mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hier ist bereits der dritte Anlauf? Oh, heilige Banane, wo sind wir bloß?
    Ach, du kannst doch auch dein Thema, in das du so viel "Herzblut" reingesteckt hast, für den 272. Qfrat verwenden. Oder für den 271. Je nach dem, wer von euch beiden die Eröffnung einleitet.

Lichtdraches QFRAT wurde jedenfalls eben anscheinend gelöscht.^^

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Der erste 270er war von Lichtdrache, heut morgen um ca. halb 8.
    Wie jetzt? XD

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    und der vierte war mein verspäteter in den ich all mein Herzblut investiert habe.
    Wenn du nicht deinen Post rauseditiert hättest, könnte ich das wenigstens noch beurteilen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht deinen Post rauseditiert hättest, könnte ich das wenigstens noch beurteilen.
    560 Worte, 3660 Zeichen laut Word.
    Ich hab editiert als ich gesehen habe, dass man hier bereits postet und mir bewusst wurde, dass ich zu spät war.
    Aber hey, der nächste den ich aufmache, wird genau das Herzblut enthalten. Auch wenn es dann schon koaguliert ist. Aber dann ist das Thema immerhin nicht so überflüssig!

Ich hab editiert als ich gesehen habe, dass man hier bereits postet und mir bewusst wurde, dass ich zu spät war.
    Aber hey, der nächste den ich aufmache, wird genau das Herzblut enthalten. Auch wenn es dann schon koaguliert ist. Aber dann ist das Thema immerhin nicht so überflüssig!
    Siehste. Dann war deine Mühe und dein Herzblut ja nicht komplett umsonst. Man darf gespannt sein........

Blutwurst, also doch passend zu diesem Thema, ausgezeichnet

Der erste 270er war von Lichtdrache, heut morgen um ca. halb 8.

Ich achte auf meine Ernährung. Ich trinke nur noch Wasser, esse ausgewogen und beim kleinen Hungen viel Obst, vorzugsweise Äpfel.
    Dadurch hab ich allein in den letzten zwei Wochen 2.5KG abgenommen. Ab Mittwoch beginnt mein Sportkurs, da werd ich wohl auch noch einiges verlieren. Beim Einkauf achte ich meist darauf, das es gesund und ausgewogen ist, aber in den letzten Tagen esse ich eigtl. nur noch Äpfel, trinke Wasser und hab mir gestern Abend nen Steak gemacht. XD

Hm... heute ein Eisbecher gegessen, Mit Erdbeeren, Erdbeersoße und Vanille- und Erdbeereis. Wahrlich ein Hochgenuss.

Ich denke, das Psychologie die richtige Richtung sein wird. Jetzt lese ich erstmal ein paar dicke Schinken auf der Wiese im Park, sonne dabei meinen gestählten Körper und heute Abend geht es dann zum sporadischen Männerabend.
    Let's go!

Leon der Pofi Gast
    Ich denke, das Psychologie die richtige Richtung sein wird. Jetzt lese ich erstmal ein paar dicke Schinken auf der Wiese im Park, sonne dabei meinen gestählten Körper und heute Abend geht es dann zum sporadischen Männerabend.
    Let's go!
    Freud sagt du bist ein narzistischer, latent homosexueller Mann und hattest eine kontroverse Beziehung zu deinem Vater.
    Deine Psychologiepostes eignen sich immer wieder

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Freud sagt du bist ein narzistischer, latent homosexueller Mann und hattest eine kontroverse Beziehung zu deinem Vater.
    Deine Psychologiepostes eignen sich immer wieder
    Und wen juckt das jetzt?
    Ich könnte Dir auch sagen, was ich über Dich herausfinde, wenn ich Deine Beiträge so lese, ganz ohne Freud's Hilfe. Faszinierend, nicht wahr?

Und wen juckt das jetzt?
    Ich könnte Dir auch sagen, was ich über Dich herausfinde, wenn ich Deine Beiträge so lese, ganz ohne Freud's Hilfe. Faszinierend, nicht wahr?
    Mich juckts, schreib bitte ^-^

Ich esse eigentlich immer das, was mir gut schmeckt. Ich achte nie besonders was drin steckt, meist interessiert mich nur die Kalorieninfomation damit ich nicht zuviel esse und das auf mein Training abstimmen kann.
    Noch dazu wird immer fleißig Obst genascht, also so ungesund kann ich mich gar nicht ernähren letzten Endes.

