mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Japanese virus replaces files with pictures of squid

A Japanese man named Masato Nakatsuji has been arrested and accused of writing a computer virus that replaces all the files on a person's computer with home-made manga images of squid, octopuses and sea urchins.

It's believed that somewhere between 20,000 and 50,000 computers have been infected by the Ika-tako virus, which translates to "Squid-octopus". It spread through the Winny filesharing network, disguised as a music file, and once run the malware works through the files of the hard disk, replacing each with an image of a marine invertebrate.

It's not the first time that Nakatsuji has been arrested for virus creation. In 2008 he was convicted of violating copyright after coding malware that replaced data with an image from anime series Clannad. He told the police in this case that he didn't think he'd be arrested again because he'd created the squid and octopus images himself, avoiding a breach of copyright.

This time, however, the police arrested him on charges of "property destruction", arguing that since the virus makes it impossible to retrieve the original computer files, those files have been destroyed. It's the first time that Tokyo's police have arrested someone for property destruction in connection with malware.

The virus sends the files that it replaces with squid anime to a server that's believed to have been set up by Nakatsuji. Police found data for around 20,000 users on the server. Nakatsuji told police: "I wanted to see how much my computer programming skills had improved since the last time I was arrested."

http://www.wired.co.uk/news/archive/...japanese-virus
    Warum?

@ Steel

Ok das mit dem Namen war schon ein wenig unsinnig, mich aber gleich zu beleidigen ist mal keine Kritik sondern einfach scheiss Verhalten von dir. Falls du es genauer wissen willst, selbst wenn der Tag es sagt, ist mir das egal, weil wieso sollte ich deswegen hier nicht posten dürfen? Also bleibe ich hier.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    @ Steel

Ok das mit dem Namen war schon ein wenig unsinnig, mich aber gleich zu beleidigen ist mal keine Kritik sondern einfach scheiss Verhalten von dir. Falls du es genauer wissen willst, selbst wenn der Tag es sagt, ist mir das egal, weil wieso sollte ich deswegen hier nicht posten dürfen? Also bleibe ich hier.
    Zäher als ein Brocken Stahl, der Laterna.

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Aber natürlich bin ich das.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel
    aber hauptsache aventor hat spaß dabei
    Danke das du an mich denkst ^^

Ich schwöre. Woher sollte ich auch wissen das Simon Triagam hier ist. Hab den Namen mal gehört aber wieso sollte ich auch hinterfragen wer das ist. Ist ja eh ne Sache die mich nichts angeht. Jetzt ist die Sache für mich aber entgültig geklärt und ich hab kein Bock mich mehr darüber auseinanderzusetzen.

Verdammt, was hab ich hier verpasst ?

Steel VS Laterna die Erste..and the winner iiiiiiiiiis : Aventor xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Verdammt, was hab ich hier verpasst ?

Steel VS Laterna die Erste..and the winner iiiiiiiiiis : Aventor xD
    Keine Sorge, wenn sich der Trend fortsetzt, ham wir das selbe Theater nächste Woche wieder.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wenn sich der Trend fortsetzt, ham wir das selbe Theater nächste Woche wieder.
    Haben wir das nicht in jedem QFRAT seit seiner Anmeldung also ich hab nix dagegen, finds immer wieder amüsant.

@Laterna: Bei einem Zweikampf gibts keinen dritten Platz. Oder meinst du beim Boxen kann auch der Schiedsrichter gewinnen?

Und was gibt es als Preis für den 2. und 3. Platz?

Ok, der 2. Platz reicht mir vollkommen.

Jetzt ist die Sache ja eh auch schon wieder gegessen. ^^" Und steel reißt sich halt zusammen und ist in Zukunft wieder ein braver kleiner Junge. ;P
    Und kommt zum Burgenland-CT, gefälligst! Bier!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Sache ja eh auch schon wieder gegessen. ^^" Und steel reißt sich halt zusammen und ist in Zukunft wieder ein braver kleiner Junge. ;P
    Und kommt zum Burgenland-CT, gefälligst! Bier!
    Steel ist eh in Ordnung ^^ aber komm, ist Simon ein französischer Frauenname?.. Laterna..ich muss dich jetzt fragen wie man auf so einen Blödsinn überhaupt kommt ?

@Monkey: Bereits beim Bier hast du mich überredet (:

Und wir hatten alle unseren Spass.

Zitat Zitat
    aber komm, ist Simon ein französischer Frauenname?.. Laterna..ich muss dich jetzt fragen wie man auf so einen Blödsinn überhaupt kommt ?
    Indem du dir ordentlich einen becherst.

Also ich bin noch nie auf so eine Frage gekommen..und glaub mir, das heißt schon was

Naja jeder hat dann seine eigenen Dinge die ihn in dem Zustand in den Kopf schiessen.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Naja jeder hat dann seine eigenen Dinge die ihn in dem Zustand in den Kopf schiessen.
    "Was mach ich online?" frag _ich_ mich dann meistens, und dreh den PC ab.

Naja... ich konnte einfach noch nicht pennen.

Stichworte