mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen. Der Hintergrund ist sehr gelungen. Ich überlege mir auch einen anderen Avatar zu machen aber dann kann ich mich wieder nicht festlegen und wechsle den wieder aus.
    Ich als User fände es allerdings schon relativ verwirrend, wenn jemand ständig seinen Avatar ändert. (nun gut, ich hatte in der kurzen Zeit insgesamt 4 Stück, aber was solls ) Da hat man sich an einen gewöhnt, kommt beim nächsten Post plötzlich ein ganz neuer und man muss erstmal überlegen, wer das überhaupt ist... Doch glücklicherweise ist das alles hier ein freies QFRAT-Land Forum, in dem jeder seine eigene Meinung und ein Recht auf Avataränderungen hat. Mal davon abgesehen, haben manche schon eigenen Avatarstil, weshalb man sie auch mit anderen Avataren sofort erkennt, wie z.B. Icetongue

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich als User fände es allerdings schon relativ verwirrend, wenn jemand ständig seinen Avatar ändert. (nun gut, ich hatte in der kurzen Zeit insgesamt 4 Stück, aber was solls ) Da hat man sich an einen gewöhnt, kommt beim nächsten Post plötzlich ein ganz neuer und man muss erstmal überlegen, wer das überhaupt ist... Doch glücklicherweise ist das alles hier ein freies QFRAT-Land Forum, in dem jeder seine eigene Meinung und ein Recht auf Avataränderungen hat. Mal davon abgesehen, haben manche schon eigenen Avatarstil, weshalb man sie auch mit anderen Avataren sofort erkennt, wie z.B. Icetongue
    Shy-Guy *hust* Also ich ändere meinen schon manchmal aber es bleibt trotzdem ein Shy-Guy. Lieber schieße ich mir ins Bein als meinen Ava komplett zu ändern O_____________O

Einmal ein Ava- immer ein Ava, außer es gibt rechtliche Probleme.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Shy-Guy *hust* Also ich ändere meinen schon manchmal aber es bleibt trotzdem ein Shy-Guy. Lieber schieße ich mir ins Bein als meinen Ava komplett zu ändern O_____________O
    Und was war mit deinem Bindehautentzündungskenny/Zombie?
    Soll ich dir schonmal die Pistole holen?

stars5
    Und was war mit deinem Bindehautentzündungskenny/Zombie?
    Soll ich dir schonmal die Pistole holen?
    Der war ja vor dem Shy-Guy. Erst nach dem Kenny hab ich die Liebe zu Shy-Guy entdeckt^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Der war ja vor dem Shy-Guy. Erst nach dem Kenny hab ich die Liebe zu Shy-Guy entdeckt^^
    Apropos Shy-Guy:
    Ich bin immernoch der festen Ansicht, dass dein aktueller Avatar einen Handstand macht, anstatt hinzufallen. Da stimmen mir bestimmt auch die anderen zu (tut zumindest so, als ob )

Meinen werde ich wohl vorerst nicht verändern, einfach nur, weil mir kein besserer einfällt und ich keine Lust habe, noch einen zu basteln. Außerdem ist der gut, so wie er ist.

Achja: Icetongue's Avatar ist cool

stars5
    Sieh es ein der fliegt eindeutig auf die Fresse xD

Heute Mittag bei über 30° 3 Stunden Rasen gemäht, bis alles ab war - dabei 2 Flaschen Wasser getrunken und nach getaner Arbeit fast auf der Wiese eingeschlafen, konnte mich dann aber doch noch aufrappeln und eine schöne kühle Dusche genießen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich eigentlich beschloßen, den Rest des Tages nur mit Unterhose rumzulaufen und kühle Getränke zu trinken, aber vor ca. 2. Stunden zog ein Sturm auf und mir wurde kalt, daher musste die Bekleidung erneut überdacht werden.

Und das hier habe ich heute in einer Schublade gefunden ...

http://npshare.de/files/8059bd61/PIC_0039.JPG

Was oder woher der gelbe Fleck kommt, kann und will ich gar nicht wissen :3

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Und das hier habe ich heute in einer Schublade gefunden ...

http://npshare.de/files/8059bd61/PIC_0039.JPG

Was oder woher der gelbe Fleck kommt, kann und will ich gar nicht wissen :3
    Gibts nicht sogar noch Läden, in denen man damit bezahlen kann? Soweit ich weiß, fehlen dem Staat noch jede Menge Markstücke und -scheine. Damals sah das Geld wenigstens noch nach etwas aus und war nicht innerhalb der Eurozone gleich...(wer will noch die Mark zurück? )

@Aventor:
    Niemals!!! Sieh ein, dass du falsch liegst und ich recht habe

Leon der Pofi Gast
    Kennt jemand ein kostenloses Rechtschreibprogramm, welches Großbuchstaben und Kleinbuchstaben richtig setzt? Mein Schreibprogramm warf damals alles durcheinander und setzte nur Buchstaben bei einem Satzanfang groß und da ich gerade eine Seite erstelle, möchte ich nicht 500 Wordseiten per Hand überarbeiten. Bei den derzeitigen Texten leistet Iworks gute Arbeit. Sonst muss ich mir einen Tag Zeit nehmen
    Geändert von Leon der Pofi (21.07.2010 um 17:35 Uhr)

