Seite 45 von 52 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Jetzt geht schon rein >_<

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ALWAYS BET ON THE MOTHERFUKCING DUKE!!!
    Dazu passt ja diese news

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Als würde Duke Nukem Forever noch irgendjemanden begeistern können. Das Spiel muss First Person Shooter neu erfinden, um überhaupt noch interessant zu sein.

Das Spiel wird das FPS Genre sicherlich nicht revolutionieren, wird aber aus dem selben Grund geil werden, warum auch Serious Sam geil ist: Es ist nicht so furchtbar graubraun realistisch, hat massig Stellen an denen man einfach grinsen muss und wenn Gearbox keinen Mist gebaut haben auch noch gutes Gameplay. Was herauskommt ist ein gutes FPS, was obendrein noch den wunderbaren Duke-Bonus hat - und das setzt sich durchaus von der breiten Shootermasse ab

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Als würde Duke Nukem Forever noch irgendjemanden begeistern können. Das Spiel muss First Person Shooter neu erfinden, um überhaupt noch interessant zu sein.
    Das Spiel wurde nie angehimmelt, weil es irgendwie das FPS-Genre in irgendeiner Art und Weise revolutioniert hätte.

Letztendlich wurde es nur angehimmelt, weil es ewig und drei Tage in Entwicklung war.

Das einzige, was mit dem Spiel "revolutioniert" wird, ist die Art, wie ein Duke Nukem-Spiel abläuft. Mehr erwarte ich auch nicht. Ich erwarte einfach einen Ego-Shooter mit Duke Nukem im Duke Nukem-Stil und dem Duke Nukem-Humor.

Denke auch nicht, das es in irgendeine Art und Weise das Genere neu erfinden muss. Ist ja schon längst ne neue Generation herangewachsen an Gamern, die kennen alle den Duke garnet .

Assi-Shooter gibt es doch auch momentan garnet aufn Markt oder? Postal 2 xD ?

stars_admin
    Zitat Zitat von gamefront.de
    04.09.10 - 2K Games hat den Shooter Duke Nukem Forever (PS3, Xbox 360) auf der PAX in den USA vorgestellt, der bei Gearbox Software entsteht.

Die auf der Messe gezeigte Version spielte sich rasend schnell. Der Duke hatte auch wieder dieselben coolen Sprüche parat, die schon in den Vorgängern ein Markenzeichen waren; er nimmt sich sogar selbst auf die Schippe, indem er Witze über die lange Entwicklungszeit macht - Duke Nukem Forever wurde 1997 angekündigt.

Die Engine sieht allerdings etwas betagt aus. Die Farbpalette ist etwas trist, zuweilen wird die Grafik etwas verwaschen. Da Duke Nukem Forever erst 2011 ausgeliefert werden soll, kann sich in diesem Punkt aber noch etwas tun.

Die Levels zeigen ein Stadion und einen Canyon, einmal saß der Duke auch hinterm Steuer eines Trucks. Die Feuergefechte sollen Berichten nach eine Menge Spaß machen. Pistole, Railgun, Schrotflinte und Ripper Chaingun waren in der Demo vorhanden. Wenngleich man auch nur zwei Waffen gleichzeitig führen kann - ob sich das noch ändert, bleibt abzuwarten.
    Damit wurde das Bild von Wetako nochmal bestätigt. Mal sehen ob Gearbox das Game noch irgendwie brauchbar retten kann. Nach all der Zeit wird es wohl nur ein Shooter unter vielen, nur das der Duke noch die dummen Sprüche von früher hat.

Damit wurde das Bild von Wetako nochmal bestätigt. Mal sehen ob Gearbox das Game noch irgendwie brauchbar retten kann. Nach all der Zeit wird es wohl nur ein Shooter unter vielen, nur das der Duke noch die dummen Sprüche von früher hat.
    Naja was will man erwarten?
    Shooter = Shooter...Alles die gleiche Rotze nur hat dieser nicht mal ne gute Grafik.
    Man könnte 2-3 Entscheidungsmöglichkeiten einbaun und es als RPG verkaufen

stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Shooter = Shooter...Alles die gleiche Rotze nur hat dieser nicht mal ne gute Grafik.
    Wenn man keine Ahnung hat...

I entitle thee the new Barbatos.

Warst du der, den die Leute im 2k-Stream zuerst interviewt haben, der gesagt hat "The graphics need some polish, but it's still a little early, so..."?

Trolling troll is unsuccessful.

