Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kriegen wir vier Leute für Crackdown 2 Co-Op zusammen?
    Meines kommt von .uk, dürfte also nicht vor dem 15. eintreffen, aber danach könnt ich mir das sehr gut vorstellen.
    Sollte ich Geld zu viel haben, bin ich selbstverständlich auch dabei. Ist das Spiel eigentlich schon draußen? Habe gar nichts gehört.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel eigentlich schon draußen? Habe gar nichts gehört.
    9. Juli.
    Schön, schön, dann warten wir mal, ich denke, bei unserem Backlog kommts auf ein paar Tage auf oder ab nicht wirklich an

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    9. Juli.
    Schön, schön, dann warten wir mal, ich denke, bei unserem Backlog kommts auf ein paar Tage auf oder ab nicht wirklich an
    August wäre optimal. Diesen Monat ist's mit dem Geld wirklich knapp, und nächsten dürfte das Spiel schon billiger zu kriegen sein.
    Stimmt aber schon; momentan habe ich mit Puzzle Quest 2, Blur und diversen DS- und Wii-Spielen genug am Hut. Nächste oder übernächste Woche kommt dann noch Dragon Quest IX.

Wo ist die Zeit ... ? ;(

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    August wäre optimal.
    Würde mir auch gut passen.
    Ich wechsel zwar per 1. August den Job und hab tagsüber keine Zeit, aber ich bin von 15. bis 21. August Strohwitwer, könnte also die Abende anbieten, wenn auch nicht allzulange.

Guwange Will Be Released Worldwide, In English, On Xbox Live Arcade
    Und wieder ein Cave Shmup für die X360. Dumm nur das ich Guwange bereits bis zum erbrechen über MAME gespielt hab.
    Guwange ist btw verdammt gut.