mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 313

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Leon sagt (18:58):
    Tu es nicht.
    Leon sagt (18:59):
    Beinahe einen Monat über dem Verfallsdatum.
    Joe sagt (18:59):
    zu spät
    Leon sagt (18:59):
    Intelligent.

Dr. Oetker ist kein richtiger Arzt, weißt du?

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Whoops. Scusi. .____. Bei sauer denk ich halt automatisch an den Geschmack und nicht den Säureanteil in irgendwas. ^___^'
    Ja ne, ich habe mich mit "ich habe keine Lippen mehr" auch ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass ich die Lippen einsauge, weil es so sauer schmeckt, sondern dass die Säure meinen Lippen garnicht gut tut.

*yip*

Mir-doch-egal.

Ich mach mir eher Sorgen, dass die Luft, die aus meinem Ventilator kommt, nach abgestandenem Orangensaft riecht. So leicht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mir-doch-egal.

Ich mach mir eher Sorgen, dass die Luft, die aus meinem Ventilator kommt, nach abgestandenem Orangensaft riecht. So leicht.
    Die Sorgen sind auch berechtigt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ventilatortod

8)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Und eine Mainecoon Katze an der Leine hält.
    Dafür präsentier ich dir bald mal wieder ein Foto...wenn sie gestreichelt werden will gibts sie mir immer einen Kopfstoß ^^"

Und nie Produkte essen und trinken deren Ablaufdatum schon längst verstrichen ist. Kann ganz böse enden, bei mir wars damals zum Glück nur minimal schlimm in Form von bösem Durchfall <.<

Jemand mal ein Modem explodieren gesehen?
    Gar nicht lustig und seid den drei Tagen haben wir
    2 Fernseher kaputt gemacht.

Scheiß Wetter.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und nie Produkte essen und trinken deren Ablaufdatum schon längst verstrichen ist. Kann ganz böse enden, bei mir wars damals zum Glück nur minimal schlimm in Form von bösem Durchfall <.<
    Ach, alles eine Sache des Willens und der Gewohnheit. Irgendwann steht man drüber und lacht nur noch, wenn man hört, was andere da alles für Angst vor haben.

Nahrung muss ja noch nachreifen, auch wenn sie dann überm Verfallsdatum ist und ein bisschen laufen schadet ja auch nicht

Da hast du auch wieder Recht. Wenigstens bleibt man dadurch schön schlank

Dr. Oetker stellt aber auch tolle Sachen her. Der Karamellpudding ist einmalig gut.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Lol, da lasse ich gerade unsern Hund in den Garten und rein zufällig kommt gerade ne Katze vorbeispaziert und der rast gleich mal hinterher

Und wer hat gewonnen?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wie immer nur unentschieden.
    Dein Hund gewinnt nicht gegen so eine doofe Katze? Nenene, das geht ja mal gar nicht Hunde müssen Katzen zeigen, wo der Hammer hängt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol, da lasse ich gerade unsern Hund in den Garten und rein zufällig kommt gerade ne Katze vorbeispaziert und der rast gleich mal hinterher
    xD
    Unser Hund hat Schiss vor fremden Katzen.
    Der ist ein totales Weichei. Außerdem glaube ich, dass der Hund verhaltensgestörrt ist. So wie er sich immer benimmt cO und das schon seit dem wie ihn haben...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    xD
    Unser Hund hat Schiss vor fremden Katzen.
    Der ist ein totales Weichei. Außerdem glaube ich, dass der Hund verhaltensgestörrt ist. So wie er sich immer benimmt cO und das schon seit dem wie ihn haben...
    Wie der Herr, so das Tier, wie man sagt Unser Kater ist auch sehr eigen. Er frisst am liebsten Brot, grünen Salat und nur das teuerste Katzenfutter.
    Aber sehr intelligent. Er versucht sogar selbst die Rollos hochzuziehen, indem er sich mit seinem Körpergewicht an den Gurt ranhängt, aber dafür ist er zu leicht.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Wie der Herr, so das Tier, wie man sagt Unser Kater ist auch sehr eigen. Er frisst am liebsten Brot, grünen Salat und nur das teuerste Katzenfutter.
    Aber sehr intelligent. Er versucht sogar selbst die Rollos hochzuziehen, indem er sich mit seinem Körpergewicht an den Gurt ranhängt, aber dafür ist er zu leicht.
    Hmmmm. Könnte ich fast jetzt wieder auf die nächstbeste Katze überleiten, die von meiner Tante.........

Darf ich vorstellen?

Moritz, der Kater meiner Tante, 8,5 kg schwer. Erfüllt das typische Katzenklischee "Der beste Platz im Haus ist immer für die Katze reserviert, denn es ist der Platz, wo die Katze sich im Moment befindet."
    Außerdem ist er ungehorsam, kratzt und beißt.

Wow... ich hab gerade erfahren, dass mein Kater gestorben ist am vergangenen Freitag.... und der glorreiche letzte Satz der darauf folgte: " Ich glaube das solltest du wissen, auch wenn dich alles andere hier nicht interessiert."......

abgesehen davon interessiert meine Eltern auch nur, wann ich mein Zimmer ausraeume. Na dann...

Steaks mit Speck, und Fleisch als Beilage!

(Noch zum Thema, war bisher nicht da. XD Und komplett auslassen kann ich einen QFRAT echt nicht…)

@ Losti: Mein Beileid. :-/
    Sowohl zum Kater, als auch zu den Eltern…<__<"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Danke....

und meine Eltern machen sich auch einfach nurnoch lächerlich. Hatte nun auf die Mail geantwortet, dass ich im September ein paar Tage runterkomme, das alles ordne und meinen Kram aus dem Haus schaffe. Nun heisst es auf einmal, dass sie das ja nie verlangt haetten. Ziemlich lustig irgendwie.

Stichworte