mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    nimm die katze wie nen hara-lappen und versuch, den fleck mit der mieze selbst rauszurubbeln.
    Au man, steel........xD

Haben wir eigentlich Dienstag? Oh nein, wir haben ja tatsächlich Dienstag! Ich hab morgen Therieprüfung? Scheiße, was mach ich nur?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich Dienstag? Oh nein, wir haben ja tatsächlich Dienstag! Ich hab morgen Therieprüfung? Scheiße, was mach ich nur?
    Üben und Lernen wäre gute Alternativen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Üben und Lernen wäre gute Alternativen.
    Ich hab sie ja schon einmal komplett durch. Ich habe sie studiert, gelernt, und zwar auswendig. Allerdings ist da diese fürchterliche Nervosität........

Sofern sich das seit meiner ZEit nicht großartig geändert hat, bekommste einen Fragebogen der recht identisch mit jenen ist, die man in den Theoriestunden machen kann und wenn du die locker geschafft hast, dann ist die Prüfung auch kein Ding.

Tschakaaaa, du schaffst das !__!

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Tschakaaaa, du schaffst das !__!
    Hey, danke. Ich hoffe es ja auch.
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Sofern sich das seit meiner ZEit nicht großartig geändert hat, bekommste einen Fragebogen der recht identisch mit jenen ist, die man in den Theoriestunden machen kann und wenn du die locker geschafft hast, dann ist die Prüfung auch kein Ding.
    Nein, leider ist dem nicht so. Wir müssen das ganze am PC machen. Ich habe selbst auch so ein Programm, mit dem ich jetzt noch einmal lernen werde.
    Bevor du dich jetzt wunderst: Das ist nicht überall in Deutschland so. Vielleicht ist es auch einzigartig in unserer Umgebung.

Guten Morgen.

Ich hab sie ja schon einmal komplett durch. Ich habe sie studiert, gelernt, und zwar auswendig. Allerdings ist da diese fürchterliche Nervosität........
    Wenn du soviel gelernt hast, dann klappt das sowieso und wenn du davor sitzt ist die Nervosität wahrscheinlich eh weg.

So, heute wird fürs Haldern eingekauft.

Au man, steel........xD

Das kriegste schon hin, denk dran: 0 Fehlerpunkte gilt es zu unterbieten
    So schwierig sind die Fragen auch nicht, allerdings weiß ich nicht, ob nicht doch der Teufel mitmischt, da bei uns noch Fragebögen ausgeteilt wurden, während bei euch bestimmt die Fragen am PC ausgewertet werden müssen.

Stichworte