Hm, ob dann wohl jeder enttäuscht ist, wenn der Film eine HAMMER Story hat?
Wird aufjedenfall angesehn! o/
Vielleicht kommt er in einem größeren Kino auch schon früher auf englisch?
Hm, ob dann wohl jeder enttäuscht ist, wenn der Film eine HAMMER Story hat?
Wird aufjedenfall angesehn! o/
Vielleicht kommt er in einem größeren Kino auch schon früher auf englisch?
--
Oh oh.... :/
Das klingt schon fast nach dem Niveau von Last Airbender.
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Ach ja, da meine Erwartungen (mit einigen Auslassungen) im Threadtitel zusammengefasst sind, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.![]()
Diese Leute ham Elektra und Catwoman freigegeben. Die sollen doch mal schön die Schnauze halten, wenn es um unterhaltsame gute extrem schlechte Filme geht.
Plot, wer will da schon Plot? Die Leute setzen falsche Prioritäten bei den falschen Filmen.
Überdimensionale 20% von rottentomatoes. Beruhigend. Konnte mich nicht entscheiden, ob mir das Teil die 12€ bei uns im Kinopolis wert ist.
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Der gute Herr Snyder musste fast 20 Minuten aus dem Film rausschnippeln, um das PussyGay-13-Rating zu bekommen. Natürlich ist dann der Film ein einziges Trainwreck, das man so nicht richtig genießen kann.
Mal sehen, ob ich dafür (kinobesuchsmäßig) Geld ausgeben werde oder auf die DVD/BluRay warte. Ich meine: Je dümmer die Story, desto mehr werde ich den Film gutfinden, weil dadurch die Actionszenen mehr hervorstechen. Sind die allerdings gecuttet - dann... nja...
Ach ja: Rottentomatoes ist NULL zu vertrauen, die haben damals auch ein beschissenes Rating angezeigt für "Shoot em up", "Command Performance" und "Drive Angry" - drei der unterhaltsamsten Filme aller Zeiten.
Eines muss man Zack Snyder seiner Werke zugute halten, visuell sucht man seinesgleichen. Als Beispiel mal der Watchmen Vorspann.
Auch musikalisch machen die Filme spass, das ist auch nicht anders bei Sucker Punch. Joa, da hört es aber dann auch schon auf. Charaktere, Dialoge und Story sind bei Snyder verglichen mit Optik ein Totalausfall. Und ja, das ist bei Sucker Punch ebenfalls nicht anders.
Wer so seelenlos, so zusammengewürfelt, so iddenlos und langweilig ein Werk wie Sucker Punch rüber bringt, gehört erschossen. Dabei sind die Elemente der Geschichte sogar recht brauchbar, man hätte da tatsächlich einen spannenden Plot drauß machen können. Snyder jedoch brauchte einfach nur irgendwas um seine definitiv pompösen Actionszenen darzustellen. Um nichts anderes geht es in den Film.
Die schauspielerische Leistung der einzelnen Protagonisten ist genauso wie warmes Bier, unschön.
Carla Gugino sticht da noch am ehesten positiv hervor.
Eigentlich hab ich mich mit Mühe und Not bis zum Ende durch gequält. Sicherlich mag das etwas hart erscheinen, aber es ist einfach tatsächlich so, das der Film nichts bietet, was einen fesselt.
Die Charaktere sind einfach zu austauschbar, mit fiebern ist unmöglich.
Es ist nunmal so, das nur die Action und Musik einen positiven Effekt verursachen lassen. Trotzdem, 3-4 Actionszenen machen keinen gelungenen Film.
--
Ich wollt mir den Film Gestern ansehen. Hatte schon die Karte und das Popcorn gekauft und saß auf meinem Platz, als ein Mitarbeiter rein kam und uns mitteilte das der Film aufgrund von technischen Problemen aussfällt ( Lampe im Projektor kaputt). Wir hätten die wahl gehabt HOP zusehen, oder auf die nächste Vorstellung zu warten. :-(
Hatte leider keine Zeit zu warten und Hop war mir zu kindisch, desshalb werd ich mir SP wohl erst morgen ansehen können.
