Ergebnis 41 bis 60 von 98

Thema: [3.Demo]Tales of Final Fantasy - Magic (Neue Screens + 3.Demo!!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[3.Demo]Tales of Final Fantasy - Magic (Neue Screens + 3.Demo!!)

[FONT=Garamond][FONT=Book Antiqua]Tales of [/FONT]
    Final Fantasy
    [/FONT]

[FONT=Book Antiqua]1: "Magic"[/FONT]
    [FONT=Georgia]Vorwort:[/FONT]
    Tjaaa... Das ist mein neuestes Projekt, welches bei Besuch bei Freunden enstanden ist, da ich nix zu tun hatte und Classic RPG lieber zuhause fortsetzen wollte. Fakt: Es ist aus Langeweile entstanden. Es ist ein Fangame zu Final Fantasy, daher wird euch vieles bekannt vorkommen... vorausgesetzt, ihr habt einige Spiele von FF angespielt.

[FONT=Georgia]Story:[/FONT]
    Die Welt ist groß und doch bleibt jeder an seinem Platz. Ausnahme bilden die Abenteurer, darunter auch ein Mann namens Thantos. Kaum hatte er seine Reise angefangen, machte er schon zahlreiche Entdeckungen. Ob verlorene Schätze, seltene Währung oder... ein Teil der vergessenen Kunst: Magie. Lange Zeit sollte die Rasse "Mensch" der Fähigkeit "Magie" nicht mehr fähig sein. Doch durch Zufall gelang Thantos an ein altes Relikt der Esper und beherrschte seitdem heilende Kräfte. Erstaunt setzte Thantos seine Reise fort. Wochen später stieß er an ein Gebirge, aus dem komische Geräusche zu hören sind. Er beschloss, sich dort umzusehen, jedoch war ihm zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst, wie groß dieses Gebirge ist.

Im selben Gebirge ist ein anderer junger Mann unterwegs. Er weiß jedoch nicht, wieso er hier ist oder wie er hierher gekommen ist. Er kann sich auch nicht an seine Vergangenheit erinnern oder wo er herkommt. Das Einzige, was er hat, ist ein merkwürdiges Amulett, welches die Inschrift "Kesren" trägt. Zunächst scheint er ein normaler Mensch zu sein, der unter Amnesie leiden muss. Jedoch gibt es etwas, was ihn besonders macht: Seine Gabe, zu zaubern.

[FONT=Georgia]Charaktere:[/FONT]
    Kesren
    Er weiß nicht, woher er kommt oder wieso er hier ist. Er weiß nur, dass er besondere Kräfte besitzt und aus dem Gebirge schnellstens herauskommen muss, bevor er verhungert.

Er ist ziemlich leicht zu verwirren und stellt anderen oder sich selbst viele Fragen. Er versucht, zu jeden nett zu sein, um mit seinem neuen Leben besser klar zu kommen. Allerdings wird er ziemlich leicht wütend, wenn er zu sehr gereizt wird, oder totale Ungerechtigkeit miterleben muss.

Thantos
    Ein Abenteurer, wie er im Buche steht. Er zögert nicht, Menschenleben zu retten, auch, wenn es sein eigenes gefährdet. Auf der Suche nach Schätzen gelangt er an die Gabe der Magie.

Er liebt es, heldenhaft im Mittelpunkt zu stehen und ärgert gerne seine Kontrahenten. Obwohl er durch seine Reise an viel Wissen gelangt, wirkt er manchmal etwas dümmlich und handelt ziemlich voreilig. Auch fällt es ihm schwer, die wahren Gefühle seiner Gefährten zu verstehen. Aber für eine Aufmunterung ist er immer zu gebrauchen.

[FONT=Georgia]Screens[/FONT]
    NEU! Hier sind Screens aus der dritten Demo. Wie immer weniger Höhlen als früher.

[FONT=Georgia]Downloads:[/FONT]

3.Demo
    Rapidshare
    Megaupload
    Fileden
    CherryShare

2.Demo
    Fileden
    Megaupload
    Rapidshare
    CherryShare
    [FONT=Georgia]
    Nachwort:[/FONT]
    Joa... ich bin kein begnadeter Pixler und noch nicht allzulange im Makergeschäft dabei, also bitte geht nicht zu hart mit mir um (ich bin aus Glas ^^). Wenn es allerdings etwas zu kritisieren gibt, dann kritisiert nur! Ansonsten könnt ihr auch Verbesserungsvorschläge geben.

Geändert von Ligiiihh (12.09.2010 um 12:40 Uhr)