Oman muss grade derbst feiern^^ dann solltest mein Spiel was mache NICHT Spielen xDDDD das hat relativ wenig mit Gefühlen zutun sondern ist ein reines Hentai-Game. WARUM das Game hab ich schon davor erklärt...Zitat
Nach dem Projekt kann ich mich erst richtig mit Baldr Sky austoben wo sowas wie du beschreibst ungefähr vorkommt..
Und ich sags so wie es ist, ich kenne so gut wie "garkeine" Visual Novels, ich bin von der Anime-Szene in die Eroge/Hentai Szene gerutscht und bin da noch relativ Frisch, das kann dementsprechend gut sein das viele Visual Novels grade nicht für Erwachsene sind.
Meine Spiele zielen aber auf die Erwachsenen Gruppe weil sie NICHTS für Kinder sind und das sogar unterstrichen.
Das mich nicht jeder mögen wird oder leiden wird das ich solche Art von Spielen mache muss ich halt leben, ich weiß das es genügend Leute gibt die daran intersiert sind was schon alleine zeigt das ich mitlerweile schon 5 Nachrichten bekommen habe... obwohl nicht mal das Menu vom Spiel steht, zwar nicht viel, aber es zeigt mir das Intresse besteht
Und das ist auch der Grund warum ich weitermachen werde.
Wenn man es nicht mag, kann man nen weiten Bogen drum machen, wobei sich seine Meinung erst bilden sollte wenn man diverse Eroges gespielt hat und man zumindest dann sagen müsste "Eroges sind oft Hentais um aufzugeilen... ABER es gibt Spiele die aus diesen Raster rausfallen"
Und das eigentlich auch so mein kleiner Hintergedanke, denn Leuten zu zeigen was Eroges sind, sie sind oft pervers keine Frage, aber es gibt welche die einfach einem ausm Stuhl werfen und das müsste dementsprechend jeden Intresiern der sich gerne mit Animes etc beschäftigt.
Um das genauer zu erklären zeige ich euch mal ein Bild aus dem Spiel von Baldr Sky (CG)
Ist hier wirklich der Hauptgedanke der reinen Erotik/Hentais? Sprich will dieser Author mit diesen Bild sagen das sich der Spieler davor daran aufgeilen soll? Für mich sagt das ansich was ganz anderes aus (Naja ok ich kenn halt die Szene und weiß was der "Held" in dem moment denkt) und das hat zumindest in diesen Moment wie auch überwiegend im Spiel reingarnichts damit zutun...

.