Was?! Zunge waschen? Dafür gibt es doch Zahnbürste und Zahnpasta.Zitat
Was?! Zunge waschen? Dafür gibt es doch Zahnbürste und Zahnpasta.Zitat
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Oh nein, wie schlimm war gestern die 18er Feier eines Freunde?..
war eine ganz brutale Nacht, mein Magen ist jetzt noch immer nicht fit. Zum Glück bin ich heut bei Freunden Risiko spielen ala Game One xD
also heute ausnahmsweise kein Feiern..wobei, die haben dort genug Alkohol
-.- Blöd wenn man seinem Ruf immer gerecht werden muss.
Gestern war ich wenigstens nicht sentimental in meiner Betrunkenheit, nicht mal Liebeskummer bekommen..Yay, ich mach Fortschritte![]()
http://www.youtube.com/watch?v=XXsWbvddQvk
ich breche zusammen is das geilwarum ist heutzutage die deutsche comedy im fernsehen nicht halb so gut wie zu "wochenshow"-zeiten (zumindest bis zu dem zeitpunkt als der pastewka ging)
Ach der im Bärencosplay ist doch dieser Markus Maria Profitlich, der hat sogar jetzt ne eigene Show.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Hahaha, Byder ist sone Pussy im Vergleich zu seiner Freundin![]()
Och ich finde 6er Pack und Zack ganz toll und die laufen ja aufn PS.
Private Sender haben ja die Angewohnheiten, ihre Zuschauer stark zu polarisieren, jeder der sich schonmal Nachrichten auf so einem Sender angesehen hat, kann das bestimmt bestätigen. Ansonsten ist da noch die Werbungblocks, die Teilweise länger dauern, als der Sendungsblock, der daraufhin folgt. Was Comedy betrifft, find ich die meisten Shows nicht unbedingt besonders, da fehlt irgendwas, wahrscheinlich, weil die meisten Shows ja doch praktisch nach dem selben Schema ablaufen und die Witze sich auch teilweise wiederholen (mal von sich wiederholenden Sendungen abgesehen)
Trigaram unter steels Account (schon wieder o.o)
Is doch Hundsegal, was mit den Privatsendern ist. Das Niveau der deutschen Comedysendungen ist seit ihrer Hochzeit Anfang/Mitte der 90er Jahre schneller in den Keller gefallen als der kaputte Aufzug in "Speed".
Solche wirklich guten Witze wie zum Beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=A19B7vDBElw
gibt es fast gar nicht mehr (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Der ganze Schrott wie 6er Pack oder Zack gehen absolut gar nicht, da wird das Niveau mit der Lupe gesucht (sofern denn vorhanden). Subtil ist für die meisten deutschen Komiker heute leider nur noch ein Pflanzendünger![]()
Zurück aus einer Woche Urlaub, und nur ein neuer QFRAT? Ihr werdet alt, Leute!
Egal, soll mir nur recht sein. ^^" Und ich habe im Urlaub Dead or Alive für atemberaubende 50 Cent ergattert. Das wird ein Fest, so schlecht kann der Film gar nicht sein, dass sich das nicht ausgezahlt hätte. XD
Wobei, doch – ebenfalls im Urlaub habe ich zum ersten Mal Blade Runner gesehen, und war echt entsetzt. O__O Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe – und zwar leider nur mehr schmerzhaft schlecht, statt noch amüsant schlecht. x__X Wie kann der so bekannt sein? o_O
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wir haben ihn zu dritt gesehen, und alle drei gelitten.Und das, obwohl wir uns auch Star Crash 2 angesehen hatten… Letzterer war wenigstens auf höchst witzige Weise unter aller Sau.
Und warum ich ihn schlecht finde? Er ist wirr inszeniert, hat einen lahmen, nur halb zusammenhängenden (und auch nur halb erklärten) Plot und derart schlechte Schauspielerei kenne ich gerade mal aus dem unteren Drittel meiner Trashsammlung…o_O
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass die Synchro zu einem kleinen Teil schuld ist – aber auch das würde nie reichen. o_O
Aber gut, Geschmäcker und Watschen sind verschieden, wie meine Uroma schon gesagt hat.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Gerade _weil_ er so schlecht ist, hat sich das ausgezahlt.
Randomvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=3zDZWPs4tv8
Geändert von The Judge (14.08.2010 um 22:26 Uhr)
Klar ist sie das – in Oberösterreich, genauer gesagt in Windischgarsten. ^^ War ein ruhiger Familienurlaub.
Gute Entscheidung. ^^"Zitat
Klingt vielversprechend.
Jepp.Also, solange er Star Crash-schlecht und nicht Blade Runner-schlecht ist (was rein vom Cover her praktisch garantiert ist XD), ist das genau das worauf ich baue. ^^
Wow der Ort ist wirklich schön. Gefällt mir von Bildern her sehr gut.
Werde jetzt sogar neidisch das ich meine Zeit hier im Drecksloch das man Deutschland nenen möge verbracht habe...
Denke ich auch
--------
Eine der besten Begegnungen der beiden in der ganzen Serie
http://www.youtube.com/watch?v=QUc-QNRYK4I
Ich liebe diese Serie ^^ und Doofenschmirtz ist einfach nur genial XDD
*_* Ich maaaag Österreich... ich glaub ich muss echt mal ein bisschen Zeit absetzen und da mal wieder Urlaub machen... oder aber Südtirol... aber naja, nun steht erstmal Deutschland an o.o und das schon in einem Monat, ein komisches Gefuehl wie die Zeit doch vergeht oO
@Jack: Naja, das Geld bekommen wir ja nicht auf die Kralle ausgezahlt, aber wir bekommen ja um die 80 NOK die Stunde (da ist die Steuer schon abgezogen, sonst sind es 135 NOK) sowieso halt Zuschlag (: Dafuer zahl ich fuer meine 12 qm aber halt auch 2400 NOK =P
Schön zu sehen, dass hier Leute mit Geschmack rumlaufen.Wobei ich das von Losti auch nicht anders erwartet hätte, Norwegen ist ja auch ein hübsches Eck. ^^
Meld dich halt, falls es dich mal in die Nähe von Wien verschlagen sollte.Wobei das zugegeben nicht gerade das Top-Reiseziel in Österreich ist, wenn man nicht gerade auf das Kulturangebot scharf ist…
Und Südtirol ist praktisch Österreich, das bekommen wir sicher bald zurück.![]()