mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich bin Wassermann. Mehr "Nicht in die Höhe bitte!"-Sterzeichen kann man nicht haben. Das einzige, was ich nicht gerne mache, ist an Felswänden klettern.

Mit fünfstöckigen Baugerüsten, Leitern und Bäumen habe ich keine Probleme.
    Danke, das kann ich genauso auch für mich behaupten. Ebenfalls Wassermann (sogar der gleiche Tag, xD), und das einzige und auch letzte Mal, als ich an einer Felswand geklettert bin (übrigens genauso bei Kletterwänden), habe ich um mein Leben geschrien.

Glaubt ihr eigentlich daran, dass Leute mit gleichem Sternzeichen ähnliche (oder gleiche) Verhaltensweisen haben?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr eigentlich daran, dass Leute mit gleichem Sternzeichen ähnliche (oder gleiche) Verhaltensweisen haben?
    Ich zumindest kenne jemanden, der genauso alt ist wie ich (gleiches Jahr, gleicher Tag), der genau dem Gegenteil von mir entspricht. Zu unserer Schulzeit war er derjenige, der in unserer Klasse alles managen konnte, allerdings war er weniger gut, was Zensuren betraf
    Der war aber ganz und gar nicht auf den Mund gefallen, hatte also im Gegensatz zu mir eine große Klappe.

Ich hab mal wieder SMW angefangen und irgendwie vergisst man gerade bei solchen Spielen nie, wo was ist.
    Hab jetzt gerade mal den vierten Boss gekillt und schon die komplette Star Road samt dieser folgenden Level fertig (die, wo die SNES-Symbole abgebildet sind und wo am Ende 'You are a super player!!' steht oder sowas XD). Bei anderen Spielen hingegen vergesse ich ja schon diverse Tastenkombinationen. XD

Leon der Pofi Gast
    Heute musste ich im Supermarkt lachen, als ich dieses Lied hörte und mich an How i met your mother erinnerte. 500 Miles.

http://www.youtube.com/watch?v=_cEdVXxkaNA

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der andere Wassermann in meiner Klasse ist jetzt Türsteher.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der andere Wassermann in meiner Klasse ist jetzt Türsteher.
    Wie jetzt? Ich meinte jetzt nicht den Beruf, sondern wie sie sich verhalten, wie sie ticken, usw. R.F.s Beispiel fand ich ganz nett.

@R.F.: Hier haben wir mal ein tolles Gegenbeispiel. Allerings meinte derjenige, der mir das verklickert hat, das es so sei, dass es zu jeder Regel eine Ausnahme gibt. So eine wäre das laut ihm.

Stichworte