mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304
    Zitat Zitat
    lebenshass? is voll scheiße.
    Ich nenne es selbst nicht Lebenshass sondern Weltschmerz. Früher hatte ich da gar nicht drüber nachgedacht aber jetzt mit Anfang 20 kommt plötzlich der Gedanke: "Wieso lebe ich überhaupt" und " Was passiert wenn ich Tod bin" bzw. "Was kommt danach".

Wenn ich aber bedenke das es Religionen gibt die mir näher liegen als das Christentum, die mir den Schmerz mehr nehmen, wie es bei asiatischen Bereich anzutreffen ist, dann nimmt mir das die Angst und andere Menschen sterben früher, werden bzw. nicht älter wie ein paar Jahre, wie es in den Entwicklungsländern leider oft vorkommt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Du magst also Billigprodukte? :<

she was arrrmost elected after all.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich nenne es selbst nicht Lebenshass sondern Weltschmerz. Früher hatte ich da gar nicht drüber nachgedacht aber jetzt mit Anfang 20 kommt plötzlich der Gedanke: "Wieso lebe ich überhaupt" und " Was passiert wenn ich Tod bin" bzw. "Was kommt danach".
    Mit Anfang 20? xD Da bist du doch grad in das richtige Leben reingekommen.
    Schon mal was von "Carpe diem" gehört? Über den Tod kann man sich immer noch Gedanken machen, wenn man die 80 überschritten hat.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mit Anfang 20? xD Da bist du doch grad in das richtige Leben reingekommen.
    Schon mal was von "Carpe diem" gehört? Über den Tod kann man sich immer noch Gedanken machen, wenn man die 80 überschritten hat.
    Jau, bei der Frage "Warum lebe ich überhaupt?" oder "Was ist der Sinn des Lebens?" denk ich mir immer....IST DOCH SCHEIß EGAL. Ihr werdet es eh nicht rausfinden, habt einfach soviel Spaß am Leben, wie möglich. Vielleicht könnt ihr noch Nachkommen zeugen oder so, wenn ihr Bock habt.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Du könntest das Blut sammeln und danach spenden. Dann würdest du auch noch was gutes tun. Ist doch super?

Du gehst aber gleichzeitig die Chance ein, als Schwarzer gebohren zu werden?!
    Man braucht so viel Karma, um als schwarzer wiedergeboren zu werden, das ist nicht mehr lustig. Gleich morgen werde ich also Blut und Knochenmark spenden.
    Wenn man Pech hat, landet man in den USA.

Meine gesamte Meinung zu diesem Thema habe ich mir im Alter von 7 oder so erdacht. Durch pures Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Reinkarnation am meisten Sinn macht und der Sinn des Lebens darin besteht, was man selber daraus macht.
    Seitdem muss ich nicht mehr hoffen, dass ich eines Tages meine Oma im Himmel wiedersehe, sondern muss nur mit dem Gedanken klarkommen, dass die Möglichkeit besteht, dass ich ihre Reinkarnation auf meinem Teller liegen habe. Da sie allerdings auch mein Schutzengel ist, gehe ich davon aus, dass dies nicht so schnell eintreffen wird.

Schon mal was von "Carpe diem" gehört?
    Memento Mori Biatsch! Wir leben in einer finsteren Welt in der man jederzeit das Leben, oder noch schlimmer, den Forenaccount verlieren könnte. Stell dir vor, du wirst einfach gebannt, von einem Tag auf den anderen. Gibt es ein Leben nach dem MMX? Wird man in einen neuen Account wiedergeboren oder kommt man nach WoP? Wartet nur auf den Tag der Apokalypse, wenn vergessen wird, die Server zu bezahlen und alles vernichtet wird. Dann wird Soheil von irgendwo herkomm und über uns Feuertaufen.

Reinkarnation ist auch ein Gedanke von mir. Der menschliche "Kokon", also unsere physische Hülle ist irgentwann so verbraucht, sodass sie es nicht mehr schafft zu sein. Daher spaltet sich nach dem Tod unser "innerer Beobachter", der immer da war, nur durch die Umwelt und durch die Gene geprägt wurde in feinste Atome auf, die sich einen neuen Wirt suchen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Was wird denn hier schon wieder für ein Schwachfug rabarbert

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Memento Mori Biatsch! Wir leben in einer finsteren Welt in der man jederzeit das Leben, oder noch schlimmer, den Forenaccount verlieren könnte. Stell dir vor, du wirst einfach gebannt, von einem Tag auf den anderen.
    Ich spiele Stehaufmännchen wie Dragenai.
    Gibt es ein Leben nach dem MMX? Wird man in einen neuen Account wiedergeboren oder kommt man nach WoP?
    Das weiß nur der Admin.
    Wartet nur auf den Tag der Apokalypse, wenn vergessen wird, die Server zu bezahlen und alles vernichtet wird.
    Der wird eh dauernd prophezeiht und es passiert nie etwas.
    Dann wird Soheil von irgendwo herkomm und über uns Feuertaufen.
    Darauf warte ich schon seit dem 3.12.2008.

