mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag Gewitter. Sie beruhigen mih so schön. Ich glaube ich bin in dem Punkt sehr eigen.XD Ich wünschte nur, dass die überlagernden Netzwerke nicht wären. Es nervt im Wohnzimmer zu sitzen, anstatt im eigenem Zimmer.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich mag Gewitter. Sie beruhigen mih so schön. Ich glaube ich bin in dem Punkt sehr eigen.XD Ich wünschte nur, dass die überlagernden Netzwerke nicht wären. Es nervt im Wohnzimmer zu sitzen, anstatt im eigenem Zimmer.
    Gewitter beruhigen dich? XD Was es nicht alles für seltsame Leute gibt. ^^
    Ich finde Regen in der Nacht besonders toll.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gewitter beruhigen dich? XD Was es nicht alles für seltsame Leute gibt. ^^
    Ich finde Regen in der Nacht besonders toll.^^
    Ich finde sie auch toll. Weißt du auch wieso mich Gewitter beruhigen? Weil ich im Trockenem sitze.XD Das meine ich ernst.

Ich finde sie auch toll. Weißt du auch wieso mich Gewitter beruhigen? Weil ich im Trockenem sitze.XD Das meine ich ernst.
    Da brauch ich allerdings kein Gewitter, um im Trockenen zu sitzen, es reicht da auch ein warmer (überhitzter) Sommertag aus.

Für alle, dies nicht wissen: Das Auto ist der sicherste Platz, den man bei einem Gewitter aufsuchen kann. Allerdings hatte ich noch nie das Glück/Pech während einer Farm in ein Gewitter zu raten und einen Blitz abzukriegen. Ich stell mir allerdings auch die Frage, ob ein Blitzschlag nicht schlecht für die Reifen ist. Weiß da jemand was drüber?

Wieso? So ein Gewitter auf freiem Feld ist doch auch cool. xD

btw. das hatten wir mal echt, als wir mal auf einem Berg im Freien campen wollten und es dann angefangen hat zu gewittern und zu regnen. Wegen ersterem mussten wir dann Richtung Fuß des Berges, wir haben dann dort gecampt. xD

Wieso? So ein Gewitter auf freiem Feld ist doch auch cool. xD
    Naja, bei der Hitze würde ich auch das bevorzugen.
    @Icetongue
    Dein Ava ist einfach awesome!

Naja, bei der Hitze würde ich auch das bevorzugen.
    So wie ich, auf einem Berg? Da vergeht dir schnell das grinsen, das kann ich dir versprechen.
    @Icetongue
    Dein Ava ist einfach awesome!
    Das kann ich bestätigen. Ich find den Hintergrund v.a. auch ziemlich cool.

Maaan, war das heute ein Drecks-Tag. Ich wusste, dass meine Gute-Noten-Linie irgendwann einmal durchbrochen wird und heute war es soweit. Englisch. Mal davon abgesehen hatten wir heute eine derartige Luft in den oberen Klassenräumen, das war echt die Hölle. Und nirgendwo ein Fenster, das man öffnen könnte. Der/die Architekt/en des 3. Obergeschosses unserer Schule gehört/en verprügelt.

So wie ich, auf einem Berg? Da vergeht dir schnell das grinsen, das kann ich dir versprechen.
    Wir waren beim Feld. Auf dem Berg is es natürlich unangenehmer.
    Heute war es echt mies. Gefühlte 37 C° in der Schule. Ich habe fast einen Radab gekriegt so sehr habe ich geschwitzt. Jetzt kühle ich mich ab.
    Und bald sind endlich auch hier Ferien.*freu*

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Auch sehr geil. o.o Mal mehr von denen anhören demnächst. :3
    Entweder liebt man das Spiel, oder man hasst es. Wenn man auf kuriose zusammenhangslose Sonderlichkeiten steht und sehr eigen ist was Kekse und Kaffe angeht, dann sollte man es sich zumindest anschauen.

Ich hab mir auch einen neuen Ava besorgt, habs Aventor versprochen. Diesmal aber nicht im Pixelstil und Gentiama wäre mir auch lieber gewesen. Aber was macht man nicht alles für Aventor......^^
    Ich weiss nichtmal was das darstellen soll.
    Und ja, öffentliche Verkehrsmittel sorgen teils für interessante Erlebnisse.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    DAS ist ein Ohrwurm.

