Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Na ja, wie auch immer, worum könnte sich das neue Projekt handeln?
    Einen Shooter weil Mr.Inafune den Westen so liebt und für ihn hohe Verkaufszahlen wichtiger als Qualität sind.
    Inazuma Eleven nur mit American Football,mit Schrotflinten und glatzköpfigen Gorillan auf Steroid = 20 Millionen verkaufte Einheiten!

Breath of Fire würde mich persönlich doch stark wundern besonders in den heutigen Zeiten wo JRPGs schlechter denn je da stehen.
    Ne Serie die sich im Gesamten grade mal 3 Millionen mal verkauft hat ist sicher nicht in seinem Größenwahn in dem man MW2/Blackops+Halo zusammen schlagen will eingeplant
    Aber man darf gespannt sein...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Einen Shooter weil Mr.Inafune den Westen so liebt und für ihn hohe Verkaufszahlen wichtiger als Qualität sind.
    Inazuma Eleven nur mit American Football,mit Schrotflinten und glatzköpfigen Gorillan auf Steroid = 20 Millionen verkaufte Einheiten!
    Wir haben es verstanden... du magst keine Shooter.
    Besorg dir endlich eine neue Platte, denn dein Gelaber nervt inzwischen echt total.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir haben es verstanden... du magst keine Shooter.
    Besorg dir endlich eine neue Platte, denn dein Gelaber nervt inzwischen echt total.
    Wieso gehst du denn immer noch darauf ein?

PES 2011 rockt übrigens, falls sich hier jemand für Fußballspiele interessiert. Vor allem nach den grottigen '09 und '10er-Versionen eine positive Überraschung!

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    PES 2011 rockt übrigens, falls sich hier jemand für Fußballspiele interessiert. Vor allem nach den grottigen '09 und '10er-Versionen eine positive Überraschung!
    Besser als die zwei Vorgänger ist ja eigentlich auch kein Kunststück. Da aber PES und FIFA auf sehr hohem Niveau sind, hab ich mich für EAs Kickspiel entschieden. Atmosphäre und Lizenzen sind mir da inzwischen wichtiger, als dass ich im Taktimenü einstellen kann, dass Messi in Minute 74 den kleinen Zeh nach links abwinkeln soll .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Besser als die zwei Vorgänger ist ja eigentlich auch kein Kunststück. Da aber PES und FIFA auf sehr hohem Niveau sind, hab ich mich für EAs Kickspiel entschieden. Atmosphäre und Lizenzen sind mir da inzwischen wichtiger, als dass ich im Taktimenü einstellen kann, dass Messi in Minute 74 den kleinen Zeh nach links abwinkeln soll .
    Im Prinzip seh' ich das ähnlich, aber ich finde, dass bei FIFA 11 im Vergleich zum Vorgänger keine einzige echte Verbesserung stattgefunden hat.

Torwart-Modus: ja, nett, aber als ob ich mir eine ganze Be-a-Pro-Saison als Torwart antun möchte.
    Pass-System: meiner Meinung nach eher eine Verschlimmbesserung im Vergleich zu FIFA 10.
    360°-Zweikämpfe: Revolutionär und ganz anders als vorher...nicht!

Da kann ich genau so gut die Transfer-Daten in FIFA 10 anpassen und auf neue Trikots verzichten.PES 2011 hingegen hat endlich wieder eine ordentliche Geschwindigkeit, ein deutlich abwechslungsreicheres und nachvollziehbareres Pass-System und (nebenbei) die besseren Spielergesichter. Und es fühlt sich einfach realistischer an. Gegen Barca zu gewinnen ist dann endlich wieder 'ne Herausforderung. Das einzige was mich noch stört ist die Tatsache, dass der Torwart die Bälle zu oft abprallen lässt. Hoffentlich tut sich da noch was bis zum Release.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass Fifa 11 sich vom Passen her und von der Geschwindigkeit allgemein ein wenig zum Schlechten verändert hat... werds mir aber wohl trotzdem holen wegen dem Torwart-Modus. ^^

PES11 hab ich noch nicht probiert, mal sehen ob ich das noch mache.

