mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ausserdem kann Laterna ja auch nicht wissen, dass mit Simon Trigaram gemeint ist. Der erste logische Gedankengang ist natürlich anzunehmen, dass Steel wie ein richtiger Pimp eine weitere Freundin im Schlepptau hat.
    ich HATTE eine weitere freundin im schlepptau - ich muss doch meine pimphand strong keepen aber sie hat nen freund, also zählt sie nicht wirklich und außerdem hat sie simon dauernd entführt und mit ihm ganz schlimme sachen gemacht

aber ich fand einfach diese frage sooooooooooooooooooooo dämlich von ihr/ihm/laternus/werauchimmer, deshalb hab ich so reagiert. tut mir leid, ich bin eigtl niemand, der sich schnell angepisst fühlt wegen sachen oder schnell ausfallend wir (nicht mehr zumindest), aber bei ihm/ihr/es platzt mir ziemlich fix die hasskrawatte, weiß nicht. aber hauptsache aventor hat spaß dabei

@octopus-virus: ... paul? Oô

@ Steel

Ok das mit dem Namen war schon ein wenig unsinnig, mich aber gleich zu beleidigen ist mal keine Kritik sondern einfach scheiss Verhalten von dir. Falls du es genauer wissen willst, selbst wenn der Tag es sagt, ist mir das egal, weil wieso sollte ich deswegen hier nicht posten dürfen? Also bleibe ich hier.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    @ Steel

Ok das mit dem Namen war schon ein wenig unsinnig, mich aber gleich zu beleidigen ist mal keine Kritik sondern einfach scheiss Verhalten von dir. Falls du es genauer wissen willst, selbst wenn der Tag es sagt, ist mir das egal, weil wieso sollte ich deswegen hier nicht posten dürfen? Also bleibe ich hier.
    Zäher als ein Brocken Stahl, der Laterna.

Aber natürlich bin ich das.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    und außerdem hat sie simon dauernd entführt und mit ihm ganz schlimme sachen gemacht
    Ey, verrate doch nicht alles - das sollte doch geheim bleiben
    Aber es waren tolle schlimme Sachen

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel
    aber hauptsache aventor hat spaß dabei
    Danke das du an mich denkst ^^

Ich schwöre. Woher sollte ich auch wissen das Simon Triagam hier ist. Hab den Namen mal gehört aber wieso sollte ich auch hinterfragen wer das ist. Ist ja eh ne Sache die mich nichts angeht. Jetzt ist die Sache für mich aber entgültig geklärt und ich hab kein Bock mich mehr darüber auseinanderzusetzen.

Verdammt, was hab ich hier verpasst ?

Steel VS Laterna die Erste..and the winner iiiiiiiiiis : Aventor xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Verdammt, was hab ich hier verpasst ?

Steel VS Laterna die Erste..and the winner iiiiiiiiiis : Aventor xD
    Keine Sorge, wenn sich der Trend fortsetzt, ham wir das selbe Theater nächste Woche wieder.

Und was gibt es als Preis für den 2. und 3. Platz?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wenn sich der Trend fortsetzt, ham wir das selbe Theater nächste Woche wieder.
    Haben wir das nicht in jedem QFRAT seit seiner Anmeldung also ich hab nix dagegen, finds immer wieder amüsant.

@Laterna: Bei einem Zweikampf gibts keinen dritten Platz. Oder meinst du beim Boxen kann auch der Schiedsrichter gewinnen?

Ok, der 2. Platz reicht mir vollkommen.

Jetzt ist die Sache ja eh auch schon wieder gegessen. ^^" Und steel reißt sich halt zusammen und ist in Zukunft wieder ein braver kleiner Junge. ;P
    Und kommt zum Burgenland-CT, gefälligst! Bier!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Und wir hatten alle unseren Spass.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Sache ja eh auch schon wieder gegessen. ^^" Und steel reißt sich halt zusammen und ist in Zukunft wieder ein braver kleiner Junge. ;P
    Und kommt zum Burgenland-CT, gefälligst! Bier!
    Steel ist eh in Ordnung ^^ aber komm, ist Simon ein französischer Frauenname?.. Laterna..ich muss dich jetzt fragen wie man auf so einen Blödsinn überhaupt kommt ?

@Monkey: Bereits beim Bier hast du mich überredet (:

Zitat Zitat
    aber komm, ist Simon ein französischer Frauenname?.. Laterna..ich muss dich jetzt fragen wie man auf so einen Blödsinn überhaupt kommt ?
    Indem du dir ordentlich einen becherst.

Also ich bin noch nie auf so eine Frage gekommen..und glaub mir, das heißt schon was

Naja jeder hat dann seine eigenen Dinge die ihn in dem Zustand in den Kopf schiessen.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Naja jeder hat dann seine eigenen Dinge die ihn in dem Zustand in den Kopf schiessen.
    "Was mach ich online?" frag _ich_ mich dann meistens, und dreh den PC ab.

Naja... ich konnte einfach noch nicht pennen.

Stichworte