Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    noch ein Rollenspiel,
    Demon Sou...ne, dat ist zu schwierig XD. Ich persönlich mags zwar nicht, aber FF13 könnte ihr gefallen, wobei das Battlesystem später komplizierter wird. Vielleicht Strategie RPG Valkyrie Chronicles oder West RPG Fallout 3.
    Zitat Zitat
    einen Racer
    hmm...Modnation Racers? Split Second oder Blur.
    Zitat Zitat
    und vielleicht sogar einen Shooter, wenn auch nicht gerade Killzone.
    Ich würde ja Battlefield Bad Company vorschlagen. Ich fand die Kampagne vom ersten Teil ganz gut. Bioshock.
    Zitat Zitat
    Ins Auge gefasst hatte ich Uncharted 1 und 2 und vielleicht God of War (Trilogie?).
    Auf jeden Fall. Alle 4.
    Bei Shootern sollte sie den Schwierigkeitsgrad auf einfach stellen dann dürfte es gehen.

Geändert von Gamabunta (24.07.2010 um 21:26 Uhr)

bin auch für Valkyrie Chronicles das wird ihr gefallen....
    hat ne gute story nen schönen grafikstil und das gameplay is auf easy auch zu schaffen.. ausser mission 7 oder so da musste ihr helfen

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Demon Sou...ne, dat ist zu schwierig XD. Ich persönlich mags zwar nicht, aber FF13 könnte ihr gefallen, wobei das Battlesystem später komplizierter wird. Vielleicht Strategie RPG Valkyrie Chronicles oder West RPG Fallout 3.
    Oder falls es ein Action RPG sein darf NIER, allerdings sollten dort die Sidequests größtenteils ignoriert werden weil die nicht auch nur annähernd so interessant sind wie der Rest des Spiels.

Shooter würde ich eher Resistance (2) empfehlen. Was Rollenspiel anbelangt könnte Valkyria Chronicles noch was sein. Und generell eventuell noch die Ratchet & Clank Teile.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Shooter würde ich eher Resistance (2) empfehlen. Was Rollenspiel anbelangt könnte Valkyria Chronicles noch was sein. Und generell eventuell noch die Ratchet & Clank Teile.
    Von Resistance 2 würde ich generell abraten. Nicht weils gerade schwieriger ist als anderes, aber es ist IMO ein schlechtes Spiel.
    Resistance 1 ist da besser, aber die Grafik könnte für sie zu eintönig sein.

Von Resistance 2 würde ich generell abraten. Nicht weils gerade schwieriger ist als anderes, aber es ist IMO ein schlechtes Spiel.
    Resistance 1 ist da besser, aber die Grafik könnte für sie zu eintönig sein.
    Hmn, an Resistance 2 hätte ich eigentlich nur die Spielzeit zu bemängeln. ( < 8h waren es bei mir) . Wobei ich hingegen auch wenig mit CoD, MoH oder Battlefield anfangen kann und daher meine Meinung , was FPS anbelangt, wohl gar nicht so allgemein gültig ist.

@SFxTekken: Da ging vor einer weile das Gerücht um ein Bamco x Capcom rum. Wenn das jetzt so endet bin ich mir allerdings 100% sicher, dass es unlockable Soul Calibur Charactere geben wird (oder DLC)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    hmm...Modnation Racers?
    Wenn es ein Funracer sein soll, würde ich wirklich zu Sonic & Sega Allstar Racing raten. Sicher, ich weiß das es bald nur 5 € kosten wird, aber besser als ModNation Racers ist es allemal.

Zitat Zitat
    Kenji Inafune didn’t reveal much about Mega Man Universe. As a thank you panel attendees who showed up just to hear about his new Mega Man game he hinted at another Mega Man game.

“The are other things going on with Mega Man,” Inafune teased. “It’s an oft requested thing you want.”

“Mega Man Legends 3,” the crowd cheered, almost in unison.

Inafune smiled and simply said, “thank you” before throwing foam Mega Man arms at the audience.

Quelle: siliconera.com
    So, sollte Capcom wirklich Mega Man Legends 3 bringen, werde ich sie auf ewig vergöttern. Wenn nicht... dann sind sie ein dummer Verein. Immerhin ist die Legends-Reihe wohl die am meisten unterschätzte Reihe aus dem Universum gewesen (dafür aber IMO auch die genialste).

ich kann nicht ausdrücken wie wundervoll das wäre

YESSSSSSS

Space Marine has been announced for PEECEE. Relic can't turn their back on the Gaming Emperor.