Gibts nicht sogar noch Läden, in denen man damit bezahlen kann? Soweit ich weiß, fehlen dem Staat noch jede Menge Markstücke und -scheine. Damals sah das Geld wenigstens noch nach etwas aus und war nicht innerhalb der Eurozone gleich...(wer will noch die Mark zurück? )
    Ich glaube zu wissen, dass ich das Geld an eine bestimmte Institution einschicken müsste, um es noch umgetauscht zu bekommen. Aber allein Porto für den Brief + zur Post fahren, würde den Erlös von €5 übersteigen.^^

http://www.youtube.com/watch?v=UqFxBlM7TSs

Zitat Zitat von ra2yuri4
    1 minute ago
    whats with Asia and Germany lately?? Like Asians just want to blow Hitlers cock all over again....
    Wenn mir jemand die Verbindung zwischen Drachenbooten, Asien und Hitler erklären könnte, wäre ich sehr dankbar. nton:

Hitler war ein Drache ... lassen wir das. Mit diversen, politischen Seitenhieben hatten wir die letzten Tage schon genug Probleme.

Einmal im Jahr habe ich diese kapitalen Abstürze vom Alkohol...und der war wieder gestern und das noch auf meiner eigenen Hausparty. Gemeinsam mit dem Nachbarn zwei Vodkaflaschen getrunken und dann war der ganze Spaß auch wieder vorbei. Die 6 Bier waren da nur Kosmetik :/

Also heute wird alkoholfrei gefeiert

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich glaube zu wissen, dass ich das Geld an eine bestimmte Institution einschicken müsste, um es noch umgetauscht zu bekommen. Aber allein Porto für den Brief + zur Post fahren, würde den Erlös von €5 übersteigen.^^
    War auf jeden Fall eine bekannte Supermarktkette, hab aber vergessen, welche das war... ABer im Grunde ist es schon gut, wenn man sowas behält, zum einen aus nostalgischer Sicht und zum anderen, weil manche Geldstücke (bei Scheinen weiß ichs nicht) doch so einiges an Wert haben, man muss nur den richtigen Sammler finden. Außerdem muss man ja die Inflation berücksichtigen , also 10DM sind mittlerweile mit Sicherheit sehr viel weniger Wert als 5€. Von daher lohnt sich einschicken wirklich nicht mehr

8 Studen im Freibad, in der prallen Hitze und nicht eingecremt. Yeha, ich sehe aus wie ein Hummer o/. Habe bereits spezialcreme benutzt, damit die Haut nicht abblättert und ich braun werde xD Aber Gott bin am Ganzem Körper Rot, genau wie ich es wollte :P Aber wirklich ROT! Naja bis auf natürlich unter der Badehose, da bin ich weiß wie vorher...kein wirklich schöner anblick, aber den bekommt man ehe erst zu sehen wenn man mich drei mal "erfolgreich" gedatet hat und mich lieb fragt :P

Es sind nicht nur einige Mark die dem Staat fehlen, es sind Milliarden!

...ist aber auch die einzig wahre Währung der Deutschen.

TEURO GO HOME!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Es sind nicht nur einige Mark die dem Staat fehlen, es sind Milliarden!

...ist aber auch die einzig wahre Währung der Deutschen.

TEURO GO HOME!
    Dürfte nur reichlich kompliziert werden, den Euro wieder abzuschaffen und wieder die DM einzuführen, schließlich gibts da noch die Inflation und die meisten Deutschen wären dagegen, wenn die DM wieder eingeführt würde, aber diese dann weniger als die Hälfte wert wäre. Man kann auch sagen, dass wir uns mit dem Euro selbst ein Grab geschaufelt haben, obwohl am Anfang das ganze als non-plus-ultra angesehen wurde. Insofern sollte man wenigstens noch bis Ende der Wirtschaftskrise warten, hab auch gehört, dass tatsächlich irgendwo (Ort mir nicht bekannt) schon wieder DM-Stücke und -Scheine produziert werden sollen (wofür auch immer das gut sein soll)

Naja wenn dann für den Fall der fälle, damit genug da ist wenns soweit ist ...

Und nein, es lehnen nicht die Hälfte der Deutschen die DM ab, sondern 3/4+ der Deutschen den Teuro.

@ Reding

Ich weiss auch wie Sonnenbrände ausgehen können. Im letzten Jahr hatte ich einen am Rücken und im Nachhinein war es mir egal was für Cremes oder was auch immer die in den Apotheken haben. Denn dieses nervige Gefühl, einen Tag danach ist wirklich grausam. Mir haben aber kalte Umschläge und so ein sehr geiles Spray aus der Apotheke geholfen. Sonst wäre ich noch verrückt geworden.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Stichworte