mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und nein, es lehnen nicht die Hälfte der Deutschen die DM ab, sondern 3/4+ der Deutschen den Teuro.
    Die Deutschen lehnen auch nur die Wertminderung der DM ab, wenn man sie wieder einführen würde. Wie gesagt, der Euro hat schon einiges an Wert verloren und wenn wir den wieder umtauschen müssten, dann gäbe es entsprechend auch einen anderen Umrechnungskurs, also z.B. dass 1 DM= 1 Euro, was dann aber an der Inflation liegt. Das ist es dann, was die Menschen ablehnen, weil sie sich vom Euro dann noch mehr verarscht fühlen (erst die Hälfte des Geldes bei der Umstellung auf Euro verloren und nun nochmal die Hälfte weger der neuen Umrechnung). Wie gesagt, ich bin auch dafür, dass die DM wieder zurückkommt, da gibts wenigstens im Nachhinein weniger Streß.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Vielen dank! Ich setze dich gleich mit auf die Liste der Leute, denen mein Avatar gefällt.
    Wie lange ist die mittlerweile?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Einmal ein Ava- immer ein Ava, außer es gibt rechtliche Probleme.
    HA! Dich habe ich erwischt! Du hattest früher mal einen anderen Avatar!

Und nein, es lehnen nicht die Hälfte der Deutschen die DM ab, sondern 3/4+ der Deutschen den Teuro.
    Der ist jetzt da. Hier schon seit 2002 und du wirst wohl oder übel damit auskommen müssen. Außerdem sollte der Euro eine eigentlich ganz stabile Währung sein, da er international ist. Also, machen wir doch eine kleine Umfrage...........: Statistisch gesehen müssten also auch 3/4 der User hier mit dem Euro nicht klarkommen oder ihn gar ablehnen.

@Zu den Avas
    Ich frage mich ob ich nicht auf jedes Urhebenrecht verzichten und gleich das erstbeste Drachenbild raussuchen sollte. Ich könnte natürlich mich ans Zeichenbrett setzen und selbst was zeichnen. Ich würde nur recht lange brauchen, da mir da die Fähigkeiten fehlen. Aber wer Icetongues Ava nicht mag, der isst Kätzchen.XD
    @Zu dem Euro
    Hatte den Vorteil, dass ich nicht immer umtauschen musste, aber seit Griechenland bin ich sehr unzufrieden.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Lutsch mir die %$&%$&/((% !!!

Da schiebe ich 1x meinen geilen Astralbody an den Strand, von heute 9h früh bis ca 17h und jetzt sitze ich hier mit Sonnebrand am Rücken, Nacken, Schultern, Oberarm und auf der Nase O_ô Hatte Sonnecreme mit Lichtschutzfaktor 30 aufgetragen und hat nichts gebracht -.-

Ich seh zwar nicht aus wie ein Hummer und bin schön braun, aber der verkackte Brand schmerzt höllisch

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie lange ist die mittlerweile?
    Bei weitem nicht so lang wie mein e-Penis.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Zu den Avas
    Ich frage mich ob ich nicht auf jedes Urhebenrecht verzichten und gleich das erstbeste Drachenbild raussuchen sollte.
    Hast du nicht mal ein Bild von Goldenwolf erwähnt, das du als Ava haben möchtest? Soweit ich weiss kannst du dir gerne einen Avatar draus machen, sofern du deutlich machst wo du das Originalbild her hast.

Ohrwurm des Tages:
    http://www.youtube.com/watch?v=GrNiy56bS-4

Schlimm wenn einem sowas den ganzen Tag lang durch den Kopf geht.
    Geändert von Icetongue (21.07.2010 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Hatte den Vorteil, dass ich nicht immer umtauschen musste, aber seit Griechenland bin ich sehr unzufrieden.
    Warum? Wegen ihren Schulden? Die Münzen zumindest sehen ja nicht schlecht aus. Ansonsten kann man wohl auch sagen, dass es auch so hätte enden können, wenn wir die alte Währung behalten hätten. Da hätte man nur vorher umrechnen müssen (wobei...das heißt mindestens ein neuer Arbeitsplatz, entweder für den, der umrechnet, oder den, der ein solches Programm schreibt)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Lutsch mir die %$&%$&/((% !!!

