Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Demo von Kane & Lynch 2 suckt gewaltig! Hätten die sich den Low Quality-Grafikeffekt nicht sparen können? Man kann seine Gegner vor lauter Artefakten kaum sehen und stirbt alle paar Minuten wegen eines neuen Anfalls von "Oh, guck mal, wie innovativ der Look unseres Spiels doch ist!"

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Die Demo von Kane & Lynch 2 suckt gewaltig! Hätten die sich den Low Quality-Grafikeffekt nicht sparen können? Man kann seine Gegner vor lauter Artefakten kaum sehen und stirbt alle paar Minuten wegen eines neuen Anfalls von "Oh, guck mal, wie innovativ der Look unseres Spiels doch ist!"
    Spielt sich das genauso wie der erste Teil oder wurde da wenigstens was an Gameplay und Steuerung verbessert?

Capcom @ Comic Con:
    Darkstalker tease (ist aber sehr vage. Nicht klar ob sie die Capcom Obrigkeit überzeugen wollen, dass sich sowas verkaufen würde oder ob wirklich blad was kommt)
    SSF4 neue Kostüme
    SSF4 neue Charaktere (Infos aber erst TGS)
    SF3 3rd Strike Online (aber wohl nicht in recht naher Zukunft)
    Street Fighter vs. Tekken (Gameplay ist in 2D Es gibt anscheinend 2 Versionen. Eins von Capcom entwickelt und eins von Namco o_O, die Version die gezeigt wurde, die Capcom Version ist 2D Gameplay)

Geändert von Gamabunta (24.07.2010 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Spielt sich das genauso wie der erste Teil oder wurde da wenigstens was an Gameplay und Steuerung verbessert?
    Soweit ich das beurteilen kann (hab vom ersten Teil nur die Demo gezockt) hat sich weder beim Gameplay noch an der Steuerung großartig etwas verändert.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Soweit ich das beurteilen kann (hab vom ersten Teil nur die Demo gezockt) hat sich weder beim Gameplay noch an der Steuerung großartig etwas verändert.
    Alles klar, dankeschön, dann werd ich das Spiel wohl doch sein lassen. ^^

@Luxray
    Spontan würde mir da Mirror's Edge einfallen, sollte auch günstig zu haben sein.

Geändert von Sammy (24.07.2010 um 21:29 Uhr)