mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304
    So schlimm ist das ganze jetzt auch nicht. Sprit wird natürlich geteilt, aber eine Person, die nicht mehr bei mir im Auto platz gefunden hat, war ein wenig genervt und musste ihren Frust ein wenig ablassen, obwohl ihr schon länger klar war, dass sie nicht bei mir mitkann. Aber wir haben das jetzt schon geklärt. Einer unserer Chaoten hat uns jetzt, 3 Tage vor dem Festival gesagt, dass er doch nicht mitkann und wir können die Karte jemand anderem, der ein Auto hat, geben. Das er nicht mitkann, hat er uns aber auch erst gesagt, als wir ihn angerufen haben. Ouhman.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    auja, beim nächsten hamburg stammtisch! erst zum stammtisch und dann später noch feiern gehen. oder wir machen noch früher irgendwas anderes ab. hätte jetzt noch den ganze monat frei, bis ich zum zivildienst antreten muss.
    freshe sache, müssen wir uns mal einen schönen termin ausgucken und dann machen wir blödsinn - egal wo

udn vielleicht kriegen wirs diesmal auch hin uns nüchtern zu sehen und nicht wie sonst immer schon mit allen lämpchen an

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    freshe sache, müssen wir uns mal einen schönen termin ausgucken und dann machen wir blödsinn - egal wo

udn vielleicht kriegen wirs diesmal auch hin uns nüchtern zu sehen und nicht wie sonst immer schon mit allen lämpchen an
    Jap, schnacken wir nochmal alles ab. Ich schreib dir morgen nochmal ne PN oder du schreibst mir eine, ich muss jetzt erstmal weg, Freundin abholen.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Jap, schnacken wir nochmal alles ab. Ich schreib dir morgen nochmal ne PN oder du schreibst mir eine, ich muss jetzt erstmal weg, Freundin abholen.
    Viel Glück.
    Hoffentlich passiert dir nicht dasselbe wie David, das wäre nicht so prickelnd. Was macht ihr dann eigentlich heute Abend so?

Zitat Zitat
    Was macht ihr dann eigentlich heute Abend so?
    Mit dem Hund raus und dann abchillen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sinnlos Essen in mich hineinstopfen, meinen Notizenordner durchgehen, romhacks von Secret of Evermore/Mana spielen, zwei Leuten beim Spielen von Deadly Premonition zuschauen.
    Das beste daran? Ich habe einen Liter Schokomilch, der vernichtet werden muss!

Ach, Mensch.
    Ich meinte eigentlich Seiken.
    Aber egal.^^

@Ice: Fröhliches Schokomilch-trinken.
    @Steel: Achso.
    Geändert von Kael (09.08.2010 um 19:07 Uhr)

seiken geht poppen.

und ich zieh mir erst was zu essen rein und danach bastel ich an der albert pyun-woche weiter und ja: ich schau mir heute abend noch nen film von ihm an. ich liebe den typen.

Ach, Mensch.
    Ich meinte eigentlich Seiken.
    Aber egal.^^

@Ice: Fröhliches Schokomilch-trinken.
    Habe ich mir schon gedacht, aber mein letzter in irgendeiner Weise gehaltvoller Post im QFRAT ist doch schon lange her.

Shiite. Ich war so nahe dran, mir endlich einen Ebook reader zu kaufen...

aber der Irex Digital Reader 800 ist irgendwo zwischen "nicht erhältlich" und "zu teuer" und der Hexaglot N418 hat primär einen viel zu kleinen Bildschirm. Vielleicht werde ich mir aber einen der Chinesen besorgen, wenn die einen Achtzöller rausbringen. Will keinen mickrigen Bildschirm.

ATM kann ich entweder auf das oder auf den Skiff oder ein vergleichbares Produkt warten.

http://www.youtube.com/watch?v=wbEvpYQ_8XQ
    Man, wie geil ist den Digital Hardcore. Nach KMFDM einer der geilsten deutschen Gruppen die ich kenne.

Ich versuche mich gerade an meinen Laptop zu gewoehnen xD irgendwie nicht so leicht, dauert noch ein paar Tage bis ich mich an diese Tastatur gewoehnt habe... aber ok, hab ihn bisher auch nur zwei mal kurz nutzen koennten seit Donnerstag...

Und ich hab gerade bemerkt: Scheisse, ist ja gleich schon Dienstag xD und ich dacht es waer noch Sonntag....

Viel Glück.
    Hoffentlich passiert dir nicht dasselbe wie David, das wäre nicht so prickelnd. Was macht ihr dann eigentlich heute Abend so?
    Gemütlichen Kram (Twin Peaks geguckt).

Hab sie jetzt aber leider schon nach Hause gefahren, weil sie morgen früh raus muss. Nebel auf Straßen, die so breit sind wie ein einziges Auto, 200 Kurven haben und von Bäumen komplett umringt sind, ist echt nicht sooo cool. Das war schon fast unheimlich. So eine sehr wenig befahrene Feldstraße mit insgesamt vllt 5 Häusern und dazu ziemlich dichter Nebel.
    Das dabei hören war aber sehr schön:
    http://www.youtube.com/watch?v=30BlueyXoyg
    Geändert von Seiken (10.08.2010 um 02:46 Uhr)

Grrr, kennt irgendwer ein wirksames Mittel gegen Katzenpisse auf Polstermöbeln? Eines dieser Scheissviecher hat gerade auf dem Sofa ihr Geschäft erledigt und es stinkt grässlich. Habs schon mit so einem Textilerfrischer-Spray versucht, hat allerdings nicht viel geholfen.

nimm die katze wie nen hara-lappen und versuch, den fleck mit der mieze selbst rauszurubbeln.

ego-edit: alter was gehtn? ich hab eben ne jeans angezogen, mach den knopf zu - und kann nicht atmen! bin ich schon wieder über nacht dicker beworden?! der hammer, ehrlich! das scheißteil von hose hat mir vor nem halben jahr einwandfrei gepasst! wie geht sowas? das ist bis jetzt die zweite jeans, die ich anziehen will und die mir dann nich passt - UND WIR HABEN DIENSTAG!!!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.08.2010 um 06:30 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    nimm die katze wie nen hara-lappen und versuch, den fleck mit der mieze selbst rauszurubbeln.
    Au man, steel........xD

Haben wir eigentlich Dienstag? Oh nein, wir haben ja tatsächlich Dienstag! Ich hab morgen Therieprüfung? Scheiße, was mach ich nur?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Haben wir eigentlich Dienstag? Oh nein, wir haben ja tatsächlich Dienstag! Ich hab morgen Therieprüfung? Scheiße, was mach ich nur?
    Üben und Lernen wäre gute Alternativen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Üben und Lernen wäre gute Alternativen.
    Ich hab sie ja schon einmal komplett durch. Ich habe sie studiert, gelernt, und zwar auswendig. Allerdings ist da diese fürchterliche Nervosität........

Sofern sich das seit meiner ZEit nicht großartig geändert hat, bekommste einen Fragebogen der recht identisch mit jenen ist, die man in den Theoriestunden machen kann und wenn du die locker geschafft hast, dann ist die Prüfung auch kein Ding.

Tschakaaaa, du schaffst das !__!

Halte dich von Superkleber fern. Es koennte schlimme Folgen haben... o.o

Stichworte