Kennt jemand ein gutes Angebot für eine Prepaid-Kreditkarte zum Shoppen bei Amazon UK oder Game.co.uk? Hab mittlerweile keine Lust mehr, immer auf Kumpels mit Kreditkarte zu warten und dann da mitzubestellen. Und für eine richtige Kreditkarte brauch man meines Wissens ein bestimmtes Mindesteinkommen, was bei mir im Moment nicht der Fall ist.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Und für eine richtige Kreditkarte brauch man meines Wissens ein bestimmtes Mindesteinkommen, was bei mir im Moment nicht der Fall ist.
    Nicht wirklich, das kommt auf die Bank an. Ich hab meine seit seligen Studentenzeiten, wo ich weder ein regelmäßiges noch ein sonstiges Einkommen hatte
    Frag mal bei deiner Bank.

Amazon Kreditkarte sagt Hallo! Hab ich sogar als Schüler bekommen

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Amazon Kreditkarte sagt Hallo! Hab ich sogar als Schüler bekommen
    Naja, es gibt ja genügend kostenlose Angebote, vor allem bei den Prepaid Dingern, und die von amazon kostet doch 20€ im Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.

stars_admin
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    ..., und die von amazon kostet doch 20€ im Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.
    Das ist normal, denn viele Kreditkarten kosten 20 EUR im Jahr. Nur bieten einige Banken zusätzlich zum Girokonto auch eine kostenlose Kreditkarte an.
    So gesehen sind diese 20 EUR eh ein Witz, wenn man bedenkt wieviel Geld man sich eigentlich durch UK Bestellungen spart.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist normal, denn viele Kreditkarten kosten 20 EUR im Jahr. Nur bieten einige Banken zusätzlich zum Girokonto auch eine kostenlose Kreditkarte an.
    Deswegen habe ich ja auch gleich einen Link zu kostenlosen Kreditkarten in meinen Post gepackt. Da findet man zum Beispiel auch die gebührenfreie MasterCard mit 25€ Prämie und ohne Girokonto. Sehe aber gerade, dass es die nur noch bis zum 31.07. gibt. Ansonsten halt so eine Prepaid Karte, mehr braucht man für gelegentliche UK-Bestellungen eigentlich sowieso nicht.

Damn you, appstore, you and your 79 Cent games! Damn you to hell!

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Damn you, appstore, you and your 79 Cent games! Damn you to hell!
    Was haben die denn wieder tolles im Angebot, das auf den entsprechenden Geräten unspielbar ist?

So, hab mal bei Amazon eine Kreditkarte beantragt. Kann aber bis zu 2 Wochen dauern, bis der Antrag geprüft ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was haben die denn wieder tolles im Angebot, das auf den entsprechenden Geräten unspielbar ist?
    Ach, ich hab seit gestern einen Touch und hab jetzt ca. 70 Spiele gekauft, weil sie ja so schön billig sind
    Wär ja noch schöner, auf einer neuen "Konsole" keinen Backlog zu haben

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Die Demo von Kane & Lynch 2 suckt gewaltig! Hätten die sich den Low Quality-Grafikeffekt nicht sparen können? Man kann seine Gegner vor lauter Artefakten kaum sehen und stirbt alle paar Minuten wegen eines neuen Anfalls von "Oh, guck mal, wie innovativ der Look unseres Spiels doch ist!"
    Hab mir die Demo auch mal angetan. Der Look gefällt mir eigentlich sogar recht gut, auch wenn's wirklich irgendwie nur draufgeklatscht wirkt. Oder gibt's im Spiel selbst einen Grund dafür? Atmosphäre ist ziemlich gut, vielleicht auch unterstützt von dem Look, aber sonst gibt's für mich kaum einen Grund, mir das ganze Spiel anzutun, denn Steuerung und Gameplay sind ähnlich mies wie im ersten Teil, leider.
    Ist das Probestückchen (wtf, 2 GB runtergeladen für 15 Minuten) eigentlich der Anfang des Spiels? Wäre irgendwie ein schlechter Einstieg, deswegen kann ich mir das kaum denken.