Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: Erotik RPG / Hentai RPG-Game

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich als Erwachsener fühle mich btw durch die Bezeichnung "RPG Spiele für Erwachsene" diskriminiert, weil dadurch vermittelt wird, dass Erwachsene die besondere Zielgruppe für Spiele mit sexuellen Handlungen zwischen minderjährigen gezeichneten japanischen Jugendlichen darstellen.

Ich möchte daher dazu animieren, die Tagline in der Signatur in "RPG Spiele für zumeist minderjährige Auf-Anime-Masturbierer und Erwachsen-mit-Sex-Gleichsetzer" zu ändern.

Danke.
    Ich halte ja die Bezeichnung "RPG-Spiele" für Sprachvergewaltigung. Rollenspiel-Spiele o_O?

Zitat Zitat
    Was macht Sailor Moon in dem Spiel?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was macht Sailor Moon in dem Spiel?
    She's feeling a little unwell, maybe you should try to make her feel a bit more comfortable.

Zitat Zitat von Daen
    Und dies sage ich als Jemand, der persönlich viel zu wenig ansprechende und gut gemachte Erotik in Makergames vorfindet.
    Gut gemachte Erotik in Makergames dauert seine Zeit ~ Sternenkind Sage ist auch schon lange in der mache...Oh Daen...du hast es faustdick hinter den Öhrchen!

Das lässt tief blicken, Owly.

Zitat Zitat von Daru Beitrag anzeigen
    Sailor Moon lässt auch tief blicken, wenn du willst

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich hab' in den Öhrchen gelesen .
    Zitat Zitat von Daru Beitrag anzeigen
    Und was sieht man dann? Ohrenschmalz! xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und was sieht man dann? Ohrenschmalz! xD
    Alte Flusen? Wir kommen etwas von Thema ab.

Ich verstehe nicht warum Gewalt in großen Grenzen geduldet wird, nicht aber Sexualität in ebensolchen.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum Gewalt in großen Grenzen geduldet wird, nicht aber Sexualität in ebensolchen.
    Nenne mir bitte ein (!) Makerspiel, in dem die Gewalt so verstörend und realitätsnah ist, dass es Kinder und Jugendliche traumatisieren würde.
    Und nein, VD zählt nicht.
    Pixelmenschen, die ohne Kopf noch aufrecht in der Gegend stehen, versprühen nicht gerade den Hauch von Realismus.
    Auch die "Sexszenen" in VD sind nicht der Rede wert, weil nicht realitätsnah und alles andere als explizit.

Bei Visual Novels, wo ein bisschen mehr Pixel verwendet werden, sieht das aber eben anders aus.
    Da würden genauso gut Spiele geahndet, in denen Anime-Charaktere Blutfontänen verursachen und im Gedärm anderer Lebewesen baden.

MfG Sorata

Dafür musst du "Kinder" definieren...

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Dafür musst du "Kinder" definieren...
    Kinder + Jugendliche = Minderjährige aka Nicht-Volljährige... o_Ô
    Was ist dein Problem?

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Kinder + Jugendliche = Minderjährige aka Nicht-Volljährige... o_Ô
    Was ist dein Problem?

MfG Sorata
    Das sollte eher heißen das die Pixelgewalt 7-jährige auch verstören kann, genauso wie Pixelsex. Bloodsoul zumindest sorgte bei meinem Cousen für Albträume. Wobei was Pixelsex angeht fehlen mir die Beispiele, das Problem ist wohl tatsächlich eher in großen Artworks zu sehen.

7-Jährige würde ich schon allein wegen vielen Texten - auf deren Inhalt man gezielt achten muss, um überhaupt vorwärts zu kommen - keine RPG's spielen lassen.
    Und wenn ein Kind davon traumatisiert wird, gilt das natürlich für alle. Weil Ausnahmen gewichtiger sind als die Regel. Oder so.

MfG Sorata