Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 193

Thema: gamescom 2010

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

I'll be back
    Zitat Zitat
    - Am Mittwoch, 18. August, findet von 11:00 bis 12:00 Uhr die Konami Pressekonferenz statt (keine vorherige Akkreditierung nötig). Ort: Congress-Centrum Nord, Raum Rheinsaal
    Qualle

Sieht so als wäre ich einen Tag früher da.

OMFG ich hoffe das wird wieder so peinlich lustig wie auf der e3

@Layana: Wir haben schon was gefunden, aber vielen Dank der Antwort!

So, Ty Ni und ich schneien am Donnerstag mal kurz rein, danach gehts ab nach Trier.

Wenn jemand aus Region Brandenburg kommt, würden wir den natürlich gerne noch mitnehmen. Oder wenn einer auf dem Weg mit kommen will, das würde unsere Kosten dämmen

muss man das dingen ausdrucken um da rein zu kommen oder einfach nur früh genug da sein ?

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    muss man das dingen ausdrucken um da rein zu kommen oder einfach nur früh genug da sein ?
    Weder auf Onos noch auf Haradas Twitter Acc steht was von Ausdrucken. Ich denke einfach früh genug da sein sollte ausreichen.

Naja, wie im Artikel steht, ist dieser Fall sehr unwahrscheinlich. Es würden mehr als nur die Stadt Köln Berufung gegen die Zwangsräumung einlegen.

Aber mal was anderes:

Gibts jemanden, der ebenfalls am 19.8. gegen halb 11 am Bahnhof Köln-Deutz ist?

Falls ja, könnte der jemand mich irgendwie aufsammeln? Ich kenn mich in Köln doch Null aus

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Naja, wie im Artikel steht, ist dieser Fall sehr unwahrscheinlich. Es würden mehr als nur die Stadt Köln Berufung gegen die Zwangsräumung einlegen.

Aber mal was anderes:

Gibts jemanden, der ebenfalls am 19.8. gegen halb 11 am Bahnhof Köln-Deutz ist?

Falls ja, könnte der jemand mich irgendwie aufsammeln? Ich kenn mich in Köln doch Null aus
    Ich könnte hinkommen, auch wenn man fast vom Bahnhof bis zum Eingang spucken kann.*g*

jaja ^^ der war gut wie taro schon schreibt das sind knappe 50m bis zum eingang

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich könnte hinkommen, auch wenn man fast vom Bahnhof bis zum Eingang spucken kann.*g*
    Wie gesagt, ICH hab keine Ahnung

War nur zweimal auf der GC in Leipzig. Die gamescom ist meine erste Games-Convention seit 6 Jahren

Danke trotzdem. Ich hoffe, wir werden uns irgendwie erkennen

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Danke trotzdem. Ich hoffe, wir werden uns irgendwie erkennen
    Wir treffen uns auch am Bahnhof, und wie Du mich erkennst, wirst Du hoffentlich wissen.

Wenn das nicht geht oder für die anderen zu unpraktisch ist, schlage ich als Alternativlösung wieder einen der Eingänge vor. Hat letztes Jahr ja so super geklappt.

Ach, omg. Hab nach einem Video gesucht (und es gefunden!) von der letzten GC wo Soe den WoW-Dance bei Razor abzog. Srsly, Zabu? Dann hab ich euch doch gesehen und es nur nicht richtig gemerkt. XD

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wir treffen uns auch am Bahnhof, und wie Du mich erkennst, wirst Du hoffentlich wissen.
    Noch cooler

Dann sollte nur R.D. schnell genug erscheinen, dass ich mein Gepäck in seiner Karre abladen kann :P

Ach dude, wir sind schon am 18 da hab ich vor kurzem erfahren xD Von daher wann bist du am Bahnhof? Wenn wir da grad nicht bei der Eröffnung sind können wir ja hin kommen

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ach dude, wir sind schon am 18 da hab ich vor kurzem erfahren xD Von daher wann bist du am Bahnhof? Wenn wir da grad nicht bei der Eröffnung sind können wir ja hin kommen
    10:24 Uhr oder so. Ich schau gegen 18 Uhr nochmal auf mein Zugticket und editier dann den Post hier

Hat sich hier letztes jahr eigentlich jemand eine Karte online gekauft und dann ausgedruckt?
    Was muss ich denn alles mit an die Messekasse nehmen? Ich habe bestimmt vier verschiedene Formulare bekommen, auf einem steht sogar, dass ich an der Kasse eine Karte bekomme, obwohl ich mir ja schon eine ausgedruckt habe.

Überhaupt bin ich mir noch sehr unsicher, was dieses ausgedruckte Zeug angeht. Die glauben da dann bestimmt, dass ich mir das alles selber gemacht habe. Die ausgedruckte Karte ist auch etwas kleiner als die Original-Karte von letztem Jahr.

Hoffentlich lassen die mich da rein. ;(

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lassen die mich da rein. ;(
    Nur wenn du durch die Gesichtskontrolle von Hakan kommst...

Hättste dir die Karte halt mal bei Amazon gekauft. Da haste die im Geldbeutel-Format.

Abgesehen davon:

FUCK THIS SHIT!! WTF NINTENDO!?