Ich hab die Demo gespielt und fand die Höhlenszene gar nicht mal so schlecht aber es sind einige Fehler aufgetreten. Ich schreib die Sachen die mir aufgefallen sind mal Stichwortartig auf.

-Auf der Map mit dem Vitabrunnen ist es nicht ersichtlich, dass es links weitergeht. Ich habe den Pfad nur durch ausprobieren entdeckt. Hier wäre für die linke Seite der Karte ein Hinweis, dass es weitergeht nicht schlecht.

-Kesren lügt zu Beginn: Er sagt die Monster sind mit seinem Messer kein Problem. Nutzt man aber nur dieses stirbt man nach dem zweiten Encounter, da man zu schwach ist. Kesren kann doch zaubern. Warum sagst du das nicht am Anfang oder per Szeneneinblendung? ^^

-Zu lockere Dialogwahl. Sätze wie "Es ist nur ein schwacher Drache, den kannst du schon besiegen" klingen sehr seltsam für eine Person, die man erst 2 Minuten kennt und die die Fähigkeiten Kesrens noch gar nicht einschätzen konnte. xD

-Der Arbeiter, der einfach die Miene verlässt obwohl sich ein Mensch in Lebensgefahr befindet ist recht... hart.

-Den zweiten Boss kann man nur mit vorrigem Itemfarming (Arktiswind, Zeus Zorn, beides in Truhen zu finden, an die man gerne vorbeiläuft. Damit bestrafst du den Spieler, der die Truhen nicht öffnet. xD) besiegen, da man sonst wieder zu schwach ist. Der Kampf an sich ist somit interessant gestaltet. Aber Freund solcher Bedingungen bin ich nicht so richtig. xD

Klingt vielleicht viel, aber dennoch hatte das Spiel schon einen gewissen Charme. Ich würde auch ne weitere Demo spielen.