QualleZitat
Sieht so als wäre ich einen Tag früher da.![]()
@Layana: Wir haben schon was gefunden, aber vielen Dank der Antwort!
So, Ty Ni und ich schneien am Donnerstag mal kurz rein, danach gehts ab nach Trier.![]()
http://twitter.com/CapcomEuro/statuses/20450944906
Leute, da müssen wir hin.![]()
muss man das dingen ausdrucken um da rein zu kommen oder einfach nur früh genug da sein ?
Naja, wie im Artikel steht, ist dieser Fall sehr unwahrscheinlich. Es würden mehr als nur die Stadt Köln Berufung gegen die Zwangsräumung einlegen.
Aber mal was anderes:
Gibts jemanden, der ebenfalls am 19.8. gegen halb 11 am Bahnhof Köln-Deutz ist?
Falls ja, könnte der jemand mich irgendwie aufsammeln? Ich kenn mich in Köln doch Null aus![]()
Ach, omg. Hab nach einem Video gesucht (und es gefunden!) von der letzten GC wo Soe den WoW-Dance bei Razor abzog. Srsly, Zabu? Dann hab ich euch doch gesehen und es nur nicht richtig gemerkt. XD
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Hat sich hier letztes jahr eigentlich jemand eine Karte online gekauft und dann ausgedruckt?
Was muss ich denn alles mit an die Messekasse nehmen? Ich habe bestimmt vier verschiedene Formulare bekommen, auf einem steht sogar, dass ich an der Kasse eine Karte bekomme, obwohl ich mir ja schon eine ausgedruckt habe.
Überhaupt bin ich mir noch sehr unsicher, was dieses ausgedruckte Zeug angeht. Die glauben da dann bestimmt, dass ich mir das alles selber gemacht habe.Die ausgedruckte Karte ist auch etwas kleiner als die Original-Karte von letztem Jahr.
Hoffentlich lassen die mich da rein. ;(
Hättste dir die Karte halt mal bei Amazon gekauft. Da haste die im Geldbeutel-Format.
Abgesehen davon:
FUCK THIS SHIT!! WTF NINTENDO!?