Da schiebe ich 1x meinen geilen Astralbody an den Strand, von heute 9h früh bis ca 17h und jetzt sitze ich hier mit Sonnebrand am Rücken, Nacken, Schultern, Oberarm und auf der Nase O_ô Hatte Sonnecreme mit Lichtschutzfaktor 30 aufgetragen und hat nichts gebracht -.-

Ich seh zwar nicht aus wie ein Hummer und bin schön braun, aber der verkackte Brand schmerzt höllisch
    Einer der Gründe, weshalb man NIEMALS den ganzen Tag draußen in der Sonne verbringen sollte, vor allem wenn es mitten im Sommer ist. Widerlich wirds allerdings erst, wenn sich die Haut dann langsam abschält. Insofern viel Spaß und gute Besserung (was das betrifft )

Wenn du Pech hast wirst du viele Nächte "deinen Spass haben" mit diesem gemeinen Sonnenbrand. Die Haut merkt sich alles.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hast du nicht mal ein Bild von Goldenwolf erwähnt, das du als Ava haben möchtest? Soweit ich weiss kannst du dir gerne einen Avatar draus machen, sofern du deutlich machst wo du das Originalbild her hast.
    War damals zwar nur eine Interessenfrage, aber egal ich mache es einfach. Danke.
    @R.F.
    Die Pleite des Landes natürlich.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Mhhhh... irgendwie waren das zwei aeusserst produktive Tage oO Ich mache mir selber Angst....

Irgendwer der schonmal mehr oder weniger lustige Erlebnisse beim Kennenlernen der Eltern des Partners hatte? x3

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Irgendwer der schonmal mehr oder weniger lustige Erlebnisse beim Kennenlernen der Eltern des Partners hatte? x3
    Ja. Ich hab ihren Vater (Bayer) nicht verstanden. Fanden wir alle ganz lustig.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Mhhhh... irgendwie waren das zwei aeusserst produktive Tage oO Ich mache mir selber Angst....

Wie definierst Du lustig?
    Also das schlimmste war vor 5 Jahren. Meine damalige Freundin war recht gut bedient, was das Geld anbelangt und wie es sich für reiche Leute gehört, haben die natürlich auch Personal, so dachte ich. Also gingen wir durch das Haus und dort saß eine Frau mit Putzkleidung auf dem Boden und hat selbigen geschrubbt. Auf einmal sagt sie "Und?", ich erwiedere mit einem "ja, die Putze macht ja schön sauber", woraufhin sie sagte, "das ist meine Mutter". Die Eltern haben da zwar nur indirekt was mit zu tun, aber ich werd's nicht vergessen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja. Ich hab ihren Vater (Bayer) nicht verstanden. Fanden wir alle ganz lustig.
    Mhm, ich fand es faszinierend wie mein Freund im Laufe von wenigen Stunden auf einmal einen komplett anderen Dialekt gesprochen hat xD bzw wie sein "eigentlicher" Dialekt immer staerker wurde =P

@Zerk: Die Definition sei jedem selber ueberlassen. Aber das Kennenlernen der Eltern kann ja so einige... Gefahren.... bürgen...... oO

Klingt wie eine laufende Bildzeitung mit Ohren.

Ich komme ins Forum und bin direkt angepisst.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich komme ins Forum und bin direkt angepisst.
    Darf man erfahren warum? Ich meine, das dürfte doch das Ziel dieses Beitrages sein.
    Auf, auf. Offenbare uns den unendlichen Unfrieden Deiner Seele.

Ich muss mir anhören ich hätte Regeln geklaut... aber nö!o_O

Ich muss mir anhören ich hätte Regeln geklaut... aber nö!o_O
    Und was ist daran jetzt so schlimm? Versteh' ich nicht.
    Ich muss mir auch jeden Tag anhören, ich hätte mein Zimmer nicht aufgeräumt - Dabei ist es sauber, das kann ich beweisen!

Das ist nicht schlimm, nur nervig.

Naja, du hast im Gal_enmän_chen-Thread Eisbaers Regeln 1:1 übernommen. Darum geht es wahrscheinlich. Schreib einfach hin, dass es seine Regeln sind und gut ist. Wer sich dann noch beschwert, nimmt das ganze viel zu ernst.

Es ist nervig, weil Du Dich damit belastest. Nimm's so hin und alles ist okay. Ich frag mich immer wieder wieso man sich an solch nichtigen Dingen aufhängt, wo es doch deutlich schlimmere Sachen gibt, die unserer Aufmerksamkeit bedürfen.

Stichworte