Vorher sollten sie mal den 1.Teil auch für PS3 rausbringen, sonst würd ich mir den 2.sicher nicht anschauen.
eingeschaltet und: zzzZZZzzz
wtf are they talking about?Ist das Bulletstorm?
Was hab ich verpasst außer Mass effect?
`
Sony Conf um 18 Uhr. Es gibt keinen offiziellen Stream AFAIK. Aber der hier soll wohl senden.
Gehört der nich M$?
Naja Mass Effect 2...Wayne
Wers spielen wollte hats schon aufm PC oder eben auf der 360 getan.
Is nur interessant das Release genau 1 Jahr nach der PC/360 Fassung is :P
ME2 war also schon nicht mehr als M$ Exclusive geplant sondern wieder nur zeitlich gekauft*gähn*
Bisher sehr lahme Messe
Naja,wenigstens kann man nun in Fifa 11 Torwart sein...Das hab ich seit dem Be a Pro Kram vermisst.Früher bei PES Tormann spielen war episch <3
From Dust Tech Demo
Ich hätte das ehrlich gesagt lieber für den PC... soll wohl ein Download Titel werden.
Artworks:
--
Fear not, the Gaming master Race prevails.
http://www.rockpapershotgun.com/2010...ding-to-steam/
ich glaub ich wäre sogar so verrückt mir dafür sogar den eckelkopierschutz anzutun wobei ich lieber Steamworks hätt![]()
JoWood scheint ja ein echt unfähiger Haufen zu sein.
Was ist so schwer daran, denn Regionalcode bei Raiden Fighters Aces zu ändern und eine neue (wenn überhaupt nötig) Anleitung zu drucken?
Ewig wird das Spiel verschoben, dann wieder vorgezogen und plötzlich ist es dann am Releasetag (in UK) nicht lieferbar? wtf?
Die deutsche Version soll sogar erst im November kommen. Was treiben die bloß?
Ist hier jemand beiFacepalmFacebook angemeldet? Auf der FB-Seite von Shank soll es ab 1.500 Fans (?) den OST zu Shank kostenlos zum Runterladen geben.
Wie weit ist das?
|Edit: Egal, ich hab's.
Kompletter Shank-OST zum Download.![]()