Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Sagt ja mein Name schon.
Inwiefern der Name? Kaelte?
Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
@Kael
Top Leistung, eine Aussage und du sammelst bei Andromeda richtig Pluspunkte
Da kann weuze lernen. Der ist schon ganz neidisch. Der ist der einzige größere Maulerotiker als ich auf der Welt.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Das nennt man integriertes Hometraining ... Das werden jetzt sicherlich wieder irgendwelche Spaßvögel vom Sinn her umdrehen...
Hätte ich gemacht, wenn du nicht den Spaß mit dem Kleingedruckten rausgenommen hättest.

Ich habe glücklicherweise die Beatles-Sammlung am Wochenende auf meinen Computer übertragen und höre gerade. Kann ich niemals genug von bekommen, nach so einer langen Pause endlich. Meine Favoriten sind:

Ticket to Ride (!)
Yesterday (!)
Across the Universe
A Day in Life
The Fool on the Hill
Hey Jude (!) bis auf das gekreischte Ende
Revolution (!)
Back in the USSR
While my Guitar gently weeps
Don't let me down
Here comes the Sun (!)
Come Together
Something

Geht es euch auch so, dass ihr Lieder oft nur wegen einer bestimmten Zeile oder Stelle besonders mögt, die das ganze Lied bzw. Album total aufwertet? bei mir wären das etwa "Ich_ werde immer_ bei dir sein_______!" in "Stein um Stein" von Rammstein. Hier, sehe ich gerade, sind es aber die Texte bzw. Instrumente allgemein, und die Genialität lässt sich nicht auf einen Teil des Liedes reduzieren.

Ach ja: offenbar feuchtes Ohrenschmalz hineingedrückt, wurde rausgekratzt bzw. gesaugt und anschließend Hörtest gemacht (leichte Schwäche bei tiefen Frequenzen), Piepen soll bald aufhören. Ich muss mal drauf achten, wenn es leise ist (wenn die Beatles nicht mehr laufen). Ich war erst im Krankenhaus, die mich dann an die noch offene HNO-Praxis verwiesen. In der Klinik saß ich erstmal in der Inneren, und da war ein Schrank, auf den mit diesem Krepp-Klebeband, den ganzen Absatz liest sowieso keiner, wetten?, und einem Edding draufstand: "Kinder-Reanimations-Besteck", das war gar nicht sehr vertrauenerweckend. Dann drehte ich mich um - und sah auf einem Bildschirm - man möchte es nicht glauben - eine aktive Googlesuche. Naja, hochqualifiziert.