Zitat Zitat von kotaku
    Well, no that's not what this game is about. You're in a football locker room. There are a couple of hot tubs and, in the main area, some soldiers gearing up for a fight. On the whiteboard they plan their move against the beast on the field. Their strategy: cockblock. You can draw on the whiteboard. I drew straight lines. But on another TV playing the game here at PAX I saw someone drawing a penis.

The game is 100% in the spirit of classic Duke. By this point in the demo you've been hit with "Hail to the King, Baby," and sooner or later he's whistling, laughing at the bad guys he kills and lamenting that "Those alien bastards are going to pay for shooting up my ride."

When you leave the locker room, you race down some halls where aliens are fighting soldiers. These scripted sequences show some of the destructibility (mostly of your allies' limbs) and the smoke and explosion effects in the game. The effects look modern, though not beyond what we see in other games.

Out in the field, things became more impressive. A massive monster — the big aliens seen in leaked Duke artwork — is stomping across the grass. You've gone from just having your fists up to being armed with The Devastator, a big gun in each hand. Health is regenerative and the big bad guy wasn't that tough in the demo. I unloaded my ammo into him, waited for the next ammo drop, and then fired some more. Duke finished him with a button-prompted melee move.

The finale: press a button to do a "field goal," which is a punt of the monster's eye down the field.

Cue the Duke Nukem Forever logo and a camera pulls back to show that Duke, in first-person, was playing a video game. He's got a gold Xbox 360 controller with the face buttons re-named as D, U, K and E. There's a busty lady in a schoolgirl outfit near the bottom of your first-person view. And there's a second one. One stands up and wipes her mouth.

"What about the game, was it any good?" one of them asks.

"Yeah, but after 12 fucking years it should be," he answers.
    Nochmal das, was man im Stream bewundern konnte zusammengefasst. Also ich freue mich und ich denke, dass es verdammt toll wird

Oh, btw: Kann man mit irgendwelchen Firefox Plugins Posts bestimmter Nutzer komplett entfernen? Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass es sowas mal für Greasemonkey gab...

stars_admin
    @Wetako

Du kannst ihn auf die Ignore-Liste setzen, dann verschwinden seine Posts und du musst sie extra anklicken um sie zu lesen.

kann mir nochmal grad jemand erklären wieso alle so heiss auf duke nukem sind ausser weil es so lang in entwicklung war?
    die wertungen damals waren doch auch nicht besser als die der konkurenz oder was hat die serie so ausgezeichnet?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    die wertungen damals waren doch auch nicht besser als die der konkurenz oder was hat die serie so ausgezeichnet?
    „Rest in pieces!“
    „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    „Rest in pieces!“
    „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“
    http://www.youtube.com/watch?v=IE3KdcTgrno

"What the fuck do you fucking want, you fucking bastard?!"
    "Eat shit and die!"

Geändert von ShooterInc. (05.09.2010 um 01:00 Uhr)

stars_admin
    Ich habe mir heute Sonic the Hedgehog (2006) für die PS3 geholt. Das einzige was mir auf Anhieb dazu einfällt ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=SjiP57ma0yY

Was zum Teufel hat sich SEGA bei dem Game nur gedacht?
    Der "Adventure"-Part ist sowas von scheiße, das mir die Worte fehlen es zu beschreiben, wie scheiße es ist. Die Kameraführung ist... wobei "-führung" ist hier das falsche Wort, denn die Kamera zeigt alles, nur nicht das was man braucht. Man ist also dauernd dabei zu justieren. Und durch die geniale Kamera fällt man so oft in Abgründe oder ins Wasser, das mir nur noch ein Tod für ein Game Over im ersten Akt gefehlt hat.

Seriously SEGA?

Ich wusste zwar, dass das Game scheiße ist, aber das es sogar Sonic Heroes UNTERbietet. Wow, was für eine Leistung.
    Die Parts von Silver und Shadow konnte ich noch nicht spielen, aber meine Erwartungen daran sind dermaßen im Keller...

Ich hab versucht an dem Spiel Spaß zu haben und dem was gutes abzugewinnen, aber es ist zum Teufel einfach nich möglich. Die einzigen Level die einigermaßen unterhalten haben, waren afair die von Blaze. Mein bestes Erlebniss mit dem Spiel war immernoch dass es mir tatsächlich jemand für 30€ abgekauft hat.

Ihr regt euch über die Bugs auf... viel schlimmer sind doch die Loading Times von dem scheiß Ding was sich Spiel schimpft.