- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT#273 - Und ich sah die ganze Welt, bevor ich mich irgendwo niederließ.....
-
The Big Guns
gutes thema
kein einzeiler-mist wie in letzter zeit häufiger der fall war (ich trauer trotzdem noch um den dönerthread)
Würdet ihr freiwillig von eurem Standort aus woanders hinziehen wollen?
wenn die situation und der ganze rest es erlauben, bzw. benötigen: ja. aber nicht zu weit von hamburg weg. ich bin zu sehr hier verwurzelt, glaub ich.
Wenn ja, wohin? Vielleicht sogar in ein anderes Land?
s.o., dementsprechend: eher nein 
Wurdet ihr schon einmal zwangsweise umgesiedelt? Am Ende sogar noch gegen euren Willen?
zum glück noch nicht, aber ich kenne leute, denen sowas schonmal passiert ist (wegen mauerfall etc.), dass sie mehr oder weniger zwangsweise wegmussten von ihrem zuhause. ich hoffe, sowas passiert mir nicht.
Wieviele Male seid ihr bisher umgezogen?
als meine eltern von ihrer vier-zimmer-wohnung ins haus umgezogen sind, in dem ich gerade sitze
ich hoffe wirklich dass ich demnächst rauskann. nciht, dass ich stress mit meinen eltern hätte (im gegenteil), aber ich hab das gefühl, ich müsste irgendwie hier fort. hmpf.
ich trauer übrigens immernoch um meinen studiorechner
oh mann. scheißteil, ich vermisse dich 
so, meine planung für die nächsten stunden: mit ner gutaussehenden blondine (nciht simon!) und nem befreundeten rapper chatten, danach "armored" gucken und versuchen, dabei nicht einzupennen. gute planung, find ich.
lol@fragenverfälschungen übrigens
ihr ferkel (vor allem der nassau!
)
Stichworte