Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, beim Wischen/Fegen liegt sicherlich ein Problem darin, dass keine feste Zeit vorgegeben ist wann man es machen soll und es somit viel leichter vergessen wird.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Abwaschen: Morgens um 9 ist der Dienst okay, weil es ruhig ist und nicht viel zutun ist. Die anderen Abwaschdienste musste ich bisher nie machen, weil ich mir immer lieber Klodienst usw. nehme. Ist der einzige Dienst, den ich wirklich nicht mag, besonders nach dem Essen.
    Solange man nicht gerade nach dem Gala-Abend abwaschen muss ist es abends eigentlich gar nicht so schlimm. Morgens hab ich den noch nie machen müssen, zumal ich da in den meisten Fällen noch schlafe.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Solange man nicht gerade nach dem Gala-Abend abwaschen muss ist es abends eigentlich gar nicht so schlimm. Morgens hab ich den noch nie machen müssen, zumal ich da in den meisten Fällen noch schlafe.
    Ach, selbst dann geht es, abwaschen ist mMn sowieso der einfachste und beste Dienst, deshalb stehen die beiden bei mir immer ganz oben, danach kommt immer der Rest.
    Gehöre allerdings zu denen, die Klodienst ganz unten haben, was, ohne jemanden angreifen zu wollen, an einem gewissen Ekel liegt.
    Alleine vom nachdenken bekomme ich manchmal so kleine Eckelpickelchen oder Quaddeln ._. .

Stichworte