Seite 35 von 46 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das, was Lux da gepostet hat, klingt wie bei Valkyrie Profile 1, wenn ein Dungeon abgeschlossen wurde und man ihn verlassen will. Aber echt
    Nicht wirklich verwunderlich. Jeder OST von Sakuraba klingt doch wie der jeweils vorangegangene OST von ihm. Hast Du mal die von Baten Kaitos 1 und 2 verglichen? Bis auf ein paar zusätzlich reingemixte Instrumente ist da absolut kein Unterschied. Habe beim Hören des zweiten OSTs noch im ersten Viertel ausgeschaltet, weil ich mir schlichtweg verarscht vorkam.

Grundsätzlich sind seine Stücke nicht schlecht, hin und wieder sind auch echte Ohrwürmer mit dabei, aber im Grunde klingt da echt alles gleich. Sakuraba-OSTs hört man dafür aus tausend anderen raus - ob das nun gut oder schlecht ist, sei jedem selber überlassen.

Kurze Frage: Sollte man schonmal irgendeinen Resident Evil Teil gespielt haben, um bei RE5 mitzukommen oder kann ich das bedenkenlos ohne Vorwissen anfangen?

Vorwissen wär eigentlich ganz sinnvoll ja. Immerhin baut die Story auf dem Rest der Serie auf. Rein theoretisch reicht es aber wenn du dich grob über die Story der Serie im Internet informierst.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kann ich erst heute Abend lesen. Neuer DLC?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kann ich erst heute Abend lesen. Neuer DLC?
    Ja, leider. Diesmal mit der Ninja Claptrap als Hauptcharakter. D:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Diesmal mit der Ninja Claptrap als Hauptcharakter. D:
    Naja, eigentlich ist neuer DLC bei dem Game immer gern gesehen. Außer er ist so nervig wie Moxxi oder so laufintensiv wie General Knoxx. Und ich hoffe, das nicht nochmal so ein nerviger Gegner wie Crawmerax kommt, denn sowas können sie nur mit einem noch nervigeren Boss überbieten.
    Lassen wir uns überraschen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hier jemand Interesse an nem Worms Reloaded 4er Pack?
    Über Steam meinst du? Wollte mir das Spiel eh laden, von daher.. ja, ich wäre dabei.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hier jemand Interesse an nem Worms Reloaded 4er Pack?
    Wäre dabei

Sorry, but i have to boast a bit. ^___________^ New 27" iMac.

Yes, that's the Native Resolution of that BEAST!

Irgend jemand ein paar wünsche für Ultra Highres Screens von Mirror's Edge in 2560 x 1440 falls jemand nen Desktop Hintergrund oder ähnliches will? Imma replay that Bitch soon.

Geändert von Waku (07.08.2010 um 22:00 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Irgend jemand ein paar wünsche für Ultra Highres Screens von Mirror's Edge in 2560 x 1440 falls jemand nen Desktop Hintergrund oder ähnliches will? Imma replay that Bitch soon.
    Diverse Büros, die Shopping Mall, die gelbe Gebäudebaustelle kurz vor der Sniperszene, verschiedene Gänge und der Serverraum wären super

Neuer Scott Pilgrim Trailer. Heute ist es in den USA so weit, morgen wohl in EU. Im PSN, XBLA ende August.

http://blog.us.playstation.com/2010/...-vs-psn-today/

So Far:

TF2 2560x1440 All Maxed, No AA
    Mirror's Edge 2560x1440 All Maxed, No AA
    Starcraft 2 2560x1440 High Settings, No AA
    Fuel 2560x ALL Max

AA hab ich sowieso nie gemocht und benutzt selbst in niedrigeren Auflösungen, von daher seh ich keinen Grund das extra an Performance dafpr herzugeben, erst recht nicht in dieser absurd hohen Auflösung

TF2 zwischen 70-120 FPS, hovert meistens zwischen 70-90 rum.
    Mirror's Edge 30-50
    Fuel 70-80
    Starcraft 2 nagt bei den Ingame Cutscenes weiss der Teufel wieso schon an der 30-25 fps grenze unter Ultra, also belass ichs bei High, 50-60 FPS.

Das ganze auf dem High High End. Quad i5, 4 Gig Ram, Terrabyte HDD, Radeon 5750 1 Gig.

Mal wider ging Apple mit ihren Grafikkarten ne Extra Route, es ist keine richitge 5750 Mobility, besserer Ram und andere schnick schnak der abweicht, letztendlich kommt die Performance irgendwo zwischen einer 5750 und ner 5850 an. Was mehr als reicht, und das Display ist sowas von gestochen scharf durch die hohe Pixeldichte das auch auf 1080p alles Klasse aussieht.

I am pretty much in Awe of the Size of this thing. It's gargantuan.

EDIT:

Erster Test Run, wenn interesse besteht versuch ich mich weiter als Photograph, aber die ersten sind jetzt nicht besonders, und ohne AA.

Geändert von Waku (08.08.2010 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    AA hab ich sowieso nie gemocht und benutzt selbst in niedrigeren Auflösungen, von daher seh ich keinen Grund das extra an Performance dafpr herzugeben, erst recht nicht in dieser absurd hohen Auflösung
    wtf? o_O

Machst du noch Win7 Dualboot oder sind die Sachen native OS X?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    oder sind die Sachen native OS X?
    Dont be silly, of course Boot Camp.

Mirror's Edge Round 2.

Wunderschönes Spiel.

Geändert von Waku (08.08.2010 um 17:12 Uhr)

Waku man mach mal AA an, das is ja zum kotzen bei der hohen Auflösung messerscharfe Kanten zu sehen . Wieso eigentlich so n riesen iMac, für das Geld kriegt man ja wohl wirklich n high high high high End Gerät :S

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Waku man mach mal AA an, das is ja zum kotzen bei der hohen Auflösung messerscharfe Kanten zu sehen . Wieso eigentlich so n riesen iMac, für das Geld kriegt man ja wohl wirklich n high high high high End Gerät :S
    Guck dir Mirrors Edge in dieser Detailstufe auf dem iMac-Display an und du weißt warum.

Soooooooooooooo amazing.

Mit abstand das beste Fantasy Design momentan. Da kann sich sogar Blizzard hinter ArenaNet anstellen.

http://www.youtube.com/watch?v=0_RXsOSNA

Geändert von Waku (10.08.2010 um 22:29 Uhr)

@ Waku

okay das sieht wirklich gut aus, hoff nur das kommt auch im spiel so rüber. Wobei die erste Szene im 2ten video auf gutes hoffen lässt ( die stadt sieht wirklich geil aus)