mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 313

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Aventor: Klar das dass von dir kommt XD
    Pah ich hab bisher nicht viel davon gehört daher interessiert mich das

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Siehst du diesen Teufel jetzt braun? Halt das smiley was du geschrieben hast ^^
    Es ist nicht ganz so leicht zu beschreiben, wie es scheint. Der Teufel sieht tatsächlich für mich etwas braun aus. Und ein ganz böses Problem habe ich mit blau und lila.

Ein Teil aus meinem Schulunterricht.......wir behandeln gerade die Romantik inklusive der "blauen Blume".
    Banknachbar (BN): Hey.......was tust du da?
    Ich: Na, ich zeichne die "blaue Blume" von der Tafel ab.
    BN: Deine ist aber lila.
    Ich: Echt? Hups. Kannst du mir sagen, welcher von meinen Stiften blau ist, dann übermal ich die nochmal.
    BN: Der hier.
    Anderer BN: Hey, das stimmt gar nicht, der ist auch lila!
    Ich: Wie jetzt?
    BN: Quatsch, der ist blau.
    Anderer BN: Er lügt! Das hier ist blau!
    Mädchen: Jungs, seid ihr bescheuert. Hier, nimm den. Der IST blau.
    Ich: Okay, danke.

Ich HASSE es, auf diese Weise in gewisser Weise abhängig von Lehrern und Schülern zu sein. Deswegen gibt es auch gelegentlich mal ein paar Knaller im Kunstunterricht. Einen lila Himmel hatte ich z.B. mal. Und die Lehrer dürfen nicht mit Rot auf die grüne Tafel schreiben. Ich sehe diese Kreide auf der grünen Tafel nämlich nicht.^^ Schon doof, sowas.

Wegen der Story: Es stellte sich anscheinend am Ende fest (ich habe mir die drei Stifte beiseite gelegt und meine Eltern gefragt), dass die beiden Stifte meiner BNs tatsächlich lila waren und der von dem Mädchen blau.^^

Ist doch scheißegal. Ich glaube, gerade als Künstler könntest Du damit sogar punkten. Du malst etwas, das für Dich gut aussieht, und andere Leute erleben das Bild in völlig anderen Farben. Das ist die Welt durch die Augen eines anderen … so ein lila Himmel auf 'nem Gemälde kann ich mir durchaus richtig geil vorstellen, wenn das atmosphärisch paßt.

Taube Komponisten gab's ja auch. Die haben die Töne einfach durch das Interpretieren der Noten auf dem Papier erlebt, und dann sind richtig geniale Kompositionen dabei rausgekommen, die jeden hörenden Menschen aus den Socken hauen.

stars5
    Na gut das hat dann auch mit Kollegialität zu tun. Wenn die so gemein sind und das zum Spaß machen ist es sicher hart.
    Im Kunstunterricht müssten die Lehrer aber ein Auge zu drücken weil dafür kannst du ja nichts.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ist doch scheißegal. Ich glaube, gerade als Künstler könntest Du damit sogar punkten. Du malst etwas, das für Dich gut aussieht, und andere Leute erleben das Bild in völlig anderen Farben. Das ist die Welt durch die Augen eines anderen … so ein lila Himmel auf 'nem Gemälde kann ich mir durchaus richtig geil vorstellen, wenn das atmosphärisch paßt.
    Ich fand das ehrlich nicht so prickelnd. Freunde fanden ehrlich, es sah genial und "ungewohnt anders" aus, ähnlich, wie du gesagt hast, während andere (v.a. Feinde)sich extrem darüber lustig gemacht haben. Ich fand es aber ganz gut, dass es anscheinend trotszdem welche gab, die miein Gemälde mit dem lila Himmel interessant fanden.

@David: Die, bei denen ich mich angemeldet habe, meinten, solange ich zwischen Verbotsschildern, die einen roten Rand haben und Gebotsschildern unterscheiden kann, ist das egal. Außerdem sind die Farbunterschiede ja bei den Schildern ziemlich deutlich. Etwas Faszinierendes habe ich aber noch für dich: Der "grüne" Teil der Ampel ist für mich grau. =D

