mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 320
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ohne Nummer? Außerdem meldet sie sich wenn sie sich melden will, deswegen benutzt sie auch keine Messenger mehr.
    XD Was für eine Freundin.^^
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @zuhause: ich bin auch zuhause. ich chill mich halb zu tode während ich kopfschmerzen und übelkeit mit steaks und kartoffelsalat bekämpfe - und es funktioniert, true story
    Breaking News: Ich habe immer noch nicht Schafkopf gelernt. Deshalb bin ich zuhause und übe ein bisschen.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wir hatten in der Schule nichtmal soviel miteinander zu tun, auch wenn ich sie gern als Freundin gehabt hätte xD Nur leider ist sie lesbisch
    Haben auch erst seit ein paar Monaten wieder Kontakt da ich einfach mal in meinvz nachgesehen habe da ich bei solchen Seiten eh nie nach neuen Kontakten suche.
    Aber sie hat das mit dem Trinken gehen ja selber vorgeschlagen, also wird sie sich schon melden wenns ihr passt^^

Ich veranstalte hier eine Plansch-Party / putze das Bad

Jede Frau die Jack zu nahe kommt wird lesbisch.

(Guter Stoff für einen Manga... oO)

haha geil, das war gerade auch mein gedanke

Breaking News: Ich habe immer noch nicht Schafkopf gelernt. Deshalb bin ich zuhause und übe ein bisschen.^^
    hehe. gute sache, padawan

gott leute, ich kann nicht pennen. scheiß latte macciato, 6 uhr morgens-kaffee und 1L-flasche vanilla coke >.<' und dazu noch diese elendigen (aber irgendwie total tollen) gedanken in meiner birne, die allesamt in einer einzigen aussage kulminieren: ich liebe mein leben im moment das hilft mir trotzdem nicht dabei einzuschlafen. FUUUUUUCK!

@steel: Uh, das Prob kenn ich... am schlimmsten ist es, wenn man weiss dass man am naechsten Tag frueh aufstehen muss und DANN nicht schlafen kann... so wie ich die letzten zwei Tage -.- toll dann 8 Stunden bei der Arbeit zu stehen =P

Narf. Und es ist Samstag Nacht und ich sitz daheim vor dem Laptop.. und ich bin nicht mal mit packen fertig T_T

gott leute, ich kann nicht pennen. scheiß latte macciato, 6 uhr morgens-kaffee und 1L-flasche vanilla coke >.<' und dazu noch diese elendigen (aber irgendwie total tollen) gedanken in meiner birne, die allesamt in einer einzigen aussage kulminieren: ich liebe mein leben im moment das hilft mir trotzdem nicht dabei einzuschlafen. FUUUUUUCK!
    Schäfchen zählen soll helfen.

Nah, keine Ahnung, ich konnte bisher immer eigentlich ganz gut einschlafen. Das letze mal, wann ich wirklich nicht gescheit einschlafen konnte, was die Nacht vom 15. auf den 16. 3. 2010^^ Da half mir mein normales Einschlafprogramm, an irgendetwas nettes beim Einschlafen zu denken, leider nicht viel.....klappt aber sonst ganz gut. In dieser Nacht habe ich, weil ich nicht einschlafen konnte, (pseudo-)dichterische Fähigkeiten an einem Papier ausgelassen.

[...] und wir haben festgestellt, dass es völlig in ordnung ist, vögel, die einem auf die schulter gekackt haben, zurück anzukacken
    Genau, das hatte ich fast vergessen xD
    Und jetzt weiß ich auch, warum ich es vergessen/verdrängt hatte: die Bilder kommen zurück in meinen Kopf xO

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @steel: Uh, das Prob kenn ich... am schlimmsten ist es, wenn man weiss dass man am naechsten Tag frueh aufstehen muss und DANN nicht schlafen kann... so wie ich die letzten zwei Tage -.- toll dann 8 Stunden bei der Arbeit zu stehen =P
    Oh ja, das macht am meisten Spass; den nächsten Tag kann man dann vollkommen knicken, da ist man sowas von am Allerwertesten... solche Tage hasse ich dann ja wie die Pest...

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    ja genau das ist es was mich auch immer zerstört der nächste tag geht dann gaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaangsam nicht vorbei und man pennt fast ein am platz. aber gut: jetzt hab ich von 2 uhr nachts bis 12 durchgeknackt, deshalb bin ich jetzt wieder einigermaßen fit (vor allem, weil jeglicher restalkohol vom freitag jetzt auch weg ist )

@kael: was "nettey"? tut mir leid, aber das musst du mir jetzt mal erklären
    ich hab mich gestern nacht fürs dvd-im-hintergrund-laufen-lassen-programm entschieden es hat funktioniert, aber ich hätte dafür nen anderen film als "robocop" nehmen sollen glaub ich hatte total abgefahrene traumvisionen irgendwie. true story

@simon: ich sag nur: pipi-hund

Leon der Pofi Gast
    Schäfchen zählen soll helfen.
    Von Steel hätte ich nun den Spruch "Ich bin so cool, dass die Schafe mich zählen" erwartet, da er sonst auch mit Filmzitaten um sich wirft.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Von Steel hätte ich nun den Spruch "Ich bin so cool, dass die Schafe mich zählen" erwartet, da er sonst auch mit Filmzitaten um sich wirft.
    mhmmm... das ist eine wirklich gute feststellung! oder nicht, vincent?

