mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe meinen Opa gerade draußen angetroffen, er wollte Rüben hacken gehen.
    Komischerweiße bekommt er dank der Wärme mehr Bewegung, was sein Gehirn auf Trapp hällt und hin und wieder Lichtblicke zulässt, als wäre er volkommen gesund.
    Man kann sagen was man will, aber trotz seiner Demenzerkrankung hat er genau wie früher immer den passenden Spruch auf Lager: "Die Arbeit sitzt noch in den Knochen, einen alten Baum kann man nicht neu verpflanzen." Wenn er noch gut laufen könnte, würde er es sogar machen ...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Komischerweiße bekommt er dank der Wärme mehr Bewegung, was sein Gehirn auf Trapp hällt und hin und wieder Lichtblicke zulässt, als wäre er volkommen gesund.
    Ist doch allgemein bekannt das Leute die in wärmeren Gebieten leben ziemlich beweglich und munter sind. Mal abgesehen vom Temperament.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ist doch allgemein bekannt das Leute die in wärmeren Gebieten leben ziemlich beweglich und munter sind. Mal abgesehen vom Temperament.
    Das würde einiges erklären

Dienstag ist das erhoffte Unwetter ausgeblieben und angeblich soll es noch heißer werden. Ich glaube die Woche überleb' ich echt nicht mehr

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Das würde einiges erklären
    Willst du Stress machen, man?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn 30 Minuten später, nach dem mir seine Anwesenheit aufgefallen ist, unter den Treppenstufen unserer Eingangstreppen. Wir wohnen im 4. Stock.
    Hat aber überlebt und ist putzmunter. Ich liebe dieses Tier. <3
    Sowas ähnliches ist mir mit meiner früheren Katze passiert. Mutter hatte sie in der Früh versehentlich am Balkon eingesperrt. Am späten Nachmittag habe ich sie in der Wohnung nicht gefunden und bin raus gegangen. Hab sie verängstigt unter einem Strauch verkrochen gefunden. Die Dame war immerhin 14 Jahre alt und ist einfach so vom 3ten Stock gesprungen, auch putzmunter gewesen... Katze müsste man sein

und See heut war super, hab einen auf Beowulf gemacht °^°

Alter. Ich habe gerade Silent Hill: Shattered Memories durch.

Ja. Habe ich. ... Alter.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ja. Habe ich. ... Alter.
    Besteht deine Meinung dazu nur aus Alter?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Alter, mach den Alten nicht an nur weil es ihm die Sprache verschlagen hat, Alter. Vielleicht meint er damit ein alternatives Ende? Eine gute Alternative zu sonstigen Horrorspielen? Vielleicht hat ihn das Spiel grundlegend verändert (to alter).

Aus irgendeinem Grund kann ich mit meinen Boxen sowohl Radio hören, als auch Handysignale empfangen, wobei das zweite sich in lästigen Störgeräuschen äussert.

Geändert von Icetongue (14.07.2010 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Im Winter hat er keinen Schritt voreinander bekommen, jetzt in dieser Hitze klappt es mühelos. Er scheint wohl die Wärme zu lieben. ^^

Ja. Habe ich. ... Alter.
    Ich kenne da einen Thread, in dem das viel besser gepasst hätte :P

Ich kenne da einen Thread, in dem das viel besser gepasst hätte :P
    Ich finde ja, dass das regelmäßige Posten im Konsolenforum manchmal etwas anstrengend ist, besonders unter den vielen Fanboys dort. Und...
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Alter, mach den Alten nicht an nur weil es ihm die Sprache verschlagen hat, Alter. Vielleicht meint er damit ein alternatives Ende? Eine gute Alternative zu sonstigen Horrorspielen? Vielleicht hat ihn das Spiel grundlegend verändert (to alter).
    ... da alle drei Optionen zutreffen, fand ich, dass ich diese Nachricht mit dem QFRAT teilen sollte. \o

I'm still in awe. Die Story ist so dermaßen genial. Ich wünschte, ich hätte es noch nicht gespielt, damit ich es nochmal erleben kann.

I'm still in awe. Die Story ist so dermaßen genial. Ich wünschte, ich hätte es noch nicht gespielt, damit ich es nochmal erleben kann.
    Die Meinung kann ich nur teilen. Ich hab's auch vor kurzer Zeit durchgespielt und war vom Ende wirklich sehr überrascht. Das großartig-melancholische Lied bei den Credits hat mir dann noch den Rest gegeben. :/

Oh, und das Ufo-Ending in Shattered Memories ist wahrlich das großartigste.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Oh, und das Ufo-Ending in Shattered Memories ist wahrlich das großartigste.
    Naja, da fand ich die UFO-Endings der anderen Teile besser. Und insgesamt ist Shattered Memories zwar nicht schlecht, aber die Otherworld-Passagen haben mir wirklich nicht zugesagt. Da bevorzuge ich doch lieber die klassische Variante und zum Glück besinnt sich der nächste Teil wieder darauf.
    Aber der beste Teil ist eh der 2.

Scheiße Treeghost, es zieht wieder ein Sturm auf, dass heißt es wird morgen wieder viel Schund auf den Straßen liegen, dabei habe ich doch morgen in Aurich praktische Fahrprüfung -,-

Es regnet, es donnert, es blitzt - Ich habe Angst.
    Wir hatten heute unseren letzten Schultag, eine Mitschülerin hat eine Ausbildung, ist also nach den Ferien nicht mehr da und ich musste zum ersten Mal wirklich irgendwie Tränen rausdrücken, vorher war mir sowas immer scheißegal.
    Schon ein komisches Gefühl und selbst jetzt bin ich irgendwie bedrückt. Wie die Zeit einen doch verändert. ._.

Scheiße Treeghost, es zieht wieder ein Sturm auf, dass heißt es wird morgen wieder viel Schund auf den Straßen liegen, dabei habe ich doch morgen in Aurich praktische Fahrprüfung -,-
    Ich würd ja den Lehrer sagen das du nicht fahren willst. Ich würde es auch nicht tun. Heute abend gab es mal wieder Gewitter für kurze Zeit und Regen.

Regen ist für eines hier in Ostfriesland bekannt, das Zeug macht Löcher in den Straßen. Verdammt und ich muss jedes mal aufpassen wenn ich mit einem getu... ich meine mit einem Roller mit vernünftiger Geschwindigkeit fahre; das ich nicht über so ein Loch komme und ein Unfall baue.

Grad bei uns voll das heftige Gewitter aber grade der Regen und die fallende Temperatur sind sehr erfrischend.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Schön das es deiner Katze jetzt besser geht. Wäre echt schade gewesen, hätte es die Arme nicht überlebt. Mein Hund ist auch schon 6 Jahre alt und eine Bekannte von mir meinte das größere Hunde nicht so alt werden, wie jetzt so kleine "Trethupen". Wenn er jetzt bald sterben würde, ich glaube das wäre ein harter Verlust für mich.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich bin immer im Winter sehr faul. Jetzt im Sommer schlafe ich auch an manchen Tagen überhaupt nicht und es tut mir meiner Ansicht auch gut.

Ich bin heute ein wenig durch Hamburg geradelt, um zum Comic Shop zu kommen. Auf dem Weg ist mir da dieses Schild aufgefallen. Langsam verstehe ich, warum aus der deutschen Mafia nichts so richtiges wird...

Hehe, das find ich jetzt interessant. Was es da wohl zu kaufen gibt?

Stichworte