Seite 49 von 51 ErsteErste ... 3945464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1009

Thema: now watching / now reading #4

Ich muss zugeben, ich habe schon wesentlich schlimmere Anime als Strike Witches gesehen...

http://www.youtube.com/watch?v=Ba2qRGzx2C0

Außerdem ist es lolig, wie alle ohne Hosen rumlaufen, aber die Main einen Brüstenfetisch hat.

...now where to get images of that Neroi....

Occult Academy 5

Dennou Coil ist ziemlich geil...wobei ich mich frage, wie irre die Leute waren, die die ganzen intelligenten Objekte programmiert haben...

Seitokai no Ichizon, grad durch. Tolle Parodie von vielen bekannten Animeserien. Leider lässt es am Ende etwas nach.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dennou Coil ist ziemlich geil...wobei ich mich frage, wie irre die Leute waren, die die ganzen intelligenten Objekte programmiert haben...
    Yasakos Vater ist afaik ein Entwickler dieser Brillen.

Gleich die erste Folge von Magic Kaito gucken.
    Und nachher mal den Manga besorgen cO

Warum erfahre ich erst jetzt davon? *grrrr*

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Yasakos Vater ist afaik ein Entwickler dieser Brillen.
    Ich meine damit, dass praktische alles, was aus dem Netz entsteht, ein intelligentes Objekt ist, dass über eine Reihe von Gesetzmäßigkeiten verfügt, mittels denen es mit der realen Umwelt interagiert.

Sogar die Netzsplitter flogen z.B. den Gesetzen der Schwerkraft, diese komischen intelligenten Fuselkneule von dem Mädchen im Jeansrock reagieren auf reale Körper und interagieren mit dem Gewicht der Objekte, ect.

IRL ist es nicht mal automatisch gegeben, dass ein dreidimensionales Objekt im PC sich bewusst ist, dass es ein Körper mit Volumen und Flächen sein sollte.

Nicht "now watching" aber "watched just now":

Trigun: Badlands Rumble.

Cooler, geiler Scheiß! Wie damals! Nur besser! Mit 500% mehr Humor!

Man, Detektiv Conan ist wirklich eine der nervigsten Serien zum verfolgen. Vor Kapitel 741 eine Woche Pause welches die Hoffnung schürt nach über einem Jahr mal wieder Hauptstory zu bekommen...aber nein, es wird nur ein neuer Nebencharakter eingeführt.
    Nach Kapitel 742 waren jetzt 2 Wochen Pause...und es existiert zwar das Potenzial das die Hauptstory angekratzt wird, aber dann wohl nur geringfügig...und jetzt ist schon wieder eine Woche Pause! o_o

What the... Was kommt als nächstes? Schlüsselbein? Ellenbogen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Welche Serie ist das überhaupt?

Amagami SS, wenn mich das Mädchen nicht täuscht

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    What the... Was kommt als nächstes? Schlüsselbein? Ellenbogen?
    7 get?

In diesem Sinne:

nton:

ITT: nton:

Und Volksweisheiten:

Logik ist schon da, nur von Realismus kann man bei FLCL nicht reden.

Strike Witches SS - Folge 6

Ey, alda und da fließt dann magisch Energie in magisch Motor.

Ich schaue grade Staffel 3 von Pretty Cure. Echt genial. Staffel 4 ist bisher auch ganz nett ... Aber scheinbar gibts grade mal die ersten 20 Folgen mit UT ... Somit wrde ich 21-Ende wohl nicht sehen, denn ohne Subs ists kaum zu verstehen - Schade.

Natürlich schaue ich auch die aktuelle siebte Staffel.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich schaue grade Staffel 3 von Pretty Cure. Echt genial.

Ich erinnere mich noch an die erste Staffel im deutschen TV auf RTL2, hab das auch immer wieder geguckt. Hab hier sogar noch die Movies, ich glaub ich sollte die mal gucken...

Habe gerade die erste Staffel von Dragon Ball Z Abridged geschaut. Und jetzt hab ich 'nen Ohrwurm...

http://www.youtube.com/watch?v=idBd5u9uKg4

Geändert von gas (13.08.2010 um 01:56 Uhr)