mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lutsch mir die %$&%$&/((% !!!

Da schiebe ich 1x meinen geilen Astralbody an den Strand, von heute 9h früh bis ca 17h und jetzt sitze ich hier mit Sonnebrand am Rücken, Nacken, Schultern, Oberarm und auf der Nase O_ô Hatte Sonnecreme mit Lichtschutzfaktor 30 aufgetragen und hat nichts gebracht -.-

Ich seh zwar nicht aus wie ein Hummer und bin schön braun, aber der verkackte Brand schmerzt höllisch

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Hatte den Vorteil, dass ich nicht immer umtauschen musste, aber seit Griechenland bin ich sehr unzufrieden.
    Warum? Wegen ihren Schulden? Die Münzen zumindest sehen ja nicht schlecht aus. Ansonsten kann man wohl auch sagen, dass es auch so hätte enden können, wenn wir die alte Währung behalten hätten. Da hätte man nur vorher umrechnen müssen (wobei...das heißt mindestens ein neuer Arbeitsplatz, entweder für den, der umrechnet, oder den, der ein solches Programm schreibt)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Lutsch mir die %$&%$&/((% !!!

Da schiebe ich 1x meinen geilen Astralbody an den Strand, von heute 9h früh bis ca 17h und jetzt sitze ich hier mit Sonnebrand am Rücken, Nacken, Schultern, Oberarm und auf der Nase O_ô Hatte Sonnecreme mit Lichtschutzfaktor 30 aufgetragen und hat nichts gebracht -.-

Ich seh zwar nicht aus wie ein Hummer und bin schön braun, aber der verkackte Brand schmerzt höllisch
    Einer der Gründe, weshalb man NIEMALS den ganzen Tag draußen in der Sonne verbringen sollte, vor allem wenn es mitten im Sommer ist. Widerlich wirds allerdings erst, wenn sich die Haut dann langsam abschält. Insofern viel Spaß und gute Besserung (was das betrifft )

Stichworte