mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Bzzzz bzzzzzz bzzzz. *stech*

Ich mag solche Spaßlehrer nicht. In der Schule waren mir die strengsten Lehrer immer die sympathischsten. Da wusste man immer, woran man ist und man konnte es sich nicht leisten faul zu sein, was einem letztenendes immer besser half, als die Lehrer, die zwar nett waren, bei denen man den Wissenszuwachs des Jahres auf einem Din A4 Blatt zusammenfassen konnte.
    Bei uns sind die strengsten Lehrer die, bei denen man am meisten lernt. Eigentlich logisch.

Bei uns sind die Fächer, in denen wir strenge Lehrer haben, am wenigsten besucht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei uns sind die Fächer, in denen wir strenge Lehrer haben, am wenigsten besucht.
    Habt ihr eine Anwesenheitspflicht? Ich habe immer bereut, dass es bei uns in der Uni keine gab. Im ersten Semester waren alle noch fleißig da, ab dem 2. Semester hast du Leute teilweise Monate nicht mehr gesehen.

Ich habe eben gerade herausgefunden, dass James Randi im Mai eine Vorlesung an meiner Uni gegeben hat. Ich war zu dem Zeitpunkt in Deutschland. fffffff...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Anwesenheitspflicht? Ich habe immer bereut, dass es bei uns in der Uni keine gab. Im ersten Semester waren alle noch fleißig da, ab dem 2. Semester hast du Leute teilweise Monate nicht mehr gesehen.
    Ja. Die wird aber nur eingehalten, weil man mindestens 2/3 der Schule anwesend sein muss, sonst fliegt man. Ist ne neue Regelung.

Holy shit, Ö1 ist ein endlos geiler Sender. Öffentlich-Rechtliche und Bildungsauftrag, fuck year.

Sagt mir sofort wie das funktioniert!!!
    Das Ding lag 3x richtig O_ô

Gedankenlesen Zaubertrick

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aber Morgen ist erstmal Freitag; das heißt abends dann schön weg gehen - "Sommerlochparty" is angesagt, bis 2 Uhr jedes - also wirklich jedes - Getränk nur 1€! Das wird evil xD
    dann tun wir das, mit dem nassau nur angibt und natürlich weiß ich worauf du dich am meisten freust du verdammtes ferkel

i approve

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Sagt mir sofort wie das funktioniert!!!
    Das Ding lag 3x richtig O_ô

Gedankenlesen Zaubertrick
    Ziemlich einfacherTrick, der mit Ablenkung funktioniert:

Du denkst dir eine zweistellige Zahl aus und ziehst die summe der Stellen ab:

10 - (1+0) = 9
    11 - (1+1) = 9
    12 - (1+2) = 9
    13 - (1+3) = 9
    ...

20 - (2+0) = 18
    21 - (2+1) = 18

...

30 - (3+0) = 27
    31 - (3+1) = 27

..

Jetzt schau dir die Zeichen an:

9,18,27,36,45,54 haben das gleiche Zeichen.

Damit du beim Spiel aber immer ein anderes Symbol bekommst, wird das Zeichen für 9,18,27... bei jedem Versuch getauscht.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    dann tun wir das, mit dem nassau nur angibt
    Ach, nicht doch...ich fühle mich geschmeichelt

Ich bevorzuge auch eher strengeren Professoren, da lernt man wenigsten wirklich was. War letztes Schuljahr extrem, hatten einen superstrengen Lehrer in Stahlbetonbau, bei dem die gesamte Klasse jedesmal eine Stundenwiederholung hatte...und es half wirklich, ich kann es selbst jetzt noch ^^ im Gegensatz zu Stahlholzbau, da haben wir das gesamt Schuljahr maximal 10 Bespiele gerechnet ._.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    dann tun wir das, mit dem nassau nur angibt und natürlich weiß ich worauf du dich am meisten freust du verdammtes ferkel

i approve
    Öy, das ist eine gemeine Unterstellung ;__;
    ... na gut, nicht unbedingt komplett, aber am meisten freue ich mich da nicht drauf! Nur zu 75% :-p

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge auch eher strengeren Professoren, da lernt man wenigsten wirklich was.
    Wo ist der "Handheber"-Smily, wenn man ihn braucht? ;___;

Yay, heute Morgen zum ersten mal in 3 Jahren mit dem Auto (meiner Mutter, wie gut, dass meine Eltern im Urlaub sind xD) zur Arbeit gefahren. Verdammt entspannte Sache das o.o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wo ist der "Handheber"-Smily, wenn man ihn braucht? ;___;
    Ist das nicht der "Nerd denkt an Sex"-Smilie, weil er keinen haben kann?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@Trigaram:
    @Knuckles: Äh, nein, nicht direkt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Trigaram:
    @Knuckles: Äh, nein, nicht direkt.
    Die Geschichten die ich von dem Smilie kenne, lassen aber genau diese Vermutung zu.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Also ich kenn den auch nur als den Smiley, wie ihn Knuckles beschrieben hat.

Es geht eigentlich nur darum, wenn man an sexuelles denkt. Und nix mit "Weil er keinen haben kann."

An sexuelles wird sowieso zuviel gedacht. Die Gesellschaft ist grundsätzlich sexualisiert? Das wärn Thema für 272.

An Sex ist ja auch nichts schlimmes. An Essen wird ebenfalls viel gedacht. Und ans Trinken. Und Geld. Religion.

Und was ist 272 ? oO

BGB § 272
    Zwischenzinsen

Bezahlt der Schuldner eine unverzinsliche Schuld vor der Fälligkeit, so ist er zu einem Abzug wegen der Zwischenzinsen nicht berechtigt.

Oder 272 Records ?

Das Problem ist nicht der vermehrte Umgang mit Sexualität, falls es überhaupt so ist, bin zu jung um das richtig beurteilen zu können, sondern mMn der leichtfertige Umgang damit.
    Es ist kein Wunder, dass man häufiger hört, dass minderjährige schon Eltern werden, in den Medien bekommen die Kinder ja auch nur den spaßigen Teil von Sex vermittelt.
    Wobei, bei uns wurden die ersten Aufklärungsversuche gestartet da war ich 8 und dann nochmal in der weiterführenden Schule mit 11 oder 12. An später Aufklärung sollte es somit nicht liegen, eher am falschen Umgang, also schulisch und so, passt ja kein Schwein auf .

Stichworte