Zitat
Daru Erotik zur Dartellung des Gipfels einer entstandenen Liebe ist ganz nice. Nur ist das nichtmals wirklich explizit. Das "ungesehene" ist meistens sogar wesentlich interessanter und mehrere kleine Andeutungen "drumherum" erscheinen wesentlich gefühlvoller als die direkte Darstellung des Aktes in Form eines rein und raus gleitenden Penisses.
Ich bin nicht wirklich gebildet in dieser Richtung. Soll heißen ich hab keine Erfahrung damit, weiß nicht wie explizit jetzt wirklich Eroges sind etc. Aber als wunderbar positives Beispiel könnte ich jetzt den Manga "Ai Yori Aoshi" nennen. Am Ende wird hier auch Sex als Mittel zur finalen "Besiegelung" ihrer Beziehung hergenommen allerdings wird alles nur angedeutet. Man sieht Hände an Bettlaken, sich nähernde Gesichter, einen Kuss und vielleicht mal Finger die auf der Haut streicheln. Mehr nicht... das genügt. Und sowas ist "schön" weil es eben nicht unter die Gürtellinie rutscht. Das hat nichts mit prüde zu tun. Wenn man sich auf das "Beiwerk" des Sexes konzentriert und dieses darstellt ist es wesentlich schöner und romantischer. Auf explizite Darstellungen hätte ich gar keine Lust weil das in irgendeiner Weise nur billig wirkt. Ich mags, wenn man die körperliche Komponente von Liebe nicht vergisst aber wie gesagt... wenn dann bitte in angemessener Darstellungsweise um Gefühle etc auch wirklich rüberzubringen.
...