Ich habe mir den Film bereits am Mittwoch angeschaut und wurde nicht enttäuscht. Ich habe nichts erwartet und habe eine Menge hirnloser Action bekommen. Was will man mehr? Der Film braucht keine TOP-Schauspieler, das ist in den wenigen "storyrelevanten" Szenen unwichtig. Außerdem lenkt Baby Doll mit ihrem Kostümchen eh von der dünnen Story ab.
Wer hier ernsthaft einen tiefgründigen Film erwartet, ist definitiv an der falschen Adresse. Leute die Shoot 'em Up (geiler Film!) mochten, werden auch an diesem Film ihre Freude haben.
Komm gerade aus'm Kino, geiler Film. War an paar Stellen bisschen lasch und das Ende hat mich auch nicht so überzeugt, allerdings werde ich mir trotzdem die Bluray geben. Alleine für Baby Doll im Japano Schuluniform verschnitt, Sweet Pea (nur in ihrer Kampfmontur mit Hotpans, Kapuze und Stockings) sowie Rocket dank Netzstrümpfen und kurzen Haaren. Mehr als die 3 braucht der Film net. <3
Am Donnerstag hatte mir ein Kumpel ziemlich Angst eingejagt, nachdem der meinte "Ja SP ist von dem Typen der auch Watchmen gemacht hat" und ich nur noch eins von Watchmen weiß: Scheiß Film, den ich nach einer Stunde ausgemacht habe, weil er einfach nur gesucked hat. Das danach noch kam "Der hat auch 300 gemacht" gab mir dann doch wieder Hoffnung und ich habe es nicht bereut Sucker Punch zu gucken.![]()
--
Was mir wiederrum Hoffnung macht ist, dass Leute, die Shoot 'em Up und 300 gut finden, auch Sucker Punch gut finden. So werde ich den mir nun auch geben.![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Film war urgeil.... keine AHnung was Leute bei Snyder erwarten aber ich hab mich auf einen Film ala 300 gefreut und habe das auch bekommen.
Sau guter OST, sau gute Effekte.... dazu bischen American Mc Gee's Alice in Wonderland Stimmung... und schwups hat man super gutes Popcorn Kino.
Nicht tiefgründig aber super unterhaltsam.... alle die Tiefgang erwartet haben... haben ne klatsche, sry![]()
--
Ich sehe schon vor mir, wie dieser Film in 1-2 Jahren bei Filmseminar-Referaten zum Thema feministische Filmtheorie breitgetreten wird. :enton:
War zusammen mit ein paar Leuten drinnen und wir wurden gut unterhalten. Allerdings habe ich mich auch im Vorfeld nicht in höchste Höhen gehyped![]()
So, gerade gesehen, absolut großartig!Hab genau das gekriegt, was ich erwartet habe (siehe Thread-Titel), und noch ein Bisschen mehr - allen voran weniger explizite Gewalt a la 300 und eine armselig schlecht gemachte Sexszene weniger a la 300 und Watchmen.
Wobei ich nicht umhin gekommen bin, zu überlegen, ob der Film mit ernster zu nehmenden Charakteren, speziell in den Dialogen der Mädchen, besser gewesen wäre. Ich weiß es ehrlich nicht, kann gut sein, dass es das Ganze kaputt gemacht hätte. Wie auch immer, ich kann den Film unter zwei Voraussetzungen einwandfrei empfehlen: Nichts falsches erwarten und sich darauf einlassen.
Zitat
So true.
hab ihn auch (endlich) gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut... ich hatte Baller- und Kampfszenen mit leicht bekleideten Mädels gegen böse Fantasy-Wesen erwartet und genau so kam es ja auch ^^ zudem noch ein sehr geiler Soundtrack (Sweet Dreams von Emily Browning oder ihr Duett mit Yoav sind einfach optimal für diesen Film)
aber irgendwie hab ich mehr erwartet... ich weiss nicht was, aber vllt einfach NOCH mehr Kampf-Szenen... der Fight mit dem dritten Samurai oder dem Drachen hätte ruhig etwas intensiver sein können
ansonsten gutes Popcorn-Kino und typischer Zack Snyder Film![]()
allerdings will ich in nem halben Jahr nen FSK18-Director's Cut in Steelbox auf dem Tisch liegen sehn, denn dass es weder bei den Samurai, noch bei den Zombiesoldaten (okay, das mit dem Dampf war ganz gut gelöst...), noch bei den Drachen und Orks keinen einzigen Tropfen Blut zu sehen gab, war schon sehr auffällig