Im Prinzip seh' ich das ähnlich, aber ich finde, dass bei FIFA 11 im Vergleich zum Vorgänger keine einzige echte Verbesserung stattgefunden hat.
    Das mag sein, aber mein Fifa 10 hat seit Ewigkeiten ein Kumpel in Beschlag (der es mir letztendlich auch abkaufen wird), so dass mir die Kritikpunkte relativ egal sind. Ich bin bei den Demos mit Fifa 11 gleich warm geworden, während ich bei PES 11 total abgelost hab ... also lag es nah, die EA-Version vorzubestellen. PES kann ich ja evtl. immer noch zum Budgetpreis kaufen .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso gehst du denn immer noch darauf ein?
    Weil es nervt, wenn sich jemand laufend über Shooter beschwert, nur um Tage später einen weiteren Shooter (in dem Fall hat er sich Halo: Reach gekauft) zu kaufen und dann wieder damit anzufangen wie beschissen das Genre doch ist.

Seit ich die XBox360 gekauft habe, bin ich auch nicht mehr so von JRPGs begeistert, gehe aber nicht überall damit hausieren.

Und genau dieses hausieren von ihm nervt.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    OOOOOOOOOLLLLDDDDDD

Pirates of the Modern Warfare!

Kein Hannah Montana Witz? Ihr enttäuscht mich

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Um das mit MW2 mal zu untermauern:

http://www.youtube.com/watch?v=QMDPwBikzps
    Und Hans Zimmer findet ihr toll? Naja...
    Die Musik von MF2 oder BC2 ist wie auch bei Filmen imho ziemlich gesichtslos.

waku sei mir net bös aber davon ham ich und ein paar andere schon geschrieben (nur halt net hier
    sondern hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=128698 )

Ich möchte mal allgemein darauf aufmerksam machen (zumindest alle, die es interessiert), dass das WDR Rundfunkorchester heute wieder ein Konzert mit Videospielmusik zum Besten gibt:

http://www.symphoniclegends.com/

Es werden diesmal nur Nintendo-Titel durchgenommen (WTF, kein Kirby?!), letztes Jahr waren es die bekannten Squenix-RPGs (FF, Chrono, Mana und Kingdom Hearts), das Jahr davor waren es Songs aus der Feder von Chris Hülsbeck.

Das letztjährige Konzert habe ich noch Live im Stream miterlebt und fand es wirklich aller erste Sahne (hab mir sogar inzwischen beide CDs gekauft )

Eindeutig was, das man miterleben sollte

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal allgemein darauf aufmerksam machen (zumindest alle, die es interessiert), dass das WDR Rundfunkorchester heute wieder ein Konzert mit Videospielmusik zum Besten gibt:

http://www.symphoniclegends.com/

Es werden diesmal nur Nintendo-Titel durchgenommen (WTF, kein Kirby?!), letztes Jahr waren es die bekannten Squenix-RPGs (FF, Chrono, Mana und Kingdom Hearts), das Jahr davor waren es Songs aus der Feder von Chris Hülsbeck.

Das letztjährige Konzert habe ich noch Live im Stream miterlebt und fand es wirklich aller erste Sahne (hab mir sogar inzwischen beide CDs gekauft )

Eindeutig was, das man miterleben sollte
    Mal ne blöde Frage: Da ich um die Uhrzeit noch auf der Arbeit bin wüßte ich gerne ob es eine möglichkeit den stream aufzuzeichnen, und zwar so daß man das vorher einprogrammiert und die software dann zu der entsprechenden Uhrzeit selbstständig mit der Aufzeichnung beginnt. Geht sowas, oder ist das nicht machbar? Ich kenne mich mit sowas nicht aus...

Macht WDR4 an, Ihr Narren!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wait a second:
    Wie alt is der? 6? Sagen wir 8.

Der spielt Half-Life?
    Ein Knilch wie er?

WTF? Sind die Spiele nicht sogar in den USA ab 17?
    Peter Molyneux ist ein ziemlich schlechter Vater, wenn er seinen 6(bis 8)jährigen Sohn solche Spiele spielen lässt

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    WTF? Sind die Spiele nicht sogar in den USA ab 17?
    Peter Molyneux ist ein ziemlich schlechter Vater, wenn er seinen 6(bis 8)jährigen Sohn solche Spiele spielen lässt
    Peter Molyneux ist (wie auch Lucas) Brite, Half-Life 1 & 2 sind von der BBFC ab 15 eingestuft, und er wäre ein schlechter Vater, wenn er es nicht täte.