mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn gewisse Themen mal rankommen. Welche das wären, kann man mich per PN fragen, wenn es nicht schon offensichtlich für einen ist.^^
    Wiese Lichtdraches Thread entfernt wurde verstehe ich immer noch nicht. Das Thema ist schießlich aktueller, als Essen. Außerdem wechselt das Thema eh spätestens ab Seite 3.
    Es hat eher etwas damit zu tun, dass die OPs entweder kein gutes Thema vorschlugen oder nicht gut formuliert wurden. Hinzu kommt der Zorn der Administratoren.

Dein Wunschthema wäre wohl irgendwas mit Märchen, Fabelwesen, Legenden, Mythologie?

Um endlich etwas zum thema beizutragen:
    Ich ernähre mich seit zwei Jahren hauptsächlich von Nahrungsmitteln die wenig kosten und satt machen. Ich esse wesentlich mehr Gemüse, Reis, Nudeln, Eier und Milchprodukte, während Fleisch und Süssigkeiten zur Seltenheit geworden sind. Der Drang zu naschen wird hauptsächlich mit Jogurt, Griesbrei, selbstgemachten Haferflockenkeksen und Obst besänftigt.
    Diese Woche bin ich schwach geworden, was dazu geführt hat, dass ich gerade einen Teller Nudeln mit Hackfleisch, Pilzen, Bohnen und Tomaten esse. Ist nach dem Aufwärmen zwar ein wenig matschig, fühlt sich aber soooo gut an.
    Als Nachtisch habe ich eine Grapefruit. Zitrusfrüchte sind die besten Früchte im Sommer.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Auge 3 ist sehr gewagt, ich tippe c.a 35

EDIT: Fail, ich hab die 35! :-(
    Seite, nicht Beitrag.
    Déjà vu

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    (wozu ich noch die norwegischen fastlavensboller hinzufuegen kann)
    Genau das hat es auch mit den semlor auf sich, die wir in Schweden essen.
    Geändert von Icetongue (09.07.2010 um 17:54 Uhr)

Stichworte