More Double Fine Info:
4 neue Spiele. 2 Donwload, 2 Box.
no Brutal Legend 2Zitat
More Double Fine Info:
4 neue Spiele. 2 Donwload, 2 Box.
no Brutal Legend 2Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=6KLYZw_Bdvg
Mega Man Universe...soll das wohl sein![]()
Und was ist aus den Hundewelpen geworden? Ich will ein Foto mit Beschriftung und wehe, da ist kein Alistair dabei! ò_Ó
![]()
Geändert von Vincent D. Vanderol (17.07.2010 um 13:20 Uhr) Grund: hat nur knapp zwei Stunden gebraucht, bis ich den Schreibfehler enteckt hatte...
Die sind putz munter und lassen es sich gut ergehen.
Kleine Bilder Sammlung auf NPShare, ne Freundin die atm im Krankenhaus (nix ernstes) liegt hat mich förmlich erpresst das für sie hochzuladen. Dx (Weiber, die dürfen echt keine Geheimnisse über einen kennen)
Passwort für die Datei: kirax
Kommt noch, wobei ich dachte das Alistair weiblich sei und erst bei "kein Alistair" bemerkt habe das es ja gar nicht "keine Alistair" ist. xDZitat
--
Donkey Kong
Daigo Dojima (Yakuza 2)
Daisuke Nagase (Persona 4)
Dalton (Chrono Trigger)
Damon (Professor Layton and the Diabolical Box)
Danash VII (Suikoden Tierkreis)
Dan Hibiki (Street Fighter Alpha: Warriors' Dreams)
Dante (Devil May Cry)
Da Qiao (Dynasty Warriors 4)
Dare (Halo 3: ODST)
Dario Bossi (Castlevania: Dawn of Sorrow)
Darius (Valkyrie Profile: Covenant of the Plume)
Darko Brevic (GTA4)
Dart (The Legend of Dragoon)
Darunia (The Legend of Zelda: Ocarina of Time)
Data (Mega Man Legends)
Dastardos (Viva Piñata)
Daveth (Dragon Age: Origins)
Desmond Miles (Assassin's Creed)
Diddy Kong (Donkey Kong Country)
Drake (Uncharted)
Draq (F-Zero X)
Geändert von Sasuke (18.07.2010 um 14:52 Uhr)
draq
lol
das jemand sich hier ernsthaft die namen der ganzen f zero fahrer eingeprägt hat zeigt das ich im richtigen forum bin![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Duke (Nukem)
Dirk (Dragon's Lair, hieß doch Dirk, oder?)
Duran (SD3)
Dracula (Castlevania)
Death (Castlevania)
Dagobert Duck (DT)
Dry Bones (Super Mario)
Keine Ahnung.. mit "D" ists echt schwer.
Edit:
Dhalsim
Dee Jay
---------
Dr. Doom (Marvel vs. Capcom)
--
Geändert von miuesa (18.07.2010 um 19:18 Uhr)
Dr. Steinman (BioShock)
Dustman (MegaMan 4)
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Red Faction Film auf dem SyFy-Channel
Die Story klingt jetzt nicht so interessant, aber ich lass mich einfach mal überraschen. Aber eine Serie dazu brauche ich wirklich nicht. Hauptsache der nächste Teil der Serie wird storytechnisch wieder wesentlich besser.
http://www.youtube.com/watch?v=k2nwErORMbE
Alien Swarm. Kostenlos! Auf Steam!
http://store.steampowered.com/app/630/
3D Rockt!
Mein kleiner Bruder hat sich letzte Woche nen neuen TV gekauft. Den Samsung LE 40C 750 ( 3 d Ready- 40 Zoll) um 1040€.
Leider waren keine 3D Brillen dabei, deshalb haben wir das Samsung 3d starter set ( 2 Brillen und ne BD) über Amazon bestellt, heute ist es angekommen und natürlich haben wirs gleich ausprobiert.
Das hochrechnen der 2d Sat signale funktioniert überraschend gut, ist aber irgendwie kein richtiges 3d, ebenso wirkt der 3d effekt beim Blu Ray Film ( Monsters versus Aliens) noch recht flach. ( liegt aber an der PS3 Firmware, dazu später mehr).
Ebenso haben wir noch COD MW2 ausprobiert, hat gut gekalppt und wirkt auch "3d".
Nach kurzer web reschersche fanden wir heraus das es von Motorstorm Pacific Rift eine spezielle 3d fähige Demo im us PSN store geben soll.
* eingeloggt, gesogen, instaliert*
Nach starten der Demo kann man im Titelscreen zwischen normalem spiel modus und 3d umschalten, was bei uns aber nicht klappte.
nach einer weiteren Internet reschersche, bei der sich herausstellte das man im PS3 Display Optionsmenü der PS3 klarmachen muss das man einen 3d TV besitzt, konnten wir auch den 3d Modus aktivieren.
Holy Shit!
Ich musste meine kinnlade wieder vom Boden aufheben! Der Unterschied vom hochrechenen des stanard signals der Quelle durch den Tv und einem richtigen 3D Signal ist immens. Auch wenn es noch ein wenig ghosting gibt und die auflösung nicht mehr so hoch ist, wirkt motorsotorm 2 in 3d atemberaubend! Man muss es wirklich selbst gespielt haben um zu verstehen was ich meine, die Bildtiefe, die umherfliegenden tiele, der Staub und das Wasser, alles wirkt einfach genial! Der 3d Modus wirkt auf dem heimeischen TV auch deutlich besser als in den Kinos ( zb Avatar)
Laut meinem aktuellen wissenstand gibt es bisher 3-4 PS3 Spiele die einen wirklichen 3D Modus besizen . Motorstorm 2, Superstardust, Wipe Out HD und noch irgendwas. Anscheinend kann die PS3 bisher auch nur Speiel in 3d darstellen, 3d Blurays sollen erst ab september volltändich abspielbar sein. ( kann mir das wer bestätigen?)
Naja aufjedenfall wird jetzt mal ausgibig MS2 gespielt! Hat mich das 3d fieber doch noch gepackt!
EDIT:
News zu Alice: Madness Returns ( American McGee)
http://kotaku.com/5591981/our-first-...adness-returns
Fuck Yeah! Sieht das geil aus.
Geändert von Andrei (20.07.2010 um 22:30 Uhr)
Neuer Scott Pilgrim Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/sd...pilgrim/701910
--
hrhr, das ist ja zu witzig. Da mir mein 32zoll Samsung zu klein wird, will ich mir nächste Woche nen 40iger holen.
Und nach der ersten Recherche bin ich auch auf den C750 gestoßen. Scheint momentan einer der Lieblinge im Netz zu sein, wenn man überall die begeisterten Kommentare liest.
Mal sehen, ob ich mich dazu durchringe, soviel Geld auszugeben.
Fahre heute oder morgen einfach mal in einen MM oder ähnliches und schaue mir ihn mir mal live an! =)