Ausgemustert zu werden kann so einfach sein ... *hust*
Ausgemustert zu werden kann so einfach sein ... *hust*
Hast es auf die Psyche bezogen?
Labiles Wrack.
Interessen
Frauen, Psychologie und ins rote Meer stechen.
Now playing
The Human Centipede.
Freud hätte alleine bei deinem Profil seinen Spaß.
@Wischmopp Definitiv. Einige von den Leuten sind ins Bordell gegangen und am nächsten Tag betrunken wiedergekommen.
Die anderen haben sich Gladiator angesehenUnd ich auch, ich habe mich nie solchen Leuten angeschlossen.
Geändert von Leon der Pofi (06.07.2010 um 22:23 Uhr)
Nein, war in St. Pölten. Bei uns wurde auch gefragt, ob Heer oder Zivildienst, die ganzen Tauglichkeitsprüfungen musste jeder machen. Waren zwei Tage dort, danach konnten wir zu Mittag Heim fahren. War eine sehr lustige Zeit, da ich mich mit einem Rekruten dort angelegt habe. Die waren dort einfach so arrogant und glaubten sie sind was besseres als wir..das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen
Ich habe mich fürs Heer einschreiben lassen weil mein Vater Oberst Lieutnant ist. Dadurch konnte er mir einen gemütlichen Platz im Büro verschaffen, nicht weit entfernt von Wiener Neustadt ^^
Ich weiß den genauen Grund wieso ich ausgemustert wurde.
Wäre aber eine Idee, im nächsten Jahr Footballspiele zu werden. Kann man die ganzen hübschen Cheerleader abschleppen.![]()
![]()
Meine Musterung wahr glaub ich, sogar außerhalb der eigendlichen Musterungszeiten, weil ich anfangs versucht hatte, da karrieremäßig etwas zu versuchen (ist übrigends gescheitert). Da gabs nur ne Untersuchung...der Standardkram halt und am Ende kam T2 raus.
Ich weiß gar nicht mehr was ich gemacht habe. Ich glaub, ich bin mit TBR erstmal in die Stadt, am Abend haben wir irgendeinen Film geguckt, ja. Ist schon viel zu lang her.
Hier sind einige Profile, die Freud analvatarysieren könnte.
Zum Beispiel meine Biographie enthält: "Dunkelheit umgibt meine Vergangenheit. Und meine Zukunft wird vom Licht erhellt..."
Für Freud ein gefundenes Fressen. Ich schreibe halt gerne so.
Edit: "Ins rote Meer stechen" kann so viel bedeuten.XD
Geändert von Auge des Sterns (06.07.2010 um 22:36 Uhr)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."