Hätte gern den Döner QFRAT und Lichtdraches Thema gesehen -.-

Leon der Pofi Gast
    Und wen juckt das jetzt?
    Es sollte in Scherz sein, da du in letzter Zeit des öfteren über Psychologie sprichst
    Und von profilieren kann auch keine Rede sein.

Es sollte in Scherz sein, da du in letzter Zeit des öfteren über Psychologie sprichst
    Und von profilieren kann auch keine Rede sein.
    Leon, Mensch. :P
    Mein Beitrag war doch auch nicht ernst gemeint, deswegen doch der bescheuerte Smilie. XD
    Das ist die Hitze, jede Wette.

Leon der Pofi Gast
    Leon, Mensch. :P
    Mein Beitrag war doch auch nicht ernst gemeint, deswegen doch der bescheuerte Smilie. XD
    Das ist die Hitze, jede Wette.
    Meiner war auch nicht ernst gemeint, aber der Rolleye Smiley wirkt irgendwie zu negativ

Meiner war auch nicht ernst gemeint, aber der Rolleye Smiley wirkt irgendwie zu negativ
    Meiner war doch gar kein Rolleye-Smilie? ^^'

Der erste 270 war Laternas tiefsinner Dönerfrat, der zweite der Dreizeiler von Lichtdrache, in den dritten posten wir gerade und der vierte war mein verspäteter in den ich all mein Herzblut investiert habe.
    ES TUT MIR LEID

Bwaeh, ich komm gerade von der Arbeit... ueber 2 Stunden Überstunden o,o narf. Ich hoffe dass es morgen nicht so schlimm wird... (ha......... ha. -.- da werden's dann 3 ... )

Um auch was zu meinem eigenen Thema beizutragen:
    Es ist zum Haare ausreissen eigentlich. Vernuenftiges, gesundes Essen kostet ca doppelt so viel wie Fastfood... wenn ich ueberlege, dass ich fuer 25 NOK (irgendwas um die 3 - 4 Euro oder so) hier dank Mitarbeiterrabatt eine kleine Pizza (wirklich KLEIN, Kinderpizza ^^' ) bekomme, von der ich dann aber auch satt bin, oder aber dass ich mir fuer ~50 NOK einen Salat beim Spar kaufe... oO es gilt also, Figur oder Geldbörse.... ^^' aber hin & wieder wird es dann halt dennoch ne Pizza (: weil sie auch einfach gut schmeckt :3

Und: AUA, meine Fuesse T____T

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    es gilt also, Figur oder Geldbörse.... ^^
    Sport gibt es kostenlos

Ich achte eigentlich nur darauf wieviel Zucker überall drin ist, aber nicht weil ich mir Sorgen um mein Gewicht machen würde (ich bin doch keine Frau ) sondern weil ich mir teilweise noch immer so vorkomme wie in der Pubertät so wie meine Haut darauf reagiert

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    OMG, es gibt eine Niveauuntergrenze?!
    No comment.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sport gibt es kostenlos
    Uhja. Ich war heute gut 2,5h Fußball spielen bei 37°C. War das lustig. Gegen Ende liefen die Tore nur noch, weil niemand mehr lust hatte, zu laufen.
    Aber dafür 10:9 verloren.......
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich achte eigentlich nur darauf wieviel Zucker überall drin ist, aber nicht weil ich mir Sorgen um mein Gewicht machen würde (ich bin doch keine Frau ) sondern weil ich mir teilweise noch immer so vorkomme wie in der Pubertät so wie meine Haut darauf reagiert
    Hmmm, sollte ich auch mal darauf achten. Ich nehme wahrscheinlich eh zu viele Kohlenhydrate zu mir. XD

yay alle müssen sich profilieren! weee!

bitches. no front.

Ich würde mich freuen, wenn gewisse Themen mal rankommen. Welche das wären, kann man mich per PN fragen, wenn es nicht schon offensichtlich für einen ist.^^
    Wiese Lichtdraches Thread entfernt wurde verstehe ich immer noch nicht. Das Thema ist schießlich aktueller, als Essen. Außerdem wechselt das Thema eh spätestens ab Seite 3.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Stichworte