Jetzt geht schon rein >_<
Dazu passt ja diese news![]()
Als würde Duke Nukem Forever noch irgendjemanden begeistern können. Das Spiel muss First Person Shooter neu erfinden, um überhaupt noch interessant zu sein.
Das Spiel wird das FPS Genre sicherlich nicht revolutionieren, wird aber aus dem selben Grund geil werden, warum auch Serious Sam geil ist: Es ist nicht so furchtbar graubraun realistisch, hat massig Stellen an denen man einfach grinsen muss und wenn Gearbox keinen Mist gebaut haben auch noch gutes Gameplay. Was herauskommt ist ein gutes FPS, was obendrein noch den wunderbaren Duke-Bonus hat - und das setzt sich durchaus von der breiten Shootermasse ab![]()
Das Spiel wurde nie angehimmelt, weil es irgendwie das FPS-Genre in irgendeiner Art und Weise revolutioniert hätte.
Letztendlich wurde es nur angehimmelt, weil es ewig und drei Tage in Entwicklung war.
Das einzige, was mit dem Spiel "revolutioniert" wird, ist die Art, wie ein Duke Nukem-Spiel abläuft. Mehr erwarte ich auch nicht. Ich erwarte einfach einen Ego-Shooter mit Duke Nukem im Duke Nukem-Stil und dem Duke Nukem-Humor.
Damit wurde das Bild von Wetako nochmal bestätigt. Mal sehen ob Gearbox das Game noch irgendwie brauchbar retten kann. Nach all der Zeit wird es wohl nur ein Shooter unter vielen, nur das der Duke noch die dummen Sprüche von früher hat.Zitat von gamefront.de
Nochmal das, was man im Stream bewundern konnte zusammengefasst. Also ich freue mich und ich denke, dass es verdammt toll wirdZitat von kotaku
Oh, btw: Kann man mit irgendwelchen Firefox Plugins Posts bestimmter Nutzer komplett entfernen? Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass es sowas mal für Greasemonkey gab...
@Wetako
Du kannst ihn auf die Ignore-Liste setzen, dann verschwinden seine Posts und du musst sie extra anklicken um sie zu lesen.
kann mir nochmal grad jemand erklären wieso alle so heiss auf duke nukem sind ausser weil es so lang in entwicklung war?
die wertungen damals waren doch auch nicht besser als die der konkurenz oder was hat die serie so ausgezeichnet?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
http://www.youtube.com/watch?v=IE3KdcTgrno
"What the fuck do you fucking want, you fucking bastard?!"
"Eat shit and die!"![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Geändert von ShooterInc. (05.09.2010 um 01:00 Uhr)
Ich habe mir heute Sonic the Hedgehog (2006) für die PS3 geholt. Das einzige was mir auf Anhieb dazu einfällt ist:
http://www.youtube.com/watch?v=SjiP57ma0yY
Was zum Teufel hat sich SEGA bei dem Game nur gedacht?
Der "Adventure"-Part ist sowas von scheiße, das mir die Worte fehlen es zu beschreiben, wie scheiße es ist. Die Kameraführung ist... wobei "-führung" ist hier das falsche Wort, denn die Kamera zeigt alles, nur nicht das was man braucht. Man ist also dauernd dabei zu justieren. Und durch die geniale Kamera fällt man so oft in Abgründe oder ins Wasser, das mir nur noch ein Tod für ein Game Over im ersten Akt gefehlt hat.
Seriously SEGA?
Ich wusste zwar, dass das Game scheiße ist, aber das es sogar Sonic Heroes UNTERbietet. Wow, was für eine Leistung.
Die Parts von Silver und Shadow konnte ich noch nicht spielen, aber meine Erwartungen daran sind dermaßen im Keller...
Ich hab versucht an dem Spiel Spaß zu haben und dem was gutes abzugewinnen, aber es ist zum Teufel einfach nich möglich. Die einzigen Level die einigermaßen unterhalten haben, waren afair die von Blaze. Mein bestes Erlebniss mit dem Spiel war immernoch dass es mir tatsächlich jemand für 30€ abgekauft hat.![]()
Ihr regt euch über die Bugs auf... viel schlimmer sind doch die Loading Times von dem scheiß Ding was sich Spiel schimpft.![]()