So ging es mir gerade.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn ich geschälte Ananas esse, fühlt sich meine Zunge wie Schleifpapier an. Warum muss das Zeug auch so verdammt lecker sein? Dath ith tho gemein. .______.
    Ich bezweifle dass es hilft, die Ananas ungeschält zu essen.
    Ananas ist so schrecklich sauer, ich habe normalerweise für den Rest des Tages keine Lippen mehr, wenn ich genug davon esse. Momentan mampfe ich Nektarinen.

Von Ananas krieg ich nen totalen Brechreiz.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ananas ist so schrecklich sauer, ich habe normalerweise für den Rest des Tages keine Lippen mehr, wenn ich genug davon esse. Momentan mampfe ich Nektarinen.
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    waaaaaaaaaaa-
    Ananas ist doch das süsseste Obst wo gibt! Was hast du da bloss für weirde Sorten erwischt? xd
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Von Ananas krieg ich nen totalen Brechreiz.
    Eins, zwei, drei. Ananas für alle Affen. XD

Im Normalfall esse ich Ananas auch ganz gerne, aber im Moment ist sie mir zu süß bei der Hitze. Dann lieber 500ml eisgekühlte Buttermilch.

Ich weiss nichtmal was das darstellen soll.
    EDIT: Das ist ein Vieh aus demselben Spiel wie der Drache die Schlange und der Tornado auch.
    Geändert von Kael (12.07.2010 um 15:58 Uhr)

waaaaaaaaaaa-
    Ananas ist doch das süsseste Obst wo gibt! Was hast du da bloss für weirde Sorten erwischt? xd

*Cassis mampf
    Wenn ich dir sage, dass eine Zitrone süss ist, flippst du dann auch aus? Ananas enthält eine ganze Menge Säure.

EDIT: Das ist ein Vieh aus demselben Spiel wie der Drache und der Tornado auch.
    Das war ein Drache?

Wenn ich dir sage, dass eine Zitrone süss ist, flippst du dann auch aus? Ananas enthält eine ganze Menge Säure.
    Eine Zitrone ist nicht süß, aber eine Ananas sauer. Oder?
    Das war ein Drache?
    Wenn ich nochmal darüber nachdenke, sagte der Boss in dem Spiel auch irgendwas von "Schlangen"....ich glaube, das trifft es auch besser.
    EDIT:
    @Ice: Falls du meine Sig kennst, es war das 2. von rechts.

Das hab ich geschrieben um irgendwelchen Flachwitzen wie "Dann schäl die Ananas doch. " zu verhindern. .____.
    Sauer? WTF? Dann musst Du aber immer unreife Früchte erwischt haben, denn geschmacklich sind Ananas (zumindest wenn sie reif sind) sehr süß. Das sie wiederrum viel Säure enthalten, bestreite ich nicht. Hab's heute ja erst wieder gemerkt. :x

So, ich geh jetzt duschen. In der verzweifelten Hoffnung das mir zumindest für 5 Minuten die Suppe nicht den Rücken runterläuft.

Ah, ich hör die ganze Zeit das bescheuerte Lied. XD
    Danke Byder!

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ah, ich hör die ganze Zeit das bescheuerte Lied. XD
    Danke Byder!

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    denn geschmacklich sind Ananas (zumindest wenn sie reif sind) sehr süß. Das sie wiederrum viel Säure enthalten, bestreite ich nicht. Hab's heute ja erst wieder gemerkt. :x
    Ich denke es gibt ne Menge Zeug das Säure enthält und das trotzdem nicht sauer ist,
    Genau darum geht es doch auch. <>

http://games.adultswim.com/robot-uni...line-game.html

Let's do it!
    36.650 hab ich geschafft, aber scheint sehr noobig zu sein. ._.

Genau darum geht es doch auch. <>
    Whoops. Scusi. .____. Bei sauer denk ich halt automatisch an den Geschmack und nicht den Säureanteil in irgendwas. ^___^'

Stichworte