Zitat Zitat
    /b/ fucked it up.

They all were typing "nigger" for the learning word (look up how recaptcha works).
    Google brought down by niggers?

Ich denke jetzt an die tausenden von Büchern, in denen irgendwo plötzlich "nigger" steht.

@simon: ich sag nur: pipi-hund
    Yes, die Vorstellung hat mich aber innerlich zerissen xD

Wie gut, dass deine Erwartungen nicht der Realität entsprechen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Google brought down by niggers?

Ich denke jetzt an die tausenden von Büchern, in denen irgendwo plötzlich "nigger" steht.
    Das ist schon wieder zu geil. Damit wäre der Plan gescheitert. Aber ernsthaft, warum funktioniert das so? Habs auch schon probiert, hat sich da jemand einen Scherz erlaubt?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass deine Erwartungen nicht der Realität entsprechen.
    Das kann ich nur an dich zurückgeben. Du weißt vermutlich nicht einmal, um welchen Kontext es sich handelt, aber trotzdem gleich einen sinnfreien Poste verfassen Wenigstens Steel weiß bescheid.
    Geändert von Leon der Pofi (01.08.2010 um 13:27 Uhr)

Das kann ich nur an dich zurückgeben. Du weißt vermutlich nicht einmal, um welchen Kontext es sich handelt, aber trotzdem gleich einen sinnfreien Poste verfassen Wenigstens Steel weiß bescheid.
    Buhuhu?
    Wir haben wohl heute einen sehr langen Schlips umgelegt, auf den man drauf treten kann o.O

Leon der Pofi Gast
    Buhuhu?
    Wir haben wohl heute einen sehr langen Schlips umgelegt, auf den man drauf treten kann o.O
    Nein. Nur der Wald, der sprichwörtlich gerne widerhallt. Aber egal.

Nice, Leon! Ernsthaft, ich bin am Überlegen, ob das einen Quote-Eintrag wert ist. Ich find's gut.
    @kael: was "nettey"? tut mir leid, aber das musst du mir jetzt mal erklären
    Fuck. Das wollte ich eigentlich vermeiden.
    Aber damit du zufrieden bist, gebe ich dir mal eine ehrliche Antwort und ein Beispiel. Bei mir sind es nackte Frauen ist es eine erfolgreiche Liebeserklärung.^^ Kann auch sonst etwas anderes cooles sein, eine Gehaltserhöhung, endlich die ersehnte Note in der Deutschklausur, eine erfolgreiche Liebeserklärung nackte Frauen oder sonst irgendwas. Meistens ist es etwas, was man nicht hat und nicht kaufen kann und spielt dann damit ein wenig rum. Ein Wunschtraum meistens. So halte im mich btw schon seit über 6 Jahren (seit ich 11 bin) am Einschlafen.^^ Damals waren die Frauen allerdings noch nicht nackt. Das ist erst seit in etwa 2 Jahren so.^^

EDIT: So, Meister, korrigiert.
    Geändert von Kael (01.08.2010 um 15:05 Uhr)

Bei mir sind es nackte Frauen.^^ Kann auch sonst etwas anderes cooles sein, eine Gehaltserhöhung, endlich die ersehnte Note in der Deutschklausur, eine erfolgreiche Liebeserklärung oder sonst irgendwas. Meistens ist es etwas, was man nicht hat und nicht kaufen kann und spielt dann damit ein wenig rum. Ein Wunschtraum meistens. So halte im mich btw schon seit über 6 Jahren (seit ich 11 bin) am Einschlafen.^^
    In der heutigen Gesellschaft ist es durchaus möglich, nackte Frauen zu kaufen - wenn auch nur für ein paar Stunden. Du wirst dir also etwas anderes suchen müssen

In der heutigen Gesellschaft ist es durchaus möglich, nackte Frauen zu kaufen - wenn auch nur für ein paar Stunden. Du wirst dir also etwas anderes suchen müssen
    Dann nehmen wir die erfolgreiche Liebeserklärung eines bestimmten Mädchens gegenüber.^^
    Sekunde, habs gleich.^^

EDIT: Was ich noch sagen wollte: Bitte habt kein allzu falsches Bild von mir.^^
    Geändert von Kael (01.08.2010 um 15:21 Uhr)

Stichworte