Ergebnis 1 bis 20 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    To Love Ru sah besser aus? Buhaha~ xD

Haha... äh, halt, ich heule grad. Die erste Episode war mMn Mist, zwischen den guten Jokes vergingen gut und gerne 15 Minuten. B Gata wusste wenigstens, wie es richtig über die Strenge schlagen kann, weil die Figuren gleichermaßen Charakter und Jokepotential geboten haben. Bei Seitokai schüttel ich dafür einfach nur den Kopf, wenn Aria meint, wie sehr sich anstrengen muss, dass Anal-Masturbation nicht zu einem ihrer Hobbys wird; hier sinds einfach nur Pappaufsteller für den nächsten abgrundtiefen Sex-Joke, die praktisch nie einschlagen.

Just my 2 Cents.
    a) Nur GANZ wenige schaffen es gegen Yabuki Kentaro anzustinken. Natürlich sieht der Anime etwas anders aus, aber Asobi ni Iko Yo sieht wirklich mies im Vergleich aus...

b) Was für ein Sub du auch immer hattest: Nächstes Mal nimm Doki. Anal-Masturbation? Bitte? Ich denke ich weiß, welche Szene du meinst, aber irgendwie war das bei Doki ein doch stark anderer Wortlaut...
    Was auch immer davon korrekt ist, ich würde stark auf Doki setzen.. :/

edit: Wie dem auch sei, nicht jeder wird die Serien mögen, das ist ganz klar. Aber da die Serie eigentlich wirklich gut ist (... mit richtiger Sub..?), isses besser sie wenigstens auszuprobieren.

Geändert von Kiru (19.07.2010 um 19:13 Uhr)