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich es recht in Erinnerung habe, erfülle ich mindestens eine Voraussetzung, ausgemustert zu werden.
    Das glauben viele Leute. Und genau die werden dann zum Bund gehen dürfen.
    Wenn ich da noch an meine Musterung denke... ich war der einzige der NULL Sachen vom Arzt mit dabei hatte, nicht mal ein Verweigerungsschreiben hatte ich... und dennoch war ich die erste Person die ausgemustert wurde.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das glauben viele Leute. Und genau die werden dann zum Bund gehen dürfen.
    Wenn ich da noch an meine Musterung denke... ich war der einzige der NULL Sachen vom Arzt mit dabei hatte, nicht mal ein Verweigerungsschreiben hatte ich... und dennoch war ich die erste Person die ausgemustert wurde.
    Liegt evtl. an deiner Statur.
    Ein Kumpel von mir hat z. B. den sportlichen Test überdurchschnittlich gut bestanden, wurde aber trotzdem ausgemustert, da er bei knapp 1.92 m ca. 130 kg wog. Er ist Footballspieler.
    Geändert von Byder (06.07.2010 um 20:43 Uhr)

stars_admin
    Ich weiß den genauen Grund wieso ich ausgemustert wurde.
    Wäre aber eine Idee, im nächsten Jahr Footballspiele zu werden. Kann man die ganzen hübschen Cheerleader abschleppen.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich weiß den genauen Grund wieso ich ausgemustert wurde.
    Wäre aber eine Idee, im nächsten Jahr Footballspiele zu werden. Kann man die ganzen hübschen Cheerleader abschleppen.
    In America!

So toll ist das auch nicht. Der besagte Kumpel von mir vertritt Deutschland in der Junior-Nationalmannschaft und hat ein Football-Stipendium für die USA erhalten. Er hat nen total festen Ernährungs- und Trainingsplan und muss z. B. täglich 2 kg Magerquark essen.

Ach so ist das also Kael. Trotzdem cool, dass du dich durch sowas nicht unterkriegen lässt. Du hättest Mog werden sollen

Wie läuft das bei euch ab?.. Also bei uns wurde niemand früher heimgeschickt. Jeder hat eine Wertung bekommen und wurde danach gefragt wo er gerne hinwürde. Da wurde niemand mit Statur oder sonstigem Handicap ausgeschlossen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ach so ist das also Kael. Trotzdem cool, dass du dich durch sowas nicht unterkriegen lässt. Du hättest Mog werden sollen

Wie läuft das bei euch ab?.. Also bei uns wurde niemand früher heimgeschickt. Jeder hat eine Wertung bekommen und wurde danach gefragt wo er gerne hinwürde. Da wurde niemand mit Statur oder sonstigem Handicap ausgeschlossen.
    Wir wurden in einen Raum geführt und gefragt, wer Zivildienst oder Bundeswehr absolvieren möchte. Die einen gingen in die linke Hälfte und die anderen in den rechten Abteil. Dann gab es auf beiden Seiten einige Propagandafilme und polemisch zefressene Menschen haben uns Pro und Kontra mitgeteilt. Danach wurden wir vom Arzt untersucht und wenn nötig als Untauglich "bewertet". Hm. Beinahe acht Jahre her. Warst du auch in Linz?
    Geändert von Leon der Pofi (06.07.2010 um 21:13 Uhr)

Ausgemustert zu werden kann so einfach sein ... *hust*

Meine Musterung wahr glaub ich, sogar außerhalb der eigendlichen Musterungszeiten, weil ich anfangs versucht hatte, da karrieremäßig etwas zu versuchen (ist übrigends gescheitert). Da gabs nur ne Untersuchung...der Standardkram halt und am Ende kam T2 raus.

Verdammte Kaserne bei der Prinz-Eugen-Straße! Creepy!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ausgemustert zu werden kann so einfach sein ... *hust*
    Hast es auf die Psyche bezogen?

Labiles Wrack.

Interessen
    Frauen, Psychologie und ins rote Meer stechen.
    Now playing
    The Human Centipede.

Freud hätte alleine bei deinem Profil seinen Spaß.

@Wischmopp Definitiv. Einige von den Leuten sind ins Bordell gegangen und am nächsten Tag betrunken wiedergekommen.
    Die anderen haben sich Gladiator angesehen Und ich auch, ich habe mich nie solchen Leuten angeschlossen.
    Geändert von Leon der Pofi (06.07.2010 um 21:23 Uhr)

Ich weiß gar nicht mehr was ich gemacht habe. Ich glaub, ich bin mit TBR erstmal in die Stadt, am Abend haben wir irgendeinen Film geguckt, ja. Ist schon viel zu lang her.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Interessen
    Frauen, Psychologie und ins rote Meer stechen.
    Yikes! Ins rote Meer stechen? Bitte sag mir, daß das nicht das ist, was ich jetzt denke, das es ist.

stars_admin
    Yikes! Ins rote Meer stechen? Bitte sag mir, daß das nicht das ist, was ich jetzt denke, das es ist.

Es soll Leute geben, die es einfach nicht lassen können.
    Das erinnert mich an ein Zitat einer Freundin, aber das behalte ich lieber mal für mich.

---

stars5
    Ich hab jetzt irgendwie nach 5 mal lesen erst den Sinn verstanden xD
    Mein junger Geist ist doch nicht so befleckt wie ich dachte

Als ich das gelesen habe, hab ich es schnell übersprungen, damit sich in meinem Kopf keine Bilder einnisten.

Stichworte