mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 320
    Viel Spaß, steel! Und natürlich auch David! ^^
    Und da morgen Wiener Stammtisch ist, werden wir ihn schon halbwegs vertreten können. XD Auch wenn normalerweise dann keiner was davon hier postet…*kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Holy shit.

THIS IS SCIENCE!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das erinnert mich an die Armbrust die ich im Werkunterricht mit nem Kumpel gebastelt hab

Okay, ich weiss, dass viele seiner Pläne virtuell umgesetzt wurden, um die theoretische Funktionsweise zu testen, aber das ist cool wie sonstwas.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an die Armbrust die ich im Werkunterricht mit nem Kumpel gebastelt hab
    Das auch. Wir durften nur Messer mit Lederetui basteln.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    wenn ich Tiefkühlpizza im Ofen aufwärme benutz ich auch Alufolie xD

Was

stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Okay, ich weiss, dass viele seiner Pläne virtuell umgesetzt wurden, um die theoretische Funktionsweise zu testen, aber das ist cool wie sonstwas.

Das auch. Wir durften nur Messer mit Lederetui basteln.
    Das haben wir auch gemacht. Klinge bestellt und Holz bearbeitet. Geölt und alles. Sah im Nachhinein richtig gut aus.

@treeghost

was was? ^^

Ich hab von sowas noch nie gehört.

Heute habe ich einen süßen Kater entdeckt der mir ins Haus gefolgt ist. :3
    Ich hab ein bisschen mit ihm gespielt und ihn auch gestreichelt bis er einfach nach draußen gerannt ist. Er sah so aus wie Micheal aus What's Michael? OVA. ;_;

stars5
    Naja du legst die Pizza auf die Alufolie und legst es dann in den Backofen. Danach kannst du die Pizza ganz leicht rausholen da die Alufolie nicht mal annähernd warm geworden ist

stars5
    Wir haben die gleichen Ideen setzen sie anders um xD find ich kewl. :'D

Da nimmt man doch Backpapier, dazu ist es ja da. Alufolie klebt nachher an der Pizza, bei den meisten Sorten…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

stars5
    Ist mir bisher nich aufgefallen

Wenns beim kauen knistert, hast du was falsch gemacht.

stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wenns beim kauen knistert, hast du was falsch gemacht.
    Ich würde doch nie den Teller mitessen :'D

Edit: Ja ich geh dann mal schlafen. Viel Spaß euch allen noch! Und steel danke für den Kasten Bier ^^ ich weiß das du den Posten gut übernehmen wirst Man liest sich o:
    Geändert von Ave (31.07.2010 um 01:00 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So liebe Kinder, bin dann mal eine Woche in Ibiza, mir dort einen Namen machen beim Feiern und Saufen
    Viel Spaß. =D

Und ich habe nun (als Zugehöriger von Bayern) nun endlich auch Ferien! Wurde aber auch Zeit. Wir haben sie gleich gestern bei einer Kajak-Fahrt auf einem wilden Fluss eingeweiht, das war soo cool. Besser als jede wildwasserbahn. Vor allem wie die Leute hineingefallen sind, das war echt spitze. Und dann noch eine All-you-can-eat-and-drink-Party am Schluss. Top!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    mich vertreten werden Kael und Aventor mit Saufposts..nur wissen die beiden noch nichts von ihrem Glück. Bis die Tage, reingehaun!!
    Aventor darf noch nicht. ^^

Zitat Zitat
    Aventor darf noch nicht. ^^
    Und Riku darf nicht rauchen. So what

Riku spinnt ja auch. O_o
    Und Aventor ist ja brav.^^

A-aber es ist doch für David!

A-aber es ist doch für David!
    Offenbar verachtet er Alkohol so dermaßen, dass er seinen hochwürdigen Posten an steel abgegeben hat. Er sollte sich schämen.

Obwohl von steel vermutlich öfter ein Saufpost kommt als von mir.^^

Es wäre leicht geil, wenn wir eine ganze Threadseite so vollbekämen.
    Zitat Zitat
    Offenbar verachtet er Alkohol so dermaßen, dass er seinen hochwürdigen Posten an steel abgegeben hat. Er sollte sich schämen.
    Oh Gott, er verachtet Alkohol! Dabei ist er schon über 12 8. Mit den Eltern sollte man mal ein ernstes Wort reden.

Stichworte