mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304
  1. #301
    Zeit für einen neuen Thread! Zeit für Apokalypsenwarnugenn und Forenphilosophie!

  2. #302
    Na ich hoffe es gibt ein Backup! Ist schon scheiße wenn alles weg wäre. Ein nicht unbeträchtlicher Teil ist ja damals auch schon verloren gegangen. Aus Gameswebzeiten hätte ich gerne nochmal ein paar alte Posts aus meiner Anfangszeit gelesen

  3. #303
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dir ist schon aufgefallen, dass das Forum in letzter Zeit immer wieder hängt und das schonmal mehrere Minuten lang? Das sind die ersten Anzeichen der Apokalypse
    Oh Shice! Was werde ich bloß ohne dieses Forum tun? Die Apokalypse naht! Jack, der Schamane hat gesprochen! Noooooooooo!!

    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe es gibt ein Backup! Ist schon scheiße wenn alles weg wäre. Ein nicht unbeträchtlicher Teil ist ja damals auch schon verloren gegangen. Aus Gameswebzeiten hätte ich gerne nochmal ein paar alte Posts aus meiner Anfangszeit gelesen
    Ist mir auch mal aufgefallen, als ich ein paar Threads aus der Vergangenheit durchgelesen habe. Jenseits von 2003 gibt es nichts mehr. Ist schade, finde ich. Hätte mir die gerne mal durchgelesen, wie viel sich von 2000 seitdem verändert hat. Schade.Aber dafür gibt es jetzt wieder die ersten 10 QFRATs. War auch ziemlich lustig, da mal reinzusehen.

  4. #304

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •