Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Sushi !

Schön das du wieder hier bist und uns bald mit neuen Bildern überraschen willst. Die zeitlichen Probleme kennen wohl viele hier, und es gibt kaum Makerprojekte die wie Pilze aus dem Boden sprießen, also mach dir da mal keinen Druck , hat doch alles Zeit, und für Vogelfrei warten einige sicher gern mal etwas länger.

Deswegen weiterhin viel Erfolg mit Vogelfrei !

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    puh ein glück dass du vogelfrei weitermachst
    (sonst hättest du ziemlichen ärger bekommen)
    Canceln auf keinen Fall. Das Spiel will ich definitiv fertig machen, bzw. mindestens eine Demo. Nein Spaß. Also ich steck da echt viel Zeit und Arbeit rein und arbeite daran immer schon 2 1/2 Jahre. (...und merke wenn ich die Zahl immer wie wenig ich eigentlich habe oO)
    Aber wie gesagt, mein letztes Projekt soll was besonderes werden und da geb ich mir auch mehr Mühe.

Zitat Zitat von Schiman Beitrag anzeigen
    Wenn man seine Hobbies liebt, dann findet man immer Zeit dafür, auch in der Ausbildung, im Studium oder sonstwas^^. Aber es geht unter Umständen natürlich langsamer voran.
    Das stimmt, das ist leider immer das Problem. RPG beansprucht viel Zeit, wenn man was ordentliches auf die Beine stellen will.

Zitat Zitat von Schiman Beitrag anzeigen
    Ich empfinde Vogelfrei als eines der interessantesten Projekte hier im Atelier! Ich wäre wirklich traurig, wenn es unbearbeitet auf der Platte verstauben würde :3schau.
    Sowas ist natürlich immer ein Grund weiterzumakern.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Die zeitlichen Probleme kennen wohl viele hier, und es gibt kaum Makerprojekte die wie Pilze aus dem Boden sprießen, also mach dir da mal keinen Druck , hat doch alles Zeit, und für Vogelfrei warten einige sicher gern mal etwas länger.
    Ja, bleibt euch ja nichts anderes übrig ... Aber ich hau bald mal wieder in die Tasten...