Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 552

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber ich würde dir mal empfehlen, das Battle.net von Warcraft 3 aufzusuchen.
    Ich spiele seit Jahren diese verfluchten Custom Maps und die obergeilen Towe Defenses.
    Tower Defense Spiele finde ich auch langweilig Und wie gesagt interessieren mich Strategiespiele nicht wirklich, außer sie haben eine interessante Story und das bietet mir der Multiplayer immerhin nicht.

Dahingegen macht sowas wie MGO teils extrem Spaß. Z.B. war ich mal der letzte Überlebende meines Teams (in Team-Schleichen auf der Seite der Angreifer) gegen 5 Gegner. Stück für Stück konnte ich 3 ausschalten (davon habe ich einen als 3 Gegner im Raum waren erstochen und die andern beiden haben dann wild durch die Gegend geschossen aber mich knapp verfehlt) und als kaum noch Zeit war hab ich mir Ga-ko geschnappt und bin zum Ziel gestürmt, kurz davor rennen die verbliebenden Gegner aus der Deckung, ich ramm sie mit der Box um und als der Timer 0 erreicht lande ich im Ziel und gewinne.
    Episch

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    (Paladin TD ist recht geil und auch Legion Wars TD sowie Shopping TD finde ich recht gut.
    Hey, könnten wir nicht alle mal zusammen was spielen?
    Paladin TD ist wirklich sehr gut, allerdings macht das gegen Ende keinen Spaß mehr. Legion Wars TD find ich etwas cheap. Macht mir wenig Spaß. Du nimmst einfach Shadow und baust nach einem gewissen Muster. Ist genauso wie Green TD. Sagt dir das was? Da baut jeder immer die gleichen Türme. Keine Ahnung, was den Leuten daran Spaß gemacht hat. 0 Herausforderung.

Ansonsten spiel ich nachher wieder ein bisschen. Im Battle.net bin ich als "Stormee" unterwegs.

@Kael: Achso, klar. Snake kenn ich. Aber nicht die WC 3 Version.

DotA wars aber genauso. Ich war immer der, der zuerst gestorben ist. Habs das letzte Mal auch vor 2 Jahren gespielt.

Wegen der Nato-Diskussion hier:
    Ich hab schonmal darüber nachgedacht, für den Kassler Animetreff ein MangaCafé zu eröffnen. Aber ich bin keine Gastronomische Fachkraft. Sonst würd ichs glatt bringen. :'D

Ein Häuschen zusätzlich zu besitzen, wo man Nato drin dauerhaft stattfinden lassen könnte, hätte schon was verdammt cooles. :3
    Und ein UrlaubsCT fänd ich auch toll (wir treffen uns alle beispielsweise an der Ostsee und mieten ein gemeinsames Ferienhäusle ).

Joa, ich glaub, ich denk zu viel über CTs und Kram nach.

UrlaubsCt ist ne super Idee, aber dann vielleicht auch mit wechselnden Orten, das es nicht immer für die selben zur Gurkerei wird. Alternativ gäbe es auch tolle Orte im Schwarzwald oder am Bodensee aber ich weiss nicht ob da überhaupt jemand kommen würde...

Ben

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ein Häuschen zusätzlich zu besitzen, wo man Nato drin dauerhaft stattfinden lassen könnte, hätte schon was verdammt cooles. :3
    Und ein UrlaubsCT fänd ich auch toll (wir treffen uns alle beispielsweise an der Ostsee und mieten ein gemeinsames Ferienhäusle ).

Joa, ich glaub, ich denk zu viel über CTs und Kram nach.
    Eine NATO-Wohngemeinschaft für mehr als die zwei Wochen?
    Mein erster Impuls ist sanftes Gruseln, da müssten sich einige Dinge ändern, bevor ich auch nur in die Nähe ziehen würde.

Ich glaube, die NATO lebt auch davon, dass man sich eben nur so kurz und nu zweimal im Jahr sieht und es für viele so eine Art Ausnahmezustand darstellt. Der Effekt würde sich in einer richtigen WG sehr schnell abnutzen, nehme ich an.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Effekt würde sich in einer richtigen WG sehr schnell abnutzen, nehme ich an.
    Das kommt natürlich ganz auf die Anwesenden drauf an
    Mit manchen könnte ich es sicher länger aushalten als mit andern.

Es wäre aber logischerweise ein anderes Erlebnis, denn man kann schließlich nicht wochenlang den selben Kram machen wie auf der NATO.

Stimmt, die NATO ist der Ausnahmezustand schlechthinn, da reagiert das Chaos und Rockband. und Daen ist der einzige wirkliche Kindergärtner bei dem Haufen.
    Und eine Urlaubsnato wäre sicher keine schlechte Idee aber eben nicht das selbe wie im JUBZ, denn damit ist die NATO Quasi verwachsen.

Denke ich auch.
    Eine richtige WG mit einigen Leuten hier könnte ich mir fabelhaft vorstellen, soviel ist sicher und grade wenn ich mich schwärmend an die letzte Woche zurückerinnere, dann denke ich, dass gemeinsame Hobbys sowieso das Non-Plus-Ultra sind, wenn es um Wohn- oder Lebensgemeinschaften geht.

wusch: Naja, ohne die anderen Orgas würde der Laden ebensowenig laufen.
    Ich bin ja mal auf den Winter gespannt

wusch: Naja, ohne die anderen Orgas würde der Laden ebensowenig laufen.
    Ich bin ja mal auf den Winter gespannt
    Da hast du zweifelsohne recht, ohne die anderen wie luki und borky würde das nicht laufen aber du bist immerhin derjenige der mit seinem schlauen Buch durch die Gänge rennt und immer die wichtigen Ansprachen hält.

Ach was, ich erstelle nur psychologische Gutachten, die ich niederschreibe...

Na dann will ich doch mal glatt meins sehen.

Auf der NATO? Wer verhaltensauffällig ist und wer nicht? Heilige Banane. =O

Exakt, und die Dossiers verkaufe ich dann an die jeweiligen Eltern des Users.

Ich wusste es! So wird den Orgas die NATO-Nachbesprechung auf Hawaii finanziert!

Heilige Banane. Du solltest dich mal ordentlich schämen, Daen. Das ist wirklich sehr ungezogen von dir.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Heilige Banane. Du solltest dich mal ordentlich schämen, Daen. Das ist wirklich sehr ungezogen von dir.
    Na nun reg dich doch nicht so auf, in Zeiten der Wirtschaftskrise muss jeder sehen wo er bleibt und auch Daen scheint einem zusätzlichen Taschengeld nicht abgeneigt.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Ich wusste es! So wird den Orgas die NATO-Nachbesprechung auf Hawaii finanziert!
    Deswegen ist die Stimmung nach der Nato so prächtig. Jetzt wird mir einiges klar.

So, meine Mini-NATO ist schon wieder vorbei. ;_;
    Hat sich aber gelohnt, auch mal ein kleines CT zu machen, auch wenn wir im Endeffekt nur vier Leute waren. Dafür hab ich gleich wieder ein tolles Spiel namens Dominion kennengelernt, was ich mir für die nächste NATO wohl besorgen werde.

Aber wir spielen noch Munchkin, oder?
    Ich werd das im Winter wohl mit Sicherheit nicht bei Jack liegen lassen.

Und ich werde wieder einen Laptop mitbringen, ihn aber dieses mal nicht stehen lassen, mal sehen ob ich das hinbekomme.

Stichworte