Noe, mal ernsthaft, gerade deswegen, weil jederzeit etwas passieren könnte, sollte man jeden Tag genießen. Nach der Schule ins Café gehen, nach der Arbeit sich auf einen entspannten Abend freuen.....jeden Tag gibt es immer etwas, auf das man sich freuen kann.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Schwachfug
    oh no you didn't. stehl nicht meine kostbaren wortspruchschöpfungen.

Noe, mal ernsthaft, gerade deswegen, weil jederzeit etwas passieren könnte, sollte man jeden Tag genießen. Nach der Schule ins Café gehen, nach der Arbeit sich auf einen entspannten Abend freuen.....jeden Tag gibt es immer etwas, auf das man sich freuen kann.
    I threw up a little. just a little.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    oh no you didn't. stehl nicht meine kostbaren wortspruchschöpfungen.
    Ich denk, Schwachfug stammt von Fred Feuerstein. Willst du andeuten, du seist Fred?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich denk, Schwachfug stammt von Fred Feuerstein. Willst du andeuten, du seist Fred?
    Dann wäre Valin Barnie Geröllheimer

Rieche ich hier die Anwesenheit eines MCs bei MSN?

Dieser Satz hört sich reichlich bescheuert an.

Nein, Valin muss arbeiten

Eben, genau meine Meinung..nicht umsonst lass ichs jedes Wochenende aufs neue krachen, weil womöglich war es das letzte mal

und @steel: Besser aufheitern konnte man mich nicht ...außer mit Sex ^^

wenn ich der tod wäre, wäre das total super. ich würde einfach alle doofen menschen tot umfallen lassen. alle auf einen schlag. dann wärs zwar von einem moment auf den nächsten zwar leer auf der welt, aber ich würds toll finden.

wenn ich tot wäre, wäre ich mittlerweile reinkarniert als irgendwas/-wer anders. am liebsten als ne geile alte, die erst mit nem typen anbandelt und ihn inmitten einer einwandfreien beziehung absägt weil er nicht in meine lebensplanung passt AAAAAAARRRRRGH!!!

uuuuh ich bin so stumpf drauf im moment. hab grad meinen ersten offiziellen ex-freundinnen-song geschrieben. rockt

so ihr süßen puschelhäschen, der onkel geht pennen und morgen wieder arbeiten

ich entlasse euch mit nem tolle nlied:
    http://www.youtube.com/watch?v=Mgm6qn2ylgM

de' törner-frank <3

Der wird eh dauernd prophezeiht und es passiert nie etwas.
    Dir ist schon aufgefallen, dass das Forum in letzter Zeit immer wieder hängt und das schonmal mehrere Minuten lang? Das sind die ersten Anzeichen der Apokalypse

Zitat Zitat
    wenn ich der tod wäre, wäre das total super. ich würde einfach alle doofen menschen tot umfallen lassen. alle auf einen schlag. dann wärs zwar von einem moment auf den nächsten zwar leer auf der welt, aber ich würds toll finden.
    Und dann tritt Gott dir in den Arsch und belebt dich als Amöbe wieder

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dir ist schon aufgefallen, dass das Forum in letzter Zeit immer wieder hängt und das schonmal mehrere Minuten lang? Das sind die ersten Anzeichen der Apokalypse

Und dann tritt Gott dir in den Arsch und belebt dich als Amöbe wieder
    Was glaubst du was los war, als die Server crashten und alle Daten (vor allem Postingcounter) in Gefahr waren!!11

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Was glaubst du was los war, als die Server crashten und alle Daten (vor allem Postingcounter) in Gefahr waren!!11
    geh weg, ich hab jetzt noch traumata. wenn der laden mal wieder abkackt, wird es schon jeder mitschneiden. <3

Zeit für einen neuen Thread! Zeit für Apokalypsenwarnugenn und Forenphilosophie!

Stichworte