mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hört mal bitte auf mit diese Scheisse, so leichtfertig über das Ritzen zu reden. Besucht mal eine psychiatrische Klinik und guckt euch mal an was die Leute da durchmachen, dann werdet ihr die Sache vll. nicht mehr so leichtfertig sehen.

Und ja, ich fang an zu heulen, falls ein Satz gleich kommen sollte wie, "Heul doch".
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Hört mal bitte auf mit diese Scheisse, so leichtfertig über das Ritzen zu reden.
    Hör mal auf den QFRAT so ernst zu nehmen

@Karl
    Da hätte es sicher besseres gegeben.^^

Ich habe mch schon gewundert, warum plötzlich so viele neue Posts im QFRAT sind und schau an, es ist beinahe das selbe Spiel wie vor zwei Wochen.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Hört mal bitte auf mit diese Scheisse, so leichtfertig über das Ritzen zu reden. Besucht mal eine psychiatrische Klinik und guckt euch mal an was die Leute da durchmachen, dann werdet ihr die Sache vll. nicht mehr so leichtfertig sehen.
    Leute die in psychiatrischer Behandlung sind, werden wohl kaum die selben Leute sein, die darüber meckern, dass Papa sie nicht lieb hat, dass sie vollkommen missverstanden werden und dass sie keinen anderen Ausweg als Selbstverletzung bis hin zu Selbstverstümmelung sehen, weil sie gerade eine spontane Depression durchmachen.
    Vor allem nicht im Internet unter Namen wie bloodytears666.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe mch schon gewundert, warum plötzlich so viele neue Posts im QFRAT sind und schau an, es ist beinahe das selbe Spiel wie vor zwei Wochen.
    Vor allem verstehe ich im Moment wirklich nicht, wieso diese Diskussion wieder aufgekommen ist.
    Aber gut, ich bin blond und doof und verstehe deswegen gleich dreimal nichts.

Stichworte