Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder LXVII - Sonnenbad und Erdbeereis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei diesen Temperaturen sollte man definitiv keine Auftritte in der prallen Sonne haben. Ich komme nämlich gerade von einem wieder und muss sagen, dass wirklich sämtliche Klamotten danach klatschnass geschwitzt waren. Insgesamt habe ich während des Auftritts aber auch bestimmt in drei Stunden an die sechs Liter Wasser durchgebracht, so heiß war es da.

Ja, ich bin jetzt beim aufräumen und saugen auch tatsächlich ins Schwitzen gekommen
    Ich hab zwar irgendwie erst letztes Wochenende aufgeräumt aber es hat schon wieder ausgeschaut wie nach einem Bombeneinschlag. Wenn ich nur wüßte, wo der Saustall immer herkommt. Grad wars noch aufgeräumt und auf einen Schlag herrscht wieder das pure Chaos

Aber drei Stunden in der Sonne sind bei dem Wetter schon heftig. Ein wunder eigentlich, dass da keiner aus den Latschen gekippt ist von euch ^^

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Bei sowas wie 147 - 49 ist es für mich ganz klar, zuerst auf 100 zu rechnen und den Rest im Kopf zu behalten, um ihn danach abzuziehen.

Bei ersterem Beispiel würde ich "von unten nach oben" rechnen, also von der 94 auf die 100 - das sind 6 - und dann auf die 147 - das sind 6 + 47 = 53.
    Beim zweiten Beispiel würde ich 147 - 20 = 127 rechnen, und dann 127 - 3 = 124. Oder 147 - 3 = 144, 144 - 20 = 124. Da hab ich kein wirkliches Schema.
    Genauso mach ich es auch.

Gerade noch ein bisschen Auto gefahren, und anschließend zu Hause lecker gegrillt. Zu Hause ist es doch immer noch am schönsten! 8)
    In die Reihe der schwitzenden kann ich mich auch direkt eintragen.

Abend, Taverne.
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dann wäre da aber schon dein erster Fehler .
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen

Bitte? 147-49=98, und 98<100, nicht 98>100.
    Hoppala. Jetzt habe ich doch glatt das Zeichen verdreht. Sowas blödes aber auch.
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Genauso mach ich es auch.

Gerade noch ein bisschen Auto gefahren, und anschließend zu Hause lecker gegrillt. Zu Hause ist es doch immer noch am schönsten! 8)
    In die Reihe der schwitzenden kann ich mich auch direkt eintragen.
    Ging mir ähnlich. Wir hatten heute auch lechker gegrillten Fisch zum Abendessen.

Stichworte