Seite 46 von 48 ErsteErste ... 3642434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte auch nicht die Vermutung, dass es Hentai ist. Wenn, dann hätte ich das in einem passenderen Forum als dem MMX gepostet. Ich hatte bei all diesen nur die Hoffnung, auf lustige grenzdebile Manga zu stoßen. Danke für die Namen.
    Schade das es nur Higurashi ist.

Das erste könnte 'n Loli Hentai Doujin von Wanyanaguda / WANYAN Aguda / wie auch immer der heißt, sein. Laut Baka Updates macht der allerdings nur Hentai Zeugs, stil sieht sich zumindest ähnlich.

Edit: Kuro Loli, leider reiner H-Doujin, sag Baka Updates danke.

Geändert von Bible Black (29.07.2010 um 15:19 Uhr)

Ach Shit. Vor allem... Loli Hentai? *schauder*
    Na gut, auf jeden Fall mal danke.
    Zumindest mit dem ersten Kapitel von Bousou Shojo bin ich zufrieden. Präventiver Handjob um die Jungfräulichkeit zu behalten xD

Haha, sehe gerade, dass ich von dem mal Boy Soprano gelesen habe.

Wow wow wow. Bin gerade über Higanbana No Saku Yoru Ni gestoßen. Bei Ryukishi 07 waren bisher immer die Manga Adaptionen am besten, und diesmal hat man sich den Weg über die Novel komplett gespart.

Seit Ookamikakushi endlich mal wieder 100% Quality, sofern ich das anhand der ersten beiden Kapitel beurteilen kann. Und so richtig kranke Scheiße das ganze.

Mirai Nikki 54
    Strike Witches - der Anime in dem es Lolis anscheinend verboten ist, Hosen zu tragen und Unterwäsche höchstens geduldet ist. Aber fuck yeah, es gibt Karlsland \o

edit: Warum zur Hölle ist der Anime nur unterhaltsam? Ich will doch auf der Serie rumhaten

edit2: Oh, Jesus. Freud hätte eine wahre Freude an dem Anime.

Geändert von Karl (30.07.2010 um 21:51 Uhr)

Honk if you love boobies.

Sehe gerade Ep fünf an...

Zitat Zitat
    es gibt Karlsland \o
    Karl der Große

Geändert von Ianus (01.08.2010 um 23:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Karl der Große
    Na, so weit musst du jetzt nicht gehen, aber ich fühle mich trotzdem geschmeichelt :v
    Nee, das mit den Ländern habe ich dann spätestens beim nachschlagen auf anisearch gemerkt^^ Schade das wir diesmal kein pseudodeutsch zu Ohren bekommen haben.

Ich muss zugeben, ich habe schon wesentlich schlimmere Anime als Strike Witches gesehen...

http://www.youtube.com/watch?v=Ba2qRGzx2C0

Außerdem ist es lolig, wie alle ohne Hosen rumlaufen, aber die Main einen Brüstenfetisch hat.

...now where to get images of that Neroi....

Occult Academy 5

Dennou Coil ist ziemlich geil...wobei ich mich frage, wie irre die Leute waren, die die ganzen intelligenten Objekte programmiert haben...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dennou Coil ist ziemlich geil...wobei ich mich frage, wie irre die Leute waren, die die ganzen intelligenten Objekte programmiert haben...
    Yasakos Vater ist afaik ein Entwickler dieser Brillen.

Gleich die erste Folge von Magic Kaito gucken.
    Und nachher mal den Manga besorgen cO

Warum erfahre ich erst jetzt davon? *grrrr*

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Yasakos Vater ist afaik ein Entwickler dieser Brillen.
    Ich meine damit, dass praktische alles, was aus dem Netz entsteht, ein intelligentes Objekt ist, dass über eine Reihe von Gesetzmäßigkeiten verfügt, mittels denen es mit der realen Umwelt interagiert.

Sogar die Netzsplitter flogen z.B. den Gesetzen der Schwerkraft, diese komischen intelligenten Fuselkneule von dem Mädchen im Jeansrock reagieren auf reale Körper und interagieren mit dem Gewicht der Objekte, ect.

IRL ist es nicht mal automatisch gegeben, dass ein dreidimensionales Objekt im PC sich bewusst ist, dass es ein Körper mit Volumen und Flächen sein sollte.

Seitokai no Ichizon, grad durch. Tolle Parodie von vielen bekannten Animeserien. Leider lässt es am Ende etwas nach.

Nicht "now watching" aber "watched just now":

Trigun: Badlands Rumble.

Cooler, geiler Scheiß! Wie damals! Nur besser! Mit 500% mehr Humor!

Man, Detektiv Conan ist wirklich eine der nervigsten Serien zum verfolgen. Vor Kapitel 741 eine Woche Pause welches die Hoffnung schürt nach über einem Jahr mal wieder Hauptstory zu bekommen...aber nein, es wird nur ein neuer Nebencharakter eingeführt.
    Nach Kapitel 742 waren jetzt 2 Wochen Pause...und es existiert zwar das Potenzial das die Hauptstory angekratzt wird, aber dann wohl nur geringfügig...und jetzt ist schon wieder eine Woche Pause! o_o

What the... Was kommt als nächstes? Schlüsselbein? Ellenbogen?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    What the... Was kommt als nächstes? Schlüsselbein? Ellenbogen?
    7 get?

In diesem Sinne:

nton:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Welche Serie ist das überhaupt?