mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso warst du nicht geeignet fürs Heer wenn man fragen darf?
    ..aber naja, bestimmt auch sehr amüsant. Kannst du zB gleich nach der Schule mit deinem Studium anfangen..oder einfach nur Ferien machen ^^

Aber ich glaube, wenn man nach der Schule sofort mit dem Studium beginnt, muss man theoretisch erst nach dem Abschluss den Grundwehrdienst antreten. Sitmmt das?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wieso warst du nicht geeignet fürs Heer wenn man fragen darf?
    ..aber naja, bestimmt auch sehr amüsant. Kannst du zB gleich nach der Schule mit deinem Studium anfangen..oder einfach nur Ferien machen ^^
    Aufgrund einer Sehschwäche. Ich bin rot-grün-blind. Stell dir mal so einen im Heer vor }....au Backe.......xD
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, wenn man nach der Schule sofort mit dem Studium beginnt, muss man theoretisch erst nach dem Abschluss den Grundwehrdienst antreten. Sitmmt das?
    Hängt davon ab. Normalerweise macht mal es zwischen Schule und Studium oder aber direkt danach. Dazwischen geht nichts.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aufgrund einer Sehschwäche. Ich bin rot-grün-blind. Stell dir mal so einen im Heer vor }....au Backe.......xD
    Die haben da fast nur Taschenlampen, die in diesen Farben leuchten, wär bestimmt lustig, dich da mal in der Nacht in Aktion zu sehen.
    Naja, musste wenigstens keine Tarnschminke auftragen (man, haben wir das Zeug gehasst )

Stichworte