![]()
Ach, omg. Hab nach einem Video gesucht (und es gefunden!) von der letzten GC wo Soe den WoW-Dance bei Razor abzog. Srsly, Zabu? Dann hab ich euch doch gesehen und es nur nicht richtig gemerkt. XD
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
OMG!Ja, das ist er, wenn auch immer nur kurz zu sehen. Hehe^^
Ich hab mir überlegt am Donnerstag Nachmittag mal vorbei zu schauen, sprich ab 16 Uhr mit der Abendkarte. Dann muss ich mir nicht extra frei nehmen
Vielleicht seh ich ja den einen oder anderen von euch.
@Zabu: Dich werd ich wahrscheinlich einfach mal anrufen bzw. dir ne SMS schreiben, wenn mir langweilig wird.
Was ich anzieh, weiß ich noch nicht. Wird aber wohl nix zu ausgefallenes sein, da ich direkt von der Arbeit komme.
--
Ahh bin ein bisschen spät dran, werde aber aber auch Do und Fr vor Ort sein. Eventuell auch noch Sa. Mal schauen ^^
Rumlaufen werde ich in einem braunen Eve Online T-Shirt.
Dürften denke ich mal nicht so viele mit rumlaufen. Falls ihr mich also seht fühlt euch frei mich mal anzuquatschen. ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hab gerade herausgefunden, dass morgen ein paar Pressekonferenzen sind (Microsoft um 12:30, EA 16 Uhr und Sony 18 Uhr), wollte mal fragen ob ihr einen Stream oder Live Blog wisst, denn bis auf EA hab ich nix gefunden (und EA interressiert mich mit abstand am wenigsten)
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever