mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wir haben ihn zu dritt gesehen, und alle drei gelitten. Und das, obwohl wir uns auch Star Crash 2 angesehen hatten… Letzterer war wenigstens auf höchst witzige Weise unter aller Sau.
    mann, das ist auch kein wunder. immerhin ist dead or alive von takeshi miike - der macker der neben ein paar ganz okayen dramas einge _der_ übertrashgranaten der letzten jahre abgelassen hat (full metal yakuza, ichi the killer, suriyake western django). der typ ist total durchgezwiebelt

joa, hier ei nkurzer zwischenbericht des gestrigen abends: es war um welten besser als erwartet. wir (also simon, eine freundin von mir und eine weitere freundin von mir an die ich mich seit ein paar wochen schon ranschmeiße - mal sehen was passiert in der hinsicht ) waren auf ner champagner- und sektparty in der großen freiheit 36 - und es war GEIL! simon hat mit "eeeey! alter! mine hat mir gezeigt wie man richtig geil aus der hüfte tanzt! *hicks*" DEN spruch des abends gebracht, ich bin mit meiner anderen freundin bis buxtehude gefahren um sie safe zuhause abzuliefern. okay, ich hab sie nur bis zum taxistand gebracht, aber egal ich musste von buxtehude aus wieder nach hause fahren und bin um 8 uhr morgens da gewesen. war aber trotzdem ein erfüllter abend. jederzeit wieder haha

Zitat Zitat
    ... oder aber Südtirol...
    Nimm ganz Ex-Südtirol mit hinein und geh an den Comer See. Sonst sind noch die Erdpyramiden in Ritten oder hinter Meran recht geil.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel
    ich bin mit meiner anderen freundin bis buxtehude gefahren um sie safe zuhause abzuschleppen
    fixed

Zitat Zitat
    simon
    Ist das ein französischer Frauenname?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Alle Beleidigungen in diesem Post wurden durch lächelnde Smileys ersetzt.

!!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    mann, das ist auch kein wunder. immerhin ist dead or alive von takeshi miike - der macker der neben ein paar ganz okayen dramas einge _der_ übertrashgranaten der letzten jahre abgelassen hat (full metal yakuza, ichi the killer, suriyake western django). der typ ist total durchgezwiebelt
    Bei dem Absatz ging's ja um Blade Runner. Dead or Alive habe ich noch nicht gesehen – hoffe aber doch mal, dass der auch amüsant schlecht sein wird. o__o
    Ich bin drauf gekommen, dass es bei mir inzwischen schon eine ziemliche Leistung ist, einen Film auf so eine Art schlecht zu machen, dass ich ihn (in guter Gesellschaft) nicht unterhaltsam finde. XD Also, solange es nicht eine Schnulze, lahme Doku oder was ähnliches ist, was mich von vornherein nicht interessiert…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ach Karl... Die Frage war ernst gemeint. Gibt ja auch den Namen Michelle, der auch männlich oder weiblich sein kann.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ach Karl... Die Frage war ernst gemeint. Gibt ja auch den Namen Michelle, der auch männlich oder weiblich sein kann.
    Aber die weibliche Form schreibt man dann afaik immer "Simone", selbst wenn das "e" stumm ist.
    Außerdem ist besagter Simon auch hier im QFRAT ziemlich aktiv, was dir auch schon hätte auffallen können. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Alle Beleidigungen in diesem Post wurden durch lächelnde Smileys ersetzt.

!!
    Ich bitte um ein Zensurverbot!

Naja... ich hatte den Namen hier schonmal gelesen. Kann diesen jetzt aber nicht zuordnen und wusste ja auch nicht um wen es sich handelt.

hahahaha geil ja nein, so weit ists leider noch nicht gekommen. aber ich bin guter dinge. oder, um es mit den worten von kool savas zu sagen: "ich mach sie klär!"

nee so flach isses nu auch wieder nicht. da steckt mehr hinter, zumindest von meienr seite aus

du bist ein wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich dummer mensch, hab ich das gefühl

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    du bist ein wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich dummer mensch, hab ich das gefühl
    wirklich?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel
    hahahaha geil ja nein, so weit ists leider noch nicht gekommen. aber ich bin guter dinge. oder, um es mit den worten von kool savas zu sagen: "ich mach sie klär!"

nee so flach isses nu auch wieder nicht. da steckt mehr hinter, zumindest von meienr seite aus
    Viel Glück dabei ^^ und wenn du es geschafft hast wollen wir alle Details hören xD

@ Steel

Ich glaub jetzt gehts los. Das ist ne Frechheit.

Aus einem mir unerfindlichen Grund habe ich im Moment das Gefühl, dass dieser Thread hier, angeregt durch die Spamparty, die parallel läuft, noch mehr an Sinn verliert, dafür aber viel mehr Posts verzeichnet...

Die vielen Smilys und "wirklich" ziehen diesen Thread, der sich ja bereits auf dem Tiefpunkt bezüglich Thematik befindet, noch weiter herunter

Man Post ist da allerdings auch keine große Hilfe

Also ob die Sperren was bringen ...
    Aber ich bin ja eh schon "zum Teil schwer Pädokriminell", da ich nen anderen DNS Server benutze, als den, der mir der Provider aufdrängen will.

War das nicht eh schon von vornerein klar? xD Gegen sowas kann man einfach von dieser Seite aus nicht viel machen.
    Zitat Zitat
    Die Sperren seien technisch einfach zu umgehen und damit wirkungslos, so die Kritiker. Sie forderten "Löschen statt Sperren"
    Jou. Da braucht man schon schwerere Geschütze.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jou. Da braucht man schon schwerere Geschütze.
    Die dem Artikel nach eben gerade nicht geholfen haben. Die gelöschten Seiten waren ratzfatz wieder da. Löschen ist also keine zuverlässige Methode. Deshalb spielen wohl wieder Leute mit dem Gedanken zu sperren. Aber wie Whiz-zharD glaube ich nicht daran. Es werden sich immer Mittel und Wege finden an alles zu kommen.

Ich frage mich, was die ganze Sache kostet.

Die dem Artikel nach eben gerade nicht geholfen haben. Die gelöschten Seiten waren ratzfatz wieder da.
    So wie ich das gelesen habe wurden sie gar nicht erst gelöscht.

Stichworte