Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von MaxikingWolke22
Aber für Tauben, die dämlich am Straßenrand sitzen, mache ich gerne einen Schlenker rüber. Habe aber noch nie eine getroffen.
...
Und dann wundern warum man im Straßengraben liegt... lass solche Scherze, da ist schon viel zu oft was passiert.
Zitat
Dafür hat man nunmal ein Taschenmesser, ich weiß aber nicht, ob mein Messer mit fünf Zentimeter langer Klinge dafür reicht.
...
5cm? Was glaubst du den wie dick die Haut bei einem Wild ist? Klar reicht das um den Hals aufzuschneiden - die Frage ist eher: wer traut sich hin zu diesem zappelnden, windenden Vieh welches meistens noch ein Geweih hat mit dem es dich aufspießen kann?
Zitat
aber rückwärts über eine Katze zu fahren ist ja ziemlich abstrakt, damit hätte ich kein Problem.
...
Ich schon... obwohl ich es wahrscheinlich machen würde wenn ich weiß das die Katze keine Überlebenschance mehr hat.
Zitat
Ich habe übrigens auch noch nie eine Polizeikontrolle erlebt. Wie läuft das eigentlich, wenn man den Wagen eines anderen fährt?
...
Ich weiß nicht wie das bei euch so abläuft... Bei uns ist das eigentlich nie ein Problem solange man die Papiere mit hat.
Zitat von weuze
natürlich habe ich, wie es sich für jemanden, der den Führerschein erst knapp über ein Jahr besitzt, das Lenkrad verrissen und hab die Karre erstmal etwas zu weit nach links befördert, bevor ich das Auto dann gleich wieder unter Kontrolle hatte...
...
Na das hast du aber Schwein gehabt. Ich hatte nicht so viel Glück (und es war Winter). Das Ergebnis kennt ihr ja alle. 
Zitat von Andromeda
Irgendwie fehlt er mir doch ^^
...
Dein erstes eigenes Auto? Glaub mir, den wirst du nie vergessen. 
Zitat von Glannaragh
Hast du mich nicht noch ausgeschimpft, als ich mal was von "Fuchsjagd" geschrieben habe? Also: Ausritt mit Vorglühen? Da solltest du doch eigentlich wissen, daß wir keine echten Füchse jagen...

...
Ich würd doch nie nicht schimpfen mit dir. Aber ja, ich muss ehrlich zugeben das ich keine Jäger mag. 
Zitat von Tikanderoga
Ich: Mausi... das andere Links..
...
Ach, das andere links gibt es auch in Australien? Interessant. 
Ich muss auch zugeben dass ich ab und zu links und rechts vertausche. Aber bei weitem nicht so oft wie meine Freundin.
Zitat von BIT
Also zumindest in Deutschland müsstest du die betreffende Person allerdings dann im Auto haben, ansonsten hast du ganz schnell eine Anzeige wegen Führens einer Waffe ohne gültigen Waffenschein am Hals.

...
Ihr deutschen Paragraphenreiter... 
War nicht böse gemeint aber bei uns wäre sowas wirklich egal. Ok, natürlich nicht egal und natürlich dürfte ich nicht mit dem Gewehr den Hirsch erschießen aber nur das mitführen der Waffe wäre kein so großes Problem. Dann hab ich die eben gerade vom Waffenmeister abgeholt der sie gewartet hat. Oder ich bring sie meinem Vater der die Waffe bei meiner Schwester vergessen hat...
Wichtig beim Gewehr ist nur dass ich keine Munition dafür greifbar habe - da werden sie bei uns auch schnell sauer. 
Und die Eisenstange ist nun wirklich kein Problem. Bei uns ist das eine Eisenstange